Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+3
Hermelinpfote
Donnerstern
Orkanpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 1:02 pm

Nachttanz

Nachttanz folgte der Heilerin in ihren Heilerbau. Das Laufen fiel ihm schwehr, aber er wollte sich nichts anmerken lassen. Der Clan darf nicht erfahren, wie schlecht es mir und Schmetterlingsstern geht. Nachttanz ließ sich im Heilerbau niedersinken und stöhnte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 9:35 pm

Schattentraum
seuftzte. Ach Schmetterlingsstern muss wieder gesund werden. Und wenn nachttanz sich jetzt auch ncoh erkältet...Sie war verzweifelt. Was sollte jetzt aus dem DonnerClan werden? Nachttanz, was fehlt dir? fragte sie ihn und betete zum SternenClan, die beiden mögen doch wieder gesund werden.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 10:11 am

Nachttanz

Nun, ich musste heute Nacht die ganze Zeit husten und habe deswegen fast kein Auge zubekommen. Außerdem fällt mir das Laufen schwer und ich fühle mich schlapp., antwortete der Stellvertreter der Heilerin. Er hoffte, dass er icht den grünen Husten hatte, denn er musste sich ja um den Clan kümmern, solange es Schmetterlingsstern nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 10:00 pm

Terretorium ---->
Sonnenjäger kahm ins Lager sie legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und ein Schauer zog sich durch ihr Fell. Sie sah und roch Krankheit so weit sie schauen konnte. Sie wollte sich bei ihrem zweiten anführer melden, doch sie spürte, dass er nciht in der Lage war den Clan zu führen. Schmerzlich dachte sie an die große Versammlung und wie Schmetterlingsstern es dort hin schaffen sollte. Der willenstrake Anführer würde keine Schwäche zeigen, doch Sonnenjäger wusste, er war krank und zwar schwer krank.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 5:16 pm

Schattentraum seuftzte. Das habe ich befürchtet. Du hast Fieber. Stellte sie fest. Ich galube, du hast schlimmen wießen Husten, wenn er schlimmer wird, würdest du grünen Husten bekommen... Du musst dich ausruchen, Nachttanz. Bis du weider gesund bst. wei Schmetterlingsstern. Leg dich hier ihn, in meinen Bau auf ein Krankenlager und iss Katzenminze. dann wirst du schnel wieder gesund. Hoffe ich...
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 9:13 pm


Nachttanz gehorchte der Heilerin und legte sich auf ein Krankenlager. Eigentlich wollte er sich um den Clan kümmern und jagen gehen, aber er wusste, dass es keinen Zweck hatte Schattentraum zu widersprechen. So legte er sich stöhnent hin, ass etwas Katzenminze und endspannte sich. Bevor er einschlief sagte er noch schnell zur Heilerin: Wenn mich jemand sprechen will, dann weck mich auf. Dann schlossen sich seine Augen und er fiel in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Sprossenpelz
Neugeborenes



Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:14 pm

Kriegerbau
Sprossenpelz wachte auf. Sie ging nach draußen auf die Lichtung und sprach mit ihrer Schwester Sonnenjäger: Hallo Sonnenjäger, warst du schon jagen? willst du mit mit mir Jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 10:18 am

Lager
Trotz ihres guten WIllens ging Federpfote nicht in den Wald. So gern sie auch jagen würde, der Husten hinderte sie. Gerade jetzt stieg wieder ein brüchiger Ton in ihrer Kehle auf und ihr Gesicht verzog sich vor Schmerz."Es ist alles gut..",versuchte sich die Schülerin selber einzureden und schloss die tränenverschleierten Augen.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:21 pm

Anführerbau
Mit einem ruck, schreckte Schmetterlingsstern aus seinem Schlaf. Die große Versammlung! dachte der Kater und sprang auf die Pfoten. Es ging ihm wieder ein wenig besser und so ging er hinaus, sprang auf den Hochstein und verkündete: Alle Katzen, die alt genug *hust* sind um ihre eingene Beute zu fangen, möcgen sich doch bitte *hust* hier versammeln. der osnst so energiegelandere Kater musste sich setzten, um das Gleichgewicht nicht zu velieren, denn der erste eindruck war falsch gewesen, es ging ihm nicht besser!

Lagerlichtung
Ich war schon jagen, du pennbacke! Aber Schmetterlingsstern spricht, wir sollten zum Hochstein gehen! riet Sonnenjäger ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 10:27 pm

Schattentraum
stellte die Ohren auf. Schmetterlingsstern war einfach nicht zum schlafen zu bringen. Ach, bist du manchmal mäusehirnig!dachte sie und schüttlete den kopf. Sie setzte sich unter den Hochstein und schaute grimmig drein.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 8:01 am

Federpfote

Die Schülerin sah, immernoch mit verschleiertem Blick, zu ihrem Anführer und schleppte sich vorwärts zum Hochstein, wo sie neben Schattentraum sitzen blieb und hustete.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 9:31 pm

Nachttanz

Der Stellvertreter erwachte, als sein Anführer die Katzen zu einer Clanversammlung aufrief. Er setzt sich vor den Heilerbeu und sah Schmetterlingsstern an. Nachttanz hatte bemerkt, wie schlecht es dem ANführer ging. Also beschloß er, trotz seiner Krankheit, Schmetterlingsstern anzubieten anstelle von ihm zur großen Versammlung zu gehen, damit sein ANführer sich ausruhen konnte.

Blattglanz

Die Königin höhrte die Rufe des Anführers und so richtete sie sich auf. Sie ging zum Eingang der Kinderstube und blieb davor sitzen. Sie wollte ihre Jungen noch schlafen lassen, versuchte aber immer ein Auge auf sie zu haben. Als sie Nachttanz aus dem Heilerbau kommen sah wurde ihre Miene traurig. Er sieht schlimm aus. Ich kann mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn er zum SternenClan gehen würde.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 5:10 pm

Leopardenpelz trabte zurück ins Lager, legte seine Frischbeute auf den Frischbeutehaufen und ließ sich vor dem Hochstein nieder. Er bemerkte, dass es Schmetterlingsstern nicht gut ging. Sorgenvoll, jedoch trotzdem gespannt sah er zu dem Anführer auf.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 2:02 pm

Es geht keinesfalls um etwas schlimmes! versuchte Schmetterlingsstern seinen clan zu beruhigen und hustete erneut. Ich wollte nur verkünden wer mit auf die Große versammlung kommt. Das werden sein: Leopardenpelz, Sonnenjäger und unsere beiden Schüler. Schattentraum kann sich überlegen ob sie mit möchte, aber ich glaube sie und Nachttanz sollten hier bleiben. sagte er und sprag von hochstein, sofort ging er sofort in seinen bsu und legte sich zum Schalfen hin.

Sprossenpelz, ich darf mit auf die große Versammlung! Wird bestimmt lustig, schade dass du nicht mitkommen kannst. Aber einer muss ja auf das Lager aufpassen. sagte Sonnenjäger zu ihrer schwester.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 1:22 pm

Schattentraum nickte. Ich werde hierbleiben. beschloss sie. Ich kann die kranken Katzen nicht alleine lassen. Dann stubste sie Nachttanz an. KOmm, Nachttanz, ich möchte, dass du schnell wieder gesund wirst. Schmetterlingsstern muss dann auch in meinen Bau, gleich nach der versammlung.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 4:18 pm


Nein. Ich muss mich zwar ausruhen, aber Schmetterlingsstern geht es auch nicht gut. Der Clan braucht aber eher einen gesunden Anführer, Anstelle eines gesunden Stellvertreters. Ich werde versuchen ihn zu überreden, mich antselle von ihm zur großen Versammlung gehen zu lassen. Ohne auf Schattentraums Reaktion zu warten lief er zum Anführerbau. Schmetterlingsstern, darf ich eintreten?
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 15, 2011 5:54 pm

Anführerbau
Sicher, wieso nicht? sagte Schmetterlingsstern. Er blieb dennoch liegen, da er wusste, dass er nciht aufstehen sollte.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 6:08 pm


Nachttanz trat in den Anführerbau und grüßte Schmetterlingsstern freundlich. Drinnen musste er sich hinsetzen, damit er nicht umkippte. Ich weiß, dass es dir nicht gut geht, aber der Clan braucht dich. Somit hatte ich gedacht, dass es vieleicht besser wäre, wenn ich an deiner Stelle zur großen Versammlung gehen würde, damit du dich ausruhen kannst. Der Stellverträter sah seinen Anführer fragend an. Er versuchte ein Husten zu unterdrückehn, doch dies gelang ihm nicht. Nachttanz merkte, wie seine Kraft ihn verließ, doch er wollte seinem Anführer nicht zeigen, wie schwach er in Wirklichkeit war.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 8:02 pm

Anführerbau
Damit die anderen clans denken wir seine Schwach, niemals! Ich werde hingehen und du wirst dich ausruhen! sagte Schmetterlingsstern bestimmt.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 8:09 pm

OK. Damit verabschiedete Nachttanz sich von seinem Anführer und verließ den Anführerbau. Er lief geradewegs zum Heilerbau und legte sich wieder dorthin, wo er auch vor der Clanversammlung gelegen hatte, um sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Sprossenpelz
Neugeborenes



Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 8:39 pm

Ja, ja, prahl du nur. Demnächst bin ich wieder die jenige die mit auf die Versammlung darf. sagte sprossenpelz streg, doch das war nur eine kabbelei unter Geschwistern, nichts ernstes!
Sie ging zum Heilerbau und fragte: Nachttanz?! Ich hoffe ich störe nicht, aber ich wollte fragen ob ich mir ein paar Katzen für die Patroulie schnappen soll?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 10:19 am

Windflamme
Windflamme kam aus dem Bau der Krieger,denn er war diese nacht Krieger geworden und musste ja Nachtwache halten.dann war schnell schlafen gegangen.Jetzt war er froh endlich ein Krieger zu sein.Er sah Leopardenpelz und miaute freundlich Guten Morgen ,Leopardenpelz.Lief die Jagd gut?Er wartete auf Leopardenpelz´s andword ,während er wartete,überlegte er ob er villeivht jetz gleich jagen gehen könnte.Er dachte nicht lang nach und lies leopardenpelz stehenUuups...dachte er verlegen,als er mitten im Wald war.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 12:15 pm

OUT: @Silber: Ist WIndflamme schon angenommen?

Federpfote hustete noch einmal schwach, aber dennoch stieg ein raues Schnurren in ihrer Kehle auf. Endlich durfte sie auf eine grosse Versammung! Seit Anfang Blattfall war sie dort nicht mehr gewesen und jetzt freute sie sich umso mehr. Es war aber erst Sonnenhoch, und so putzte sie noch einmal ihr graubraunes Fell.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:55 pm


Nachttanz sah auf, als Sprossenpelz eintrat. Ja. Nimm Leopardenpelz und Sonnenjäger mit. Seht aber zu, dass ihr wieder zurück seit, bevor die anderen aufbrechen. Ich übernehme dann mit Rußpelz und Blütenwirbel die Abendpatroullie. Wir haben zu wenig Krieger. Hoffentlich schaffen Leopardenpelz und Sonnenjäger die Patroullie und die große Versammlung. Dies war sein letzder Gedanke, bevor er in einen tiefen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 9:27 pm

Windflamme kam zurück von der Jagd.Es war nicht mehr viel Beute da,hatte sich aber auf ein Eichhörbnchen,eine Spitzmaus und auf 2 Wassermäuse gestürzt.Hoffentlich reicht das!dachte er insgeheim
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 5:55 pm

@Silberblüte: Windflamme wurde noch nicht angenommen, da fehlte noch das Bild und Zukunftsplanung, und danach sagte noch niemand etwas dazu

Federpfote sah stirnrunzelnd zu Windflamme und lief schliesslich zu ihm." Wieso isst du so viel? Der restliche Clan braucht auch noch etwas,oder?"
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 9:41 pm

an Hermelinpfote:das ist für den Clan,nicht für sich!

Ich esse das nicht,ich komme garede von der jagd zurück und wollte das gerande auf den Frischbeutehaufen tun!sagte er entrüstet.Als würde er entwas essen,bevor die Ältesten und königinen nichts gegessen hatten!Er befolgte soch dem SternenClan.Er sah die Schülerin noch mal und und verschwand in dem Wald um noch mehr zu jagen.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 10:04 pm

ja und Windflamme ist noch nicht angenommen, es hat schon seine Gründe, wieso Feder so etwas sagt^^

Federpfote sah dem Krieger nach. Vor ihren Augen verschwamm kurz alles, dann richtete sie sich schwankend auf.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Mai 23, 2011 6:45 pm

Jetzt bekam windflamme Schuldgefühle.Er wusste dass er ncht so hart sein sollte,aber er war ein wenig agressiv vob Naur aus und wusste nicht wie er diesen Instinkt bändien sollte.Er schaute ein wenig verunsichert drein und ging zurück zum Lager um sich bei Federpfote zu entschuldigen.Aber als er kam,war sie schin weg und er fühlte sich immernoch nschlecht.da sah er Federpfote.Er lief zu ihr und sagte sanft Federpfote,es tut mir Leid,das ich dich vorhin so angeschnauzt habe,nur ich war gerade so wütend auf..Er wollte gerade sagen wen er meinte,liess es aber doch bleiben.Er hoffte,das Federpfote seine Entschuldigung angenommen hat.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 9:03 am

Federpfote plusterte ihr Fell auf und nieste einmal. Aber sie wollte heute umbedingt zur grossen Versammlung. Als Windflamme kam, sah sie den Krieger an und miaute leise: "Schon gut. Ich..ich weiss nicht, was mit mir los ist. Mir geht es nicht so gut und.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort am Rande des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: