Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lager des FlussClans   Sa Dez 11, 2010 8:19 pm

Hier ist das Lager des FlussClans. Es ist eine Art Insel (Umgeben von Wasser und Schilf). Innerhalb des Lagers werden die Ansprachen von einem Baumstumpf gehalten. Die Bäue/Baus sind geschützt und die Frischbeute liegt auf einem kleinen Fleck, wo Moos wächst.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Fr Apr 15, 2011 5:02 pm

Anführerbau
Tigerstern stemmte sich aus seinem Nest, in seinem Clan war der grüne Husten schon fast wieder ausgerottet, nur wenige plagten sich noch mit ein paar Symtomen herum. Der Tigerkater ging aus seinem Bau und betrat die kleine Insel. Er gähnte und streckte sich, dann sprang er auf den Baumstumf, von dem aus er Neuigkeiten verkündete. Alle Katzen die alt genig sind, ihre eingene Beute zu jagen, mögen sich bitte hier versammeln! rief er und wartete auf die reaktion.

Kriegerbau
Mondschatten wachte bei den Worten seines ehemaligen Mentors auf. Mühsam stemmte er sich aus seinem Nest und schleppte sie zum Baumstumpf um Tigerstern gehör zu schenken.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Fr Apr 15, 2011 5:08 pm

Silberfluss
Silberfluss räkelte sich. Sie war eine der wenigen gewesen, die diesen Herbst noch nicht mit grünem Husten zu kämpfen gehabt hatte. Sie stand auf und setzte sich unter den Hochstein, um Tigerstern zuzuhören.

Wellenstürmer
Wellenstürmer wachte auf, als seine Schwester den Bau verließ. er trabte ihr nach nach draußen, um Tigerstern zuzuhören. Er grüßte sie und schnurrte.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Fr Apr 15, 2011 5:20 pm

Kriegerbau - Lichtung

Flockenschleier sah auf und streckte sich. Sie stand auf und trat aus dem Kriegerbau, als sie Tigersterns Ruf hörte. Sie blinzelte ins Sonnenlicht und schüttelte sich kurz. Sie ließ sich neben Mondschatten nieder, nickte ihm kurz zu und wartete dann, was Tigerstern verkünden würde.

Heilerbau - Lichtung

Blütenregen gähnte und stemmte sich hoch. Kurz fuhr sie sich mit der Zunge durchs Fell und trat dann auf die Lichtung. Ihr Bruder hatten den Clan zusammen gerufen und sie ließ sich auf einem sonnenbeschienenen Fleckchen nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Fr Apr 15, 2011 7:33 pm

Mohnjunges tapste aus der kinderstube mit ihrer Ziehmutter,die sie eilig anstubste .Beeil dich!Oder willst du nicht hören was Tigerstern sagt?Mohnjunges rannte,wenn auch ein bisschen undbeholfn Richtung Baumstumpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Sa Apr 16, 2011 5:54 pm

Sturmpfote
Sturmpfote streckte sich noch einmal und lief dann zum Baumstumpf. Dann setzte sie sich und sah zu Tigerstern hinauf. Was sie wohl sagen wird? Ungeduldig wartete sie darauf, dass Tigerstern anfing.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mo Apr 18, 2011 10:01 am

Baumstumpf
Wir haben eine schwere zeit hinter uns! fing Tigerstern an. Aber eine noch schwerere wird vor uns liegen. Wir haben nicht genur Krieger und auch nicht viele Schüler. Ich habe lange mit Silberfluss darüber geredet und wir sind zu dem endschluss gekommen, dass wir so nicht überleben können. Geschweige denn unser Terretorium verteidigen. Und es wird eine Zeit kommen, in der wir das wieder müssen. er sah auf seine Katzen hinunter, sie alle hörten ihm gespannt zu, obwohl sogar er selbst nicht recht wusste ob ess das richtige war. Aus diesem Gurnd erklärte er Wollen wir eine Reise beginnen, aus der ein komplett neuer Clan hervor gehen soll. Wir werden die Reise ins Terretorium des Wolkenclans angehen und sie um hilfe bitten. Wir werden mit ihrene zusammen einen neuen clan gründen, der alle schwirigkeiten übersteht! als er geendet hatte sah er sich in der Menge um. Und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mo Apr 18, 2011 1:01 pm

Nebelblatt

Uns mit einem anderen Clan verbinden? Das kann doch nicht dein ernst sein. Wir wissen ja nicht einmal, ob es den WolkenClan noch gibt. Was ist, wenn wir die Reise nicht schaffen? Viele Katzen sind schwach. Und was ist, wenn wir die Reise hinter uns haben und der WolkenClan sich aber nicht mit uns verbünden will? Dann hätten wir die Reise ganz umsonst gemacht!, fragte Nebelblatt ganz und gar nicht von dem Entschluss ihres Anführers überzeugt. Nebelblatt machte sich sorgen um die Ältesten und die Kranken ihres Clans Sorgen. Auch hatte sie Angst davor, dass unterwegs etwas mit ihren ungeborenen Jungen geschehen könnte. Aber vor allem störte sie an der Reise, dass sie ihren Gefährten verlassen müsste. Dieser war nämlich ein Streuner und hieß Wolke. Nebelblatt war es gelungen ihren Clanmitgliedern zu verheimlichen, dass ihre Jungen von einem Streuner stammten. Doch nun müsste sie ihn verlassen und das brach ihr das Herz.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mo Apr 18, 2011 2:13 pm

Am Baumstumpf
Aber was willst du tun, wenn der Schattenclan angreift? Wir haben nicht genug Krieger um unseren Clan zu verteidigen! erklärte Tigerstern. Nach der nächsten Versammlung gehen wir los, vielleicht haben wir glück und sind zurück bevor die anderen etwas merken. Und vertraue mir, der Wolkenclan wird da sein! So stolz und mutig wie Feuerstern ihn einst verlassen hat! Er dachte an seinen Traum, wie der Alte Anführer ihm erzählt hatte, dass schrecklichs bevor stehen würde und dass sie sich mit dem wolkenclan verbinden sollten.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mo Apr 18, 2011 8:33 pm

Silberfluss und wellenstürmer
Silberfluss seuftzte. Sie hattte mit Tigerstern lange darüber gesprochen, für sie war das eine schwere entscheidung gewesen. Wellenstürmer sah verwirrt auf seine Schwester, die entschuldigend mit den Schultern zuckte.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mo Apr 18, 2011 8:52 pm

Mohnjunges fühlte sich nicht gut.Ihr wawr schrecklich übel und sie hatte das gefühl,als würde jemand auf sie drauf fallen und mit oihr kämpfen.Ihre Ohren pochten hevhteig und der Kopf drönte vor Schmerz.Ich muss..Uferjunges sehen!
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mo Apr 18, 2011 8:54 pm

Beim Baumstumpf
Mondschatten sah seine Gefärtin an. Beruhigend legte er seinen Schwanz um ihren Körper. Du hast richtig endschieden! sagte er leise und er schnurrte.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mo Apr 18, 2011 9:42 pm

Nebelblatt

Nebelblatt wusste, das sie nichts an der Entscheidung ihres Anführers ändern konnte. Sie wusste nicht, ob die Clanversammlung schon beendet war oder nicht, aber sie erhob sich und verließ das Lager. Über ihr Gesicht rollten große Tränen und sie wollte nicht, dass jemand das sah.

--> Morgans Farm
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Di Apr 19, 2011 9:17 am

Beim Baumstumpf

Blütenregen sah Tigerstern nachdenklich an und senkte dann den Blick. Ist es also so weit... murmelte sie seufzend. Sie wusste, dass diese Reise wahrscheinlich nötig war, trotzdem machte sie sich Sorgen um die Kranken, Jungen und Alten. Würden sie die Reise überstehen? Wortlos blieb sie auf der Stelle sitzen.

Flockenschleier sah Tigerstern mit überraschten Augen an. Sie runzelte die Stirn und trat vor. Selbst wenn es den WolkenClan noch gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie uns aufnehmen werden. Wenn nicht, müssen wir wieder zurück. Aber in der Zwischenzeit haben die anderen Clans bestimmt bemerkt, dass wir weg sind und sich unser Territorium zu eigen gemacht. Außerdem halten die Jungen, Alten und auch die Kranken diese Reise nicht aus. Es ist nicht gesagt, dass Blütenregen die notwendigen Kräuter findet und wir können sie schließlich nicht alle mitnehmen. gab die schneeweiße Kätzin zu bedenken.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Di Apr 19, 2011 12:32 pm

Baumstumpf
Sie werden unser Terretorium auch besetzten, wenn sie merken, dass wir zu schwach sind! rief Mondschatten. Er war sich sicher, dass sie die richtige Endscheidung getroffen hatten.

Danke Mondschatten! sagte Tigerstern und sprang vom Baumstumpf. Ihr müsst verstehen, wir haben wirklich lange diskutirt. Aber es gibt keine andere Möglichkeit, oder wollt ihr um ein bündniss mit dem schatten, donner, oder Windclan bitten?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Di Apr 19, 2011 4:01 pm

Mohnjunges

Die Schmerzen ließen nach.... und ihr ging es schon viel besser. Sie sagte sehr leise und nicht sehr gut hörbar
Das wär mir lieber,als sich auf fremde Katzen,die man nicht mal kennt zu vertrauen.Aber der SchttenClan ist doch nicht sooo schlimm,was in der vergangenheit passiert ist ist eben passiert,aber das heißt ja nicht, das sie so grausam wie der Tigerstern aus dem DonnerClan...Ihre leise Stimme hörte auf zu reden und ging leise zur ihrer Höhle und weinte sich aus,denn sie würde Sturmjunges(ihre Schwester) und ihre Mutter Kristallnacht warscheinlich nie wieder sehen.

(Die höhle ist im Lager nur das ihrs wisst!)
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Di Apr 19, 2011 10:43 pm

Silberfluss presste sich an ihren Gefährten. Ich weiß nicht...flüsterte sie. Mir kommt das alles so mäusehirnig vor...gab sie zu bedenken. Wellenstürmer dachte über die Entscheidung von seinem Anführer und von seiner Schwester nach.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mi Apr 20, 2011 9:16 am

Vor dem Baumstumpf

Flockenschleier sah Tigerstern herausfordernd an und schnaubte dann. Als ob wir ein Bündniss bräuchten... murrte sie leise und stand auf. Es ist deine Entscheidung, Tigerstern. Deswegen heiße ich sie aber noch lange nicht gut. erwiderte die schneeweiße Kätzin und senkte den Blick.

Blütenregen sah zu Flockenschleier. So kenne ich sie gar nicht. dachte sie und trat dann zu Tigerstern. So leise, dass es keiner hören konnte, miaute sie. Mach dir keine Sorgen. Es war die richtige Entscheidung. Wenn es falsch wäre, hätte der SternenClan es uns längst mitgeteilt.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mi Apr 20, 2011 11:51 am

Baumstumpf
Habt ihr eine bessere Idee? fragte Tigerstern seinen Clan. Er hatte angst um seinen Clan, das war klar. Aber es waren diese Träume gewesen, es waren keine vom Sternenclan gewesen, aber der Wolkenclan war darin vor gekommen.

Mondschatten leckte seiner Gefärtin über die Ohren. Tigerstern wird wissen was er tut! Und morgen ist ja erstmal eine große Versammlung. flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mi Apr 20, 2011 9:41 pm

Ach ja, flüsterte Silberfluss. .Ich bin gespannt wie es den anderen Clans geht..hoffentlcih nicht zu schlecht. Auch wenn es ihre Feidne waren, wollte Silberfluss nicht, dass es katzen schlecht ging.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Do Apr 21, 2011 11:44 am

Baumstumpf
Du bist mir ja eine zweite Anführerin, die sich mehr um das wohl der anderen Clan sorgt, als um das ihres eingenen! flüsterte Mondschatten und leckte seiner Gefärtin über die
Ohren.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Di Apr 26, 2011 8:25 pm

Mohnjunges



Mohnjunges war mit der Entscheidung des Anfuehers nicht shr gl[cklich,denn sie
w[rd Uferjunges und Kristallnacht ne wieder sehen.Sie trrotte in die kinderstuebe und legte sich schlafen.Die treumte sehr sehr schlecht.sie plagten Alptreume,aber die auge konnt sie nicht aufmachen...
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Di Apr 26, 2011 8:35 pm

Ach was! Silberfluss schnurrte belustigt. Von wegen. Natürlcih bin ich meinem Clan treu. Sei kicherte. aber mir tun leidende Katzen leid.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mi Apr 27, 2011 12:52 pm

Baumstumpf
Wenn wir diese Reise nicht machen, sind wir vielleicht bald die leidenden Katzen! sagte Mondschatten. Er leckte Silberfluss über den Kopf und ging dann zu seinem ehemaligen Mentor Tigerstern. Soll ich Jagen gehen? Oder brauchst du mich für eine Patrulie? fragte er und sein Mentor sagte: Nimm dir eine oder zwei Katzen mit und dann geht ihr unsere Grenzen ab. Ihr könnt auch noch Jagen, wenn ihr wollt! Er trottete in seinen Bau und schien wirklich mit sich zu ringen.
Mondschatten lief zu Silberfluss und fragte: Kommst du mit mir auf Patroulie? Danach können wir noch Jagen gehen!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mi Apr 27, 2011 8:11 pm

Gerne!Silberfluss stand auf. Nehmen wir noch jeamden mit? Oder gehen wir allein? Irgendwie würde es ihr gefallen, acuh allein zu patroullieren, nur mit ihm, aber er konnte ihr nichts anmerken.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Mi Apr 27, 2011 10:54 pm

Ich weiß nicht, Tigerstern meinte ich solle ein oder zwei Katzen mitnehmen. Wir können auch allein gehen! sagte Mondschatten.
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Do Apr 28, 2011 8:28 am

Funkenpfote, einer der Schüler, war aus dem Kriegerbau gekrochen. Beim
Anblick von Tigerstern auf dem Baumstumpf und den anderen Katzen um in herum, konnte er sich denken, dass es eine Clanversammlung gegeben hatte. Und er hatte sie komplett verschlafen! Fuchsdung! fluchte er. Aber ihm blieb nichts anderes übrig, als sich zu erkundigen, was Tigerstern seinem Clan mitgeteilt hatte. Als angehender Krieger eine wichtige Versammlung verschlafen, gerade in so einer Zeit! Mit grauen vor dem Tadel seines Mentors ging er auf seine Clangefährten zu. Entschuligung, ich muss einen tiefen Traum gehabt haben... Was hat Tigerstern denn verkündet?


Zuletzt von Knuspertatze am Fr Apr 29, 2011 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Do Apr 28, 2011 10:23 pm

Am Baumstumpf
Wir können Funkenpfote mitnhemen! schlug Mondschatten vor. Er lächelte. Schließlich musst du noch mit ihm Trainiren!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Sa Apr 30, 2011 10:20 am

Ach ja! Silberfluss lächelte. den können wir gleich mitnehmen, er hat aber glaub cih die Versammlung verschlafen...Naja. Sie ging zu ihrem Schüler. Funkenpfote, komm mit jagen, sagte sie. Wir brauchen mehr frischbeute und cih möchte mich von deinen Jagdkünsten überzeugen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Sa Apr 30, 2011 11:40 am

Ich bin bereit, Silberfluss! sagte Funkenpfote. Kannst du mir auf dem Weg vielleicht erklären, was Tigerstern verkündet hat? Es tut mir Leid, aber das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, fragte er schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: FlussClan-
Gehe zu: