Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lager des WindClans   Sa Dez 11, 2010 9:20 pm

Das Lager des WindClans liegt in einer Senke, umgeben von Brombeerranken. So ist es so gut es geht geschützt von Sonne und Regen und co. Die Ansprachen werden von einem Hügel vernommen, worauf sich der Anführer begibt.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 5:10 pm

Kriegerbau
Tigerstreif öffnte langsam die Augen. Sie Fell schützte ihn gut, vor dem aufkommenden Wind und so ging er nach draußen. Er schüttelte sich die müdigkeit aus dem Fell und lief dann in die Kinderstube, zu seiner Gefärtin. Morgen mein Kuschelnäschen! flüsterte er. Er begann sie zu putzen und sie zu wärmen. Sie sollte es trotz den windes gut haben.

Schülerbau
Blutpgote wälzte sich von der einen auf die andere Seite. Er träumte schlecht, aber er schien diesem Traum nicht endfliehen zu können. Immer weiter rannte er über das nicht endende Moorland und hinter ihm hörte er das gelächter seiner clangenossen.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 5:13 pm

Wirbelpfote
Wirbelpfote wurde wach, weil ihn Blutpfote beim Träumen anstiß. er grummelte etwas vor sich hin, dann stieß er den schüler an, bis er aufwuch.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 5:17 pm

Anführerbau - Lichtung

Glanzstern blinzelte ins Sonnenlicht, das in ihren Bau fiel und streckte sich. Kurz leckte sie sich über ihr Brustfell, um es zu glätten und trat dann aus dem Anführerbau. Das Lager lag noch ruhig da, die meisten schienen noch zu schlafen. Sie lief geschmeidig zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Damit zog sie sich zurück zu ihrem Bau, ließ sich davor nieder und zerrte an dem Kaninchen.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 6:47 pm

Kriegerbau/Saphirauge
Der alte Krieger fröstelte, als sich der Wind einen Weg durch die Äste des Kriegerbaus bannte. Er streckte sich ausgiebig und trat auf die Lichtung hinaus, wo er vor dem Anführerbau auf Glanzstern traf. Die Sorgen um den Clan konnte er auch heute früh nicht verbergen.
"Ich habe es schon so viele Male mit grünem Husten zu tun gehabt, aber ich spüre, dass die Lage sehr ernst ist. Wir dürfen die Gefahr für den gesamten Clan nicht unterschätzen, Glanzstern"
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 7:03 pm

Lichtung

Glanzstern sah auf, als Saphirauge zu ihr kam. Sie schluckte den letzten Bissen ihres Kaninchens hinunter und nickte dem Kater zu. Ja, dieses Jahr hat es uns schlimm erwischt. Kräuterfell tut ihr bestes, um so viele Katzen wie möglich zu retten. erwiderte die Anführerin und erhob sich. Mehr können wir im Moment nicht tun. Wir können nur auf eine bessere Blattfrische hoffen. setzte die schwarze Kätzin noch hinzu und leckte sich kurz eine Pfote. Aber wie geht es dir? fragte sie. Der alte Kater war mindestens doppelt so alt wie sie und sie schätze seine Erfahrung sehr. Doch machte sie sich auch Sorgen um ihn.

Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Dschungelkralle
Junges
Junges


Männlich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 7:08 pm

Schwarzkralle ( Im Ältestenbau):

Die Alte Kriegerin schlug die Augen auf und erhob sie langsam. Das gehen war ein wenig anstregend aber es ging. Die Älteste mochte schon viele viele Monde auf den Buckel haben aber sie war noch nicht bereit in ihrem Nest zu sitzen und auf den Tod zu warten, solange sie noch konnte würde sie soviel selber machen wie möglich. Langsam trat sie aus dem Ältestenbau heraus und sah sich ein wenig um, langsam traten auch die ersten anderen Katzen aus ihren Schlafstätten.
Es scheint noch früh zu sein murmelte sie und ging zum Frischbeutehaufen, mit ihrer Vorderpfote schnappte sie sich eine dicke Maus und trabte zu einer warmen Stelle wo sie sich niederlegt und die Maus verspeiste.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 8:15 pm

Narbennase

Morgen, entgegnete sie ihrem Gefährten und schnurrte laut, als dieser sie verwöhnte. Sie schloss die Augen um etwas vor sich hinzudösen, doch ehe sie sich versah war sie wieder eingeschlafen, aber sie schnurrte im Schlaf weiter.

Kräuterfell

Kräuterfell schleppte sich mit einigen Heilpflanzen aus ihrem Bau. Sie wollte zuerst Narbennase untersuchen, doch als sie in die Kinderstube trat schlief diese. Nur Tigerstreif stand da und kuschelte mit seiner Gefährtin. Nun, dann werde ich wohl dich zuerst untersuchen müssen., sagte sie an Tigerstreif gewandt, nachdem sie ihre Heilkräuter auf den Boden gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Apr 15, 2011 8:36 pm

Vor dem Anführerbau
Saphirauge überlegte kurz, bevor er Glanzfell antwortete, und erwiderte dann der SternenClan wird mir und uns allen den Weg weisen.Mehr sagte er nicht und wandte sich ab zum Frischbeutehaufen. Wieder einmal hatte saphirauge seiner Anführerin ein Rätsel aufgegeben. Es war äußerst selten, dass er auf Fragen direkt antwortete.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 9:39 am

Kinderstube
Tigerschtreif lachte. Mir geht es bestens! Ich bin dank meines Warmen Fells gut abgehärtet gegenüber kälte und den damit verbundenen Krankheiten. Ich versuche Narbennase daren teilhaben zu lassen. der Tigerkater lächelte und stand auf um die Heilerin nach seiner Gefärtin gucken zu lassen.

Schülerbau
Schweißgebadet wachte Blutpfote auf. Er lag da und röchelte. Es ging ihm schlecht, vermutlich hatte er auch Fieber. Er fühlte sich schlecht und während er so da lag dacht er doch dran auf zu stehen und raus zu gehen um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 9:50 am

Lichtung

Glanzstern sah Saphirauge nach und seufzte. Er ist manchmal schlimmer als der SternenClan. dachte sie und erhob sich. Sie lief zum Kriegerbau und weckte Schneeflamme. Guten Morgen, Schneeflamme. Würdest du bitte mit Himmelskämpfer, Tigerstreif und Blutpfote auf Morgenpatrouille gehen? miaute sie und verließ den Kriegerbau dann wieder. Eilig lief sie zur Kinderstube, wo sie bereits Kräuterfells Geruch wahrnahm. Guten Morgen, Narbennase, Tigerstreif, Kräuterfell. begrüßte sie die Katzen und wandte sich an Tigerstreif. Du bist mit Schneeflamme, Himmelskämpfer und Blutpfote auf Morgenpatrouille eingeteilt. erklärte sie und sah dann Kräuterfell an. Wie geht es den kranken Katzen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 10:44 am


Kräuterfell-Kinderstube

Ich habe schon Narbennase untersucht und festgestellt, dass es ihr und ihren ungeborenen Jungen gut geht. Ich wollte mich jetzt aufmachen, um im Schülerbau nach weiteren Kranken zu sehen., antwortete Kräuterfell höflich an ihre Anführerin gewandt, bevor sie aus der Kinderstube trat. Sie zog sich geradewegs zum Schülerbau und konnte schon von Weitem Krankheit riechen. Als sie eintrat entdeckte sie Blutpfote, der röchelnd dalag und gar nicht gut aussah. Sie trottete auf ihn zu und gab ihm mit einem Schwanzzucken zu verstehen, er solle liegen bleiben. Sie trat heran und fing mit ihren Untersuchungen an als sie fertig war setzte sie sich aufrecht hin. Du bist stark erkältet, hast aber noch nicht den Grünen Husten erwischt. Du musst heute im Schülerbau bleiben und dich gut ausruhen. Ich werde dir einige Heilmittel geben und Morgen sehen wir weiter. An Wirbelpfote gewandt fuhr sie fort: Kannst du bitte Glanzstern sagen, dass Blutpfote heute im Schülerbau bleiben muss und Blutpfote etwas vom Frischbeutehaufen mitbringen? Danach werde ich mir dann dich vornehmen. Nach diesen Worten eilte Kräuterfell zu ihrem Bau. Sie hatte zwar schon einige Heilkräuter dabei gehabt, aber nicht alle, die sie brauchte.

Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 12:57 pm

Wirbelpfote
Blutpfote! rief der schüler. Geht es dir nicht gut? Soll ich Kräuterfell holen gehen?

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Dschungelkralle
Junges
Junges


Männlich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 2:08 pm

Weißkralle:
Der Krieger kam nun aus dem Kriegerbau und sah sich kurz im Lager um. Er ging kurz zu Schwarzkralle und begrüßte sie. So früh schon wach Mutter? selbige nickte nur kurz und sah dann in den Himmel. Dann ging der Kater zu der Gruppe um Glanzstern. Ich werde jagen gehen und ein wenig Beute erlegen, solange ich noch gesund bin... was haltet ihr davon? miaute der Krieger. Er war froh noch nicht krank zu sein. Er würde es auch nicht, zumindest nicht wenn es nach ihm ginge. Aber letztlich konnte auch er nichts tuen wenn ihn die Krankheit erwischen würde.
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 2:23 pm

Lichtung-Frischbeutehaufen
Saphirauge schluckte den letzten Rest von der für diese Jahreszeit wirklich schmackhaften Maus herunter. Er machte sich langsam auf in Richtung freies Territorium. Als er an Glanzstern vorbeischritt, murmelte er nur ein nachdenkliches Bis später und schritt durch den Ausgang aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 5:49 pm

Lichtung

Glanzstern sah Saphirauge hinterher und nickte dem alten Kater zu. Dann wandte sie sich an Weißkralle. Ja, das wäre nett. Wenn du noch etwas warten kannst, würde ich Wirbelpfote wecken und wir begleiten dich. erklärte sie und zwängte sich aus der Kinderstube. Eilig lief sie zum Schülerbau. Überrascht sah sie Blutpfote an. Was ist mit ihm? fragte die schwarze Kätzin ihren Schüler, der neben Blutpfote saß. Hoffentlich hat sich Blutpfote nicht auch noch angesteckt. dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 6:02 pm

Schneeflamme
Schneeflamme gähnte noch einmal ausgiebig und trat dann aus dem Bau. Dann suchte sie nach Blutpfote, er sollte ja mit auf Patroullie. Doch sie konnte ihn nicht finden. Dann nahm sie ein Husten im Schülerbau wahr. Die zweite Anführerin lief zum Bau und entdeckte Glanzstern. Ist einer der Schüler krank? fragte sie verwundert.


Himmelskämpfer
Himmelskämpfer hatte kaum noch Kraft um aufzustehen. Trotzdem verließ er den Bau, er wollte ja auf Patroullie. Doch wenige Schritte später wankte er und musste stehen bleiben. Der Krieger schloss kurz die Augen. Aber das half auch nicht viel. Er wollte noch nach Kräuterfell rufen, brach aber zusammen.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 9:28 pm

Kräterfell

Ja Blutpfote hat eine Erkältung. Wenn er sich einige Tage gut ausruht, dann könnte er schon blad wieder auf den Pfoten sein., kündigte die Heilerin an, als sie in den Schülerbau kam und die vielen fragenden Gesichter um Blutpfote sah. Schneeflamme könntest du bitte Himmelskämpfer in meinen Bau bringen? Er ist draußen zusammengebrochen, doch ich kann ihm nicht aufhelfen, da mir nur zwei Pfoten zur verfügung stehen. ich werde zuerst Blutpfote behandeln und mir dann Himmelskämpfer vornehmen.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 10:13 pm

Schülerbau
Mir geht es gut! sagte der Schüler, er wollte aufstehen, trainiren und nicht der letzte sein der Krieger würde. Doch sein Fieber verschlimmerte sich und als er sich auft´richtete sah er überall bunte kreise.
Nach oben Nach unten
Dschungelkralle
Junges
Junges


Männlich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Apr 16, 2011 10:39 pm

Weißkralle:
Nicht doch... wir haben doch schon genug Kranke. Sie lief schnell zu Himmelskämpfer Nicht schlappmachen, Kräuterfell kriegt das schon wieder hin. Sie schleckte dem Krieger sanft über dessen Ohr und entfernte sich dann wieder von ihm um Kräuterfell nicht im Weg zu stehen. Dann ging sie in den Schülerbau. Oh nein. Sie drehte sich um. Kräuterfell, ich fürchte wir haben noch eine kranke Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Apr 17, 2011 1:04 pm

Himmelskämpfer
Himmelskämpfer rappelte sich mühsam wieder auf. Nur sehr schwer konnte er sich auf den Pfoten halten. Dann sah er sich um. Kräuterfell scheint mit Blutpfote beschäftigt zu sein.. stellte er dann fest. Plötzlich verschwamm seine Sicht und er musste sich setzen, bevor er wieder umkippte.

Schneeflamme
Schneeflamme nickte noch und lief zu Himmelskämpfer. Ich bring dich in den Heilerbau erklärte sie dem Krieger schnell. Dann half sie ihm hoch und stützte ihn. Im Heilerbau setzte sie sich dann und wartete. Was ist denn jetzt mit der Patroullie? Die zweite Anführerin wusste, dass das nicht ihre größte Sorge sein durfte, aber sie musste trotzdem darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Apr 17, 2011 1:50 pm

Schülerbau - Heilerbau

Glanzstern seufzte und machte Kräuterfell platz. Dann folgte sie ihrer Stellvertreterin. Schneeflamme, du wirst zusammen mit Tigerfell alleine auf Morgenpatrouille gehen.l erklärte sie und unterdrückte ein Zittern. Viele Katzen waren bereits erkrankt, was ihr gar nicht behagte. Doch sie setzte eine entschlossene Miene auf. Ich werde mit Wirbelpfote die Jagdpatrouille übernehmen und mit ihm trainieren. miaute sie und wartete dann auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Apr 17, 2011 1:56 pm

Schneeflamme
Okay miaute Schneeflamme und stand sofort auf. Hoffentlich geht es dem Clan bald besser.. fügte sie noch leise hinzu. Dann sah sie sich nach Tigerstreif um, als sie den Bau verließ.

Himmelskämpfer
Himmelskämpfer musste wieder die Augen schließen und versuchte ruhig zu atmen, was bei dem Husten aber auch nicht wirklich funktionierte. Seufzend wartete er auf Kräuterfell und legte seinen Kopf auf seine Pfoten. Warum musste ich krank werden? Jetzt darf ich nicht mit auf Patroullie... Er war ein wenig traurig darüber, wusste aber, dass es auch kein Weltuntergang war.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Apr 17, 2011 6:55 pm

Kräuterfell

Setz dich wieder hin Blutpfote! Hier iss diese Krüter und dann schlaf ein wenig. Wenn du wieder aufwachst, dann komm zu mir und ich werde dir die nächsten Heilkräuter geben. Sie gab Blutpfote die Krüter und wartete, bis er sie rutergeschlukt hatte. Dann machte sie sich auf den Weg zu Himmelskämpfer. Der lag bereits in ihrem Bau und so fing sie soforet mit ihren Untersuchungen an. Du hast hohes Fieber. Tun dir die Gelenke weh und wird dir schwindelig, wenn du aufstehst?, fragte Kräuterfell, während sie die Kräuter gegen Fieber suchte.
Nach oben Nach unten
Dschungelkralle
Junges
Junges


Männlich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Apr 17, 2011 7:39 pm

Weißkralle:
Der Krieger drehte sich um und verließ den Schülerbau wieder dabei blieb er jedoch bei Glanzstern stehen. Glanzstern? Weißt du was all dies soll? Ist der Sternenclan erzürnt über uns? Haben wir vielleicht etwas gemacht oder warum schickt er uns diese schreckliche Plage? Er seufzte kurz. Er verstand einfach nicht was dies sollte. Fast der ganze Windclan war betroffen, es waren mehr Katzen krank als Gesund, viel mehr. Sternenclan, ich weiß nicht ob du mich hörst, doch wenn höre bitte auf uns leiden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Apr 17, 2011 7:41 pm

Schülerbau
Blutpfote as die Kräuter und legte sich wieder schlafen. Im Traum rannte er wieder über das Moorland, das kein ende nehmen wollte, er konnte nicht mehr, aber er musste weiter rennen.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Apr 17, 2011 9:54 pm

Wirbelpfote
ging zu Glanzstern. Er war besorgt um Blutpfote, aber er würde sich doch weider erholen, oder? Wir trainieren heute? Seine Augen leuchteten bei dieser Vorstellung.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Apr 18, 2011 8:50 am

Lichtung

Glanzstern sah zu Weißkralle und seufzte. Ich wünschte, ich würde es wissen. Aber der SternenClan hat mir kein Zeichen geschickt und auch Kräuterfell nicht. erwiderte sie und unterdrückte wieder ein Zittern. So viele Katzen waren schon erkrankt, dass die Morgenpatrouille nur noch aus zwei Katzen bestand. Ich denke, ich werde demnächst zum Mondstein reisen. Aber erst nach der nächsten großen Versammlung. Vielleicht haben die anderen Clans auch Probleme. murmelte sie und sah dann Weißkralle wieder an. Während Schneeflamme und ich weg sind, hast du das Kommando über das Lager. erklärte sie und lief dann zu Wirbelpfote. Er wenigstens schien noch sehr gesund und aufgeregt. Ja, komm! erwiderte sie und lief aus dem Lager.

---> Wüstenplatz
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Dschungelkralle
Junges
Junges


Männlich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Apr 18, 2011 7:47 pm

Weißkralle:
Er hörte Glanzstern zu und nickte leicht. Er seufzte nochmal kurz. Dann hoffe ich das die Katzen die noch gesund sind, gesund bleiben und die die krank sind gesund werden. miaute der Kater. Er nickte dann erneut ja vielleicht wissen wir dann was los ist Er legte kurz den KOpf schief als Glanzstern ihm für seine Abwesenheit das Kommando über das Lager übertrug, doch er nickte nochmals. Ja ist gut Glanzstern, ich tue mein bestes. Er freute sich wenn auch nur kurz der Anführer zu sein. Das hieß das Glanzstern ihm vertraute. Auch wenn diese Entscheidung vielleicht nicht nötig gewesen wäre wenn diese Krankheit nicht wäre.

Pumapelz:
Die Kätzin öffnete die Augen, es war bereits Tag und sie lag immer noch in ihrem Nest. Warum bin ich so müde? Ich bin doch gestern garnicht so spät schlafen gegangen.... langsam stand sie auf doch fiel es hier sehr schwer. Sie hustete ein paar mal. Na Toll. Das hat mir gerade noch gefehlt. Sie trat langsam aus dem Kriegerbau und legte sich erstmal neben diesen, diese paar Schritte hatten sie bereits sehr angestrengt. Oh man ich bin doch keine 100 Monde alte Älteste die nicht mehr laufen kann. Verdammt. Nochmals suchte sie und sah sich nach Kräuterfell um. Die Medizinkatze schien jedoch sehr beschäftigt zu sein. Kräuterfell? Kannst du gleich mal kommen? krächzte die Kätzin und erschrack selber über ihre Stimme. Sie seufzte. Hoffentlich geht es wenigstens Blutpofte gut. Zumindest Weißkralle scheint ok zu sein, wie schön.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Apr 18, 2011 7:59 pm

Kräuterfell

So. Kau diese Kräuter und schluck nur den Saft runter. Den rest speist du dann wieder aus. Ok? Ich sehe nachher nochmal nach dir., gab Kräuterfell ihrem Patienten Himmelskämpfer als Anweisungen, bevor sie sich zu Pumapelz schleppte. Was hast du denn?, fragte sie freundlich, in der Hoffnung, dass Pumapelz nicht auch noch Symptome für grünen Husten aufwies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: WindClan-
Gehe zu: