Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Neueste Themen
» Neues Forum
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty

 

 Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 3:46 pm

Hey Leute,mein Name ist Azusa Nakano und ich bin 13 Jahre alt.Ich gehe in die 2 Klasse der Mittelstufe und spiele sehr gut E-Gitarre,da meine Elten eine Jazzband haben.Der Schulclub in dem ich bin ist der Light Music Club - kurz LMC - oder einfach K-ON!

Ich liebe es zu lesen,zu laufen(einfach mal rum rennen) und zu faulenzen.Meine Besten Freunde verstehn mich da.Aber alle kann ich nicht regelmäßig sehen... .Viele sehe ich in der Schule,aber andere wohnen woanders und so schnell kommt man da halt nicht hin...

Meine Lieblings Musik ist Pop&Rock,aber auch Klassik kann schön sein,Japanische und Englische Lieder find ich Klasse!Deutsche Sachen aber auch toll

Ich habe 3 Haustiere-besser gesagt Katzen

Maya:1 Jahr alt Rasse: Somali
Lousise(Lu,Lulu): 3 Jahre alt Rasse: Main Coon
Pamoja(Pami):4 Jahre alt Rasse: Abessienier

Katzen finde ich einfach toll!

Animes finde ich extrem cool!


Soviel erstmal zu mir.

PS: Diese Beschreibung mischt sich mit meinen Real Leben und dem Leben von Azusa ^.~

PS²: Donna hat mich eingeladen mir das Forum mal anzukuken,und das habe ich getan,also Donna-Mir gefällts,hier soll so einiges los sein,das gefällt mir *grins*

Wenn ihr noch fragen zu mir habt stellt sie einfach

Eure Azu-nyan ^.~
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 3:51 pm

Hey Azu(ich nenn dich jetzt so, bin zu faul für den ganzen Namen xD)

Schön, dass du hier ins Forum gefunden hast^^
2.Klasse MS..die wie vielte wäre das in "echt?"
Ich habe seit neusetem auch eine Katze, Mütze^^
Naja, bin zu müde zum schreiben, schau dir doch mal die RPGs an und joah^^
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 3:56 pm

Herzlich willkommen...ich bin zwar etwas verwirrt, aber leb dich gut ein und hab Spaß und so weiter! Also Azu...ma he am besten bei den RPGs mit und wenn du ein eigenes eröffnen willst schreib mir ne PN!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 4:01 pm

@Hermi(ist das oke?): ja azu ist okey ^.^

2. also..keine ahnung ^^" ..........

3. cool,Mütze ist ein lustoger name

4. okey^.^

@Orki(oke?) danke,werd ich tun

Eure Azu-nyan ^.~
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
Knuspertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 6:00 pm

Herzlich Willkommen! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 6:15 pm

Hey danke ^.~

Azusa-chan ^.^
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 8:29 pm

Azu!!!
*knuddel* du bist da! Du bist da!! Du bsit gekommen!
Ja, da ist einiges Los, normalerweise. Das gefällt dir, dachte ich mir.
Hab viel SPAß!!
Donnaaa* Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier 2722818384
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous



Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 8:32 pm

Ja ich bin da Donna! und das freu mich!! ich hab orki per pn nochwas gefragt aber ich weiß nich wann ich ne antwort bekomm,bevor der antwort kann ich leider noch nicht im rpg mitmachne ..

Aber die seute ist toll!!!

Eure Azu-nyan ^.~
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 8:36 pm

Ich weiß!
Du kannst ja auch gern bei dem anderem RPG mitmachen...das mit den Fabelwesen...
Donnaaa* Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier 2722818384
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 8:38 pm

Orki hat zurück geschrieben! Very Happy

lg Orki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyDo Mai 05, 2011 8:46 pm

@Donna:hihi hab ichs nich gesagt?

@Orki: ja aber ..sihe bitte im Kriegerbau bei fragen,fragen,fragen nach okey??*ganz lieb schau*
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyFr Mai 06, 2011 4:39 pm

Haloooo!!! Hab viel Spaß und den Rest kennst du sicher... XD

LG Snow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier EmptyFr Mai 06, 2011 6:19 pm

ja,danke an alle! freu mich

@Donna: ich kuke mal ^.^

Eure Azu-nyan ^.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty
BeitragThema: Re: Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier   Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Azunyan,wurde eingeladen und ist jetzt hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Off Topic :: Hochstein-
Gehe zu: