Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Das Geheimniss der verfluchten Piraten - Story

Nach unten 
AutorNachricht
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Das Geheimniss der verfluchten Piraten - Story   So Mai 15, 2011 8:38 pm

So, hier ist die Story Für das RPG "Das Geheimniss der verfluchten Piraten"

Vor einiger zeit lebte ein Pirat, einer der Gefährlichsten und furchteinflößendsten Piraten. Er war der Kapitän einer riesigen Flotte von Piratenschiffen und dieser Pirat hatte vier Kinder, Lillian, Marian, William, Jonathan. Schon von der Geburt der jüngsten, Lillian, an lag ein Fluch auf ihnen. Sie alle konnten jeder ein Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft) Kontrolliren. Lilly hatte als jüngste das Element Wasser, Dann kahmen Will mit dem Element Luft und John mit dem Element Erde, zum Schluss die älteste Mary mit dem Element Feuer. Doch das war nicht alles, denn das währe ja kein Fluch gewesen, denn wenn einer getötet wurde wurden auch alle anderen umgebracht.
Als der Pirat, der Vater der vier Kinder im Sterben lag sagte er, jeder seiner Kinder sollte einen gleichen Teil seiner Flotte bekommen. Er hatte gedacht, sie würden die flotte gemeinsam Befehligen, doch es entbrannte ein Streit zwischen den Zwillingen John und Will und so wurde die Flotte doch aufgeteilt. Es wurde Taktisch gehandelt und nun, nach 5 Jahren, haben alle vier Geschwister ein Schiff und viel Reichtum. Außer diesen vier Piraten, gibt es natürlich noch viele andere, von denen viele die Geschwister aus den Weltmeeren vertreiben wollen.
Lilly ist nun 16 und hat ein schönes Schiff mit dem Namen „Black Swan“. John ist genau wie sein Bruder 18 und sein Schiff heißt „Evil Mermaid“. Dieser besagte Bruder Will besitzt ebenfalls ein Schiff, welches den Namen „Fallen Angel“ trägt. Mary ist 20 und hat sich an Land zur ruhe gesetzt dort genießt sie ihren Reichtum, vielleicht wird sie nocheinmal los ziehen um wieder Piratin zu sein. Sie alle versuchen sich aus dem Weg zu gehen, denn keiner will auf eines seiner Geschwister treffen.

lg Orki
Nach oben Nach unten
 
Das Geheimniss der verfluchten Piraten - Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Eine sehr Kurze und dramatische Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: RPG Bereich :: RPG - Das Geheimniss der verfluchen Piraten :: Planung-
Gehe zu: