Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Neueste Themen
» Neues Forum
Graustreif/Grewspripe EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Graustreif/Grewspripe EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Graustreif/Grewspripe EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Graustreif/Grewspripe EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Graustreif/Grewspripe EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Graustreif/Grewspripe EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Graustreif/Grewspripe EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Graustreif/Grewspripe EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Graustreif/Grewspripe EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Graustreif/Grewspripe Empty

 

 Graustreif/Grewspripe

Nach unten 
AutorNachricht
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Graustreif/Grewspripe Empty
BeitragThema: Graustreif/Grewspripe   Graustreif/Grewspripe EmptyDi Apr 19, 2011 2:09 pm

Graustreif ist ein grauer Kater mit einem dunkelgrauen Streifen entlang dem Rücken. Er hat bernsteinfarbene Augen.

Mutter – Glanzfell
Vater – Flickenpelz
Gefährtin – Silberfluss, Millie
Töchter – Federschweif, Briarlight, Blossomfall
Söhne – Sturmpelz, Bumblestripe
Mentoren – Löwenherz
Schüler- Farnpelz,Sturmpfote

Er kämpft mit Hauskater Sammy und danach werden sie beste Freunde. Er setzt sich immer für Feuerpfote ein.Er und Rabenpfote teilen sich kurzzeitg seine Ausbildung mit Feuerpfote und er hilft mit,Rabenpfote zu retten. Nach dem Kampf gegen den SchattenClan wird er Krieger. nachher hilft er mit,den WindClan zurück in den Wald zu bringen und verliebt sich kurze Zet später in Silberfluss, als diese ihm das Leben rettet. Im 3.Teil bekommt Silberfluss Junge von ihm,stirbt aber bei deren Geburt.Danach wechselt Graustreif in den FlussClan. Im 5.Teil beim Kamf um die Sonnenfelsen wiedersetzt er sich Leopardenstern,als diese befiehlt,Feuerherz anzugreifen.Danach wechselt er zurück in den DonnerClan. Er greift Dunkelstreif an,als dieser Ampferjunges vergiften wollte. Im letzten Teil der ersten Staffel rettet er Feuerstern im Kampf gegen den BlutClan vor Dunkelstreif und tötet diesen. Weisspelz sagt Feuerstern,das Graustreif 2.Anführer werden soll.

Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
 
Graustreif/Grewspripe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: