Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neues Forum
    Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

    » Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
    Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

    » Efeujunges ist mit von der Patie!
    Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

    » Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
    Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

    » Lager des SchattenClans
    Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

    » Lager des FlussClans
    Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

    » does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
    Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

    » how to get over the awkwardness of talking to a computer?
    Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

    » How do i download and upload free loops for logic studio?
    Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

    Teilen | 
     

     Morgans Farm

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Morgans Farm   Sa Dez 11, 2010 6:56 pm

    Ein kleiner Zweibeinerort (wenige Häuser) am Rande des FlussClans am Fluss. Diese Menschen vergiften den Fluss, ein Weg führt von dem Haus bis zum Baumgeviert (darunter die Zweibeinerbrücke). Die Katzen nennen diesen Platz Morgans Farm, da einst ein Einzelläufer (ähnlich Mikusch) dort mit diesem Namen gewohnt hat. Nun leben natürlich andere Einzelläufer dort. Manchmal gucken die Katzen dort vorbei, da die Einzelläufer, die nun dort wohnen gut Freund mit den Clan Katzen sind (vorallem FlussClan).
    Nach oben Nach unten
    Schneefuss
    Schüler
    Schüler
    avatar

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

    BeitragThema: Re: Morgans Farm   Mo Apr 18, 2011 9:49 pm

    Nebelblatt (FlussClan)

    Nebelblatt war geradewegs zu Morgans Farm gelaufen. Dort traf sie sich immer heimlich mit Wolke. Sie wollte ihn unbedingt sehen und ihm von ihrem Unglück erzählen. Als sie bei Morgans farm ankam setzte sie sich hin und wartete. Nebelblatt hoffte, dass Wolke bald kam, denn sie kam sich im Moment sehr schwach vor und brauchte seine Nähe.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    avatar

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    BeitragThema: Re: Morgans Farm   Di Apr 19, 2011 12:44 pm

    Wolke kahm hinter einer Hausecke hervor. Da sah er seine Gefärtin sitzen und schnell lief er zu ihr. Dir scheint es nicht besonders gut zu gehen. sagte er und leckte ihr über den Kopf. Ich dachte in deinem Clan gäbe es immer genug zu essen? Ist irgendetwas mit dem Fluss passiert? fragte er.
    Nach oben Nach unten
    Schneefuss
    Schüler
    Schüler
    avatar

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

    BeitragThema: Re: Morgans Farm   Di Apr 19, 2011 2:07 pm

    Nein, das ist es nicht., beruhigte Nebelblatt seinen Gefährten. Ihr fiel es schwer ihm alles zu erzählen, aber sie musste es tun. Wir hatten vorhin wieder eine Clanversammlung..., begann sie. Sie musste schlucken, denn sie wusste nicht, wie sie es ihrem Gefährten beibringen sollte. Tigerstern hat beschlossen, dass wir aufbrechen werden. Dem Clan geht es nicht besonders gut und so hat er beschlossen, dass wir den WolkenClan aufsuchen werden und uns mit ihm verbünden. Aber das will ich nicht, denn dann werden wir uns trennen müssen und vieleicht werden wir uns nie wieder sehen. Und...und... Nebelblatt blieb ein Kloss im Hals stecken und sie musste heftig schlucken. Die letzten Worte hat sie nur sehr schwer über die Lippen gebracht und nun wartete sie die reaktion ihres Gefährtens ab.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    avatar

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    BeitragThema: Re: Morgans Farm   Di Apr 19, 2011 4:03 pm

    Oh... sagte Wolke. Er leckte Nebelblatt über den Kopf und versuchte sie zu beruhigen. Ich verspreche dir, ich werde immer in deiner Nähe sein, das verspreche ich dir! sagte er beruhigend und legte seinen schwanz um ihren Körper.
    Nach oben Nach unten
    Schneefuss
    Schüler
    Schüler
    avatar

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

    BeitragThema: Re: Morgans Farm   Di Apr 19, 2011 4:10 pm


    Nebelblatt beruhigte sich wieder und versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie legte sich hin und schmiegte sich an Wolke. Sie spürte seine Wärme und sie fing an zu schnurren. Langsam verschwand der Schock von der Clanversammlung und Nebelblatt entspannte sich etwas.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    avatar

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    BeitragThema: Re: Morgans Farm   So Mai 01, 2011 8:37 am

    Wolke fing an seine Gefährtin zu putzen. Er wollte nicht, dass sie ging, aber wenn sie ging würde er mit gehen. Schnurrend legte der Kater sich neben seine Gefärtin und schloss die Augen ein wenig. Er wollte genißen, dass sie bei ihm war, wenn sie dass auch in nächster Zeit nicht sein könne.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Morgans Farm   

    Nach oben Nach unten
     
    Morgans Farm
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Mein Weg zum Farm-Cape

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: Freies Territorium :: Zweibeiner-Nest-
    Gehe zu: