Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lager des DonnerClans   Sa Dez 11, 2010 7:56 pm

Das Lager des DonnerClans. Die Ansprachen werden von einem Stein in der Mitte des Lagers gemacht, dem Hochstein. Die Schüler, Krieger und der Heiler leben in Bauten, die durch verscheidene Pflanzen und co. getrennt sind. Der Anführerbau ist am Fuße des Hochsteins und mit Flechten verhangen. Die Kinderstube liegt umgeben von Brombeerranken da und die Ältesten schlafen in einem umgekippten Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Fr Apr 15, 2011 4:51 pm

Anführerbau
Schmetterlingsstern lag in seinem Bau, seine Flake hob und senkte sich etwas ungleichmäßig und kalter schweiß rann ihm über die Haut. Der gefleckte Kater röchelte ein wenig, so ging das schon seit einigen Tagen. Im letzter Zeit war Schattentraum oft bei ihm gewesen und hatte ihm Kräuter gegeben, von denen Schmetterlingsstern nicht wusste wo für sie waren. Ab und zu hatte sich auch Nachttanz blicken lassen, aber er hatte in letzter Zeit ja so viel zutun gehabt und außerdem ging es auch ihm nicht mehr ganz gut. Ich muss es ihnen sagen! Ich muss sie warnen! dachte der Kater und richtete sich auf. Er röchelte noch einmal und trat raus in die aufgehende Sonne.

Kriegerbau
Sonenjäger stemmte sich aus ihrem Nest, sie war eine der einzigen Krieger die noch vollkommen Gesund waren. Aber auch die die schon krank waren konnten es sich nicht leisten im Bau zu bleiben. Den der clan war schwach, trotzdem, oder grade desshalb brauchte er Frischbeute, denn die beste Medizin nützte nichts, wenn die Katze nciht genug zu essen bekahm. Die sandfarbende Kätzin stand auf, sie ging vor den Bau und sah auf den kläglich bestückten Frischbeutehaufen. Sie drehte sich um und rief Nachttanz zu: Ich gehe jagen, ich hoffe der Sternenclan steht mir bei! Dann lief sie über die Lagerlichtung in den Wald.
---> Terretorium

Kinderstube
Hatschii! nieste Wüstenjunges. Sie schüttelte sich und putzte sich das Näschen. Schon seit Tagen machte nichts mehr spaß, sie war lustlos und träge geworden. Müde drehte sie sich zu ihrer Mutter um und kuschelte sich in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Fr Apr 15, 2011 4:57 pm

Schattentraum
Schattentraum konnte nicht schlafen. Albträume quälten sie. Sie wachte auf und dachte sich: wenn ich schon nicht schalfen kann, dann kann ich ja was nützliches tun. So nahm sie sich Katzenminze und ging zu Schmetterlingsstern. Bist du wch? fragte sie den anführer besorgt. Ist es schlimmer geworden? Sie hoffte nicht. Seit einigen Wochen bekam sie das Gefühl nicht los, dass ihr der SternenClan etwas mitteilen wollte.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Fr Apr 15, 2011 4:57 pm

Federpfote gähnte ausgiebig und erhob sich rasch.Nach einer kurzen Fellwäsche lief die Schülerin aus dem Bau.Dabei wurde ihr bewusst,wie schlecht es ihr ging. Allein das Gehen erforderte sie Mühe und schliesslich liess sie sich nieder.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Fr Apr 15, 2011 5:23 pm

Kriegerbau - Lichtung

Leopardenpelz erwachte, als die Sonne sein Fell wärmte. Der gefleckte Krieger streckte sich und trat aus dem Kriegerbau. Er blinzelte in die Sonne und gähnte nochmal ausgiebig. Er lief zum Frischbeutehaufen und holte sich eine Spitzmaus. Damit legte er sich vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Fr Apr 15, 2011 8:02 pm

Blattglanz-Kinderstube

Blattglanz leckte Wüstenjunges übers Fell, um sie warm zu halten. Schon seit einigen Tagen ging es ihrer Tochter und ihrem Sohn nicht gut. Sie selbst wurde auch immer schwächer, doch sie tat alles, dass es ihren Jungen besser ging. Sobald ihre Jungen wach werden wollte sie mit ihnen Nachttanz besuchen gehen. Ihrem Gefäahrten ging es zunehmend schlechter und so wollte Blattglanz ih so oft wie möglich besuchen gehen.

Nachttanz-Kriegerbau

Nachttanz hatte fast nicht geschlafen, da er die ganze Nacht husten musste. Ihm ging es sehr schlecht, doch er wollte seine Pflichten an 2. Anführer nicht vernachlässigen und so erhob er sich und schleppte sich mühsam nach draussen. Doch er kam nicht weit, denn der kalte Wind und die Müdigkeit ließen ihn zusammensacken.

Rußpelz-Lagereingang

Rußpelz war schon sehr früh auf den Beinen gewesen, um jagen zu gehen. Ihm ging es noch nicht so schlecht, wie vielen anderen Kriegern. Er wollte sich um seine Clankammaraden kümmern, damit sie schnell wieder gesund werden. Er trottete zum Lagereingang und legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Fr Apr 15, 2011 8:26 pm

OUT:@Glanz: ist es normal,das ERST die Krieger essen,bevor der Clan versorgt ist? O.O

Federpfote
Federpfote bemerkte,wie ins Lager langsam Leben hineinkam.Mit einem riesigem Schreck wurde der graubraunen Schülerin bewusst,wie schlecht es dem Clan ging.Sie liess den Kopf hängen,ihr Magen fühlte sich hohl vor Hunger an. Sie wollte umbedingt jagen gehen,aber erst mussten die Königinnen und Ältesten versorgt werden.Das war die erste Regel,die sie als Schülerin gelernt hatte.Seufzend erhob sie sich wieder.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Sa Apr 16, 2011 9:16 am

vor dem Anführerbau
Es geht! sagte Schmetterlingsstern, doch seine kranken Augen verrieten, dass es ihm ganz und garnicht gut ging. Bitte komm mit Nachttanz in meinen Bau, ich habe etwas mit euch zu besprechen! sagte er und setzte sich so majestätisch wie nur irgend möglich in seinen Bau.

Kinderstube
Nesseljunges spürte die wärme und sie fühlte sich wohl. Auch wenn sie angst hatte. Mama? Werde ich sterben müssen? fragte sie. Denn so viele die husten gehabt hatten wurden später vergraben.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Sa Apr 16, 2011 12:56 pm

Schattentraum
seuftzte. Hier ist etwas Katzenminze für dich. Ich hole Nachttanz. Dann lief sie zu nachttanz. Nachttanz! reif sie erschrocken. Komm, schnell, ich helfe dir! Sie stützte Nachttanz und half ihm noch zu Schmetterlingsstern`s Bau. Danach ruhst du dich aber aus. Sagte sie besorgt.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Sa Apr 16, 2011 3:00 pm

Nachttanz

Ja das werde ich tun, Schattentraum antwortete Nachttanz der Heilerin. Danach setzte er sich hin und versuchte so gesund wie nur irgend möglich auszusehen. Er grüßte seinen Anführer höflich. Du wolltest uns sprechen?, sagte er an seinen Anführer gewand. Er versuchte seine Stimme kräftig erscheinen zu lassen und ein Husten zu unterdrücken, doch es wollte ihm nicht so richtig gelingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Sa Apr 16, 2011 5:52 pm

Blütenwirbel

Blütenwirbel sah sich im Lager um. So viele Katzen sind krank geworden... Die Kriegerin war froh, dass sie es nicht war. Obwohl sie schon fühlte, dass sie ein wenig schwächer wurde. Dann entdeckte sie Rußpelz. Hallo Rußpelz! miaute die Kätzin freundlich. Denkst du den anderen Clans geht es auch so schlecht? Sie machte sich wirklich Sorgen um die Katzen, aber was könnte sie schon tun?
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Sa Apr 16, 2011 5:57 pm

Lichtung

Nachdem Leopardenpelz die kleine Spitzmaus vertilgt hatte, stand er auf und streckte sich. Kurz sah er sich um. Er lief zu Blütenwirbel und Rußpelz. Guten Morgen. miaute er und ließ sich neben Blütenwirbel nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Sa Apr 16, 2011 6:12 pm

Blütenwirbel
Blütenwirbel nickte dem Krieger zu. Guten Morgen, Leopardenpelz. miaute sie freundlich. Den Clan hat es ganz schön schlimm erwischt, findet ihr nicht auch? Vielleicht sollten wir jagen gehen. schlug die Kätzin vor. Die meisten Katzen waren krank und konnten nicht jagen oder patroullieren.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Sa Apr 16, 2011 7:15 pm

Federpfote
Ferderpfote bemerkte Blütenwirbel und Leopardenpelz und schleppte sich zu ihnen hinüber.Morgen,murmelte sie schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 12:59 pm

Blütenwirbel

Guten Morgen, Federpfote! miaute Blütenwirbel. Du wirkst ein wenig krank. Ist alles in Ordnung mit dir fragte sie dann, nachdem sie die Schülerin ein wenig länger betrachtete. Nicht noch eine Katze mit Husten. Vielleicht ist sie aber auch nur erschöpft.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 1:44 pm

Lichtung

Leopardenpelz wollte Blütenwirbel gerade antworten, als Federpfote auftauchte. Du hörst dich aber nicht gut an. Geh am besten zu Schattenraum. meinte der Kater und wandte sich dann wieder an Blütenwirbel. Jagen hört sich gut an. meinte er.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 1:51 pm

Blütenwirbel

Blütenwirbel nickte und stand auf. Dann sah sie sich im Lager um. Gehen wir zu weit oder nehmen wir noch jemanden mit? fragte sie dann und sah zu Rußpelz. Er scheint auch nicht krank zu sein.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 2:24 pm

Anführerbau
Schmetterlingsstern seufzte: Ich habe bezüglich dieser schrecklichen welle des grünen Hustens noch nichts vom Sternenclan gehört. Hat er zu dir gesprochen? fragte der Anführer den Heiler
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 4:20 pm

Federpfote
Federpfote knurrte missmutig und spuckte aus.[b]"Nein,es geht schon.Wenn ihr wollt,dann kann ich mit jagen kommen."
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 6:44 pm

Rußpelz

Ok, Federpfote, du kannst mit zum Jagen kommen. Wir bauchen so viele Helfer, wie wir bekommen können, aber nachher gehst du zu Schattentraum. Nach diesen Worten erhob sich Rußpelz und lief aus dem Lager. Er blieb stehen und prüfte die Luft, doch er konnte keine Beutetiere riechen. Hoffentlich finden wir genug Frischbeute...
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 8:54 pm

Federpfote nickte einsichtig und folgte Russpelz ins Territorium.Ihren Husten ignorierte sie,sie wollte nicht schwach erscheinen.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   So Apr 17, 2011 9:52 pm

Schattentraum
überlegte. Sollte sie ihrem Anführer von den Träumen ihrer Geschwister erzählen? Nein, entschied sie. CIh hatte keine Träume, die vom Grünen Hujsten handelten, zumindest keine vom SternenClan. sagte sie. das war zwar nciht die ganze Wahrheit, aber sie log nciht.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Mo Apr 18, 2011 9:01 am

Lichtung - Wald

Leopardenpelz folgte den beiden und hob ebenfalls die Nase in die Luft. Auch er konnte auf Anhieb nichts riechen. Als er jedoch einige Schritte weiterlief, stieg im der Duft einer Maus in die Nase. Er ließ sich in eine Kauerstellung fallen und schlich langsam auf das Nagetier zu. Als es in Sicht kam, blinzelte Leopardenpelz überrascht. Es war eine sehr, sehr kleine Maus. Innerlich seufzend schlich er weiter und sprang dem winzigen Tier auf den Rücken, um es mit einem gezielten Biss zu töten. Diese brachte er zurück zu Federpfote und Rußpelz. Nicht gerade groß, aber besser als nichts. meinte er nur.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Mo Apr 18, 2011 9:48 am

Anführerbau
Ihr wisst ich vertraue euch und desshalb ist es auch an der Zeit euch zu sagen. Schmetterlingsstern athmete nocheinmal tief durch und fuhr fort: Ich habe heute Nacht mein zweit letztes Leben verloren! Ich weiß, ich habe dem Clan etwas anderes erzählt, aber ich vertraue euch und ich finde ihr müsst es wissen. Schließlich seind ihr meine Freunde! erklärte der große Kater.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Mo Apr 18, 2011 11:55 am

Federpfote
Federpfote machte sich auf den Weg ins Territorium in der Hoffnung,dort etwas zu finden. Seufzend schob die Schülerin sich aus dem Lager.

-->Territorium
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Mo Apr 18, 2011 8:30 pm

Schattentraum
seuftzte. Sie hatte so etwas vermutet. Aber was sollte sie tun?? Sie war ratlos. Nein, Schmetterlingsstern, du wirst wieder gesund! sagte sie, obwohl sie selbst an ihren Worten zweifelte. Wie sollte sie da ihren Clan verlassen???

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Mo Apr 18, 2011 8:45 pm

Anführerbau
Mach dir doch nicht selbst etwas vor! sagte Schmetterlingsstern traurig. Ich werde mein bestes tun um diesen Clan zu führen. Und ich hoffe hr werdet das tun, auch wenn ich schon mit dem Sternenclan jage.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Mo Apr 18, 2011 9:33 pm

Nachttanz

Nein, so darfst du nicht denken. Schattentraum wird dich wieder gesund pflegen., entgegnete der Stellvertreter seinem Anführer. Er wusste zwar, dass es nicht gut um Schmetterlingsstern stand, aber er wollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Di Apr 19, 2011 12:11 pm

Anführerbau
Wir werden alle unser bestes geben, für den Donnerclan! sagte Schmetterlingsstern und beendete damit die kleine Kriesensitzung. Ich wede alles daran legen wieder gesund zu werden!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Di Apr 19, 2011 10:40 pm

Das hoffe ich...Schattentraum deutete auf die Katzenminze. cih möchte, dass du welche nimmst, sagte sie und deutete Nachttanz ihr in den Heilerbau zu folgen. Dann werden wir mal sehen was dir fehlt...sagte sie gedehnt.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: