Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 

Der alte Dachsbau

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der alte Dachsbau   Sa Dez 11, 2010 9:25 pm

Der alte Dachsbau ist eine kleine Höhle. Hier wachsen einige Sträucher und es sind vereinzelt Kaninchenhöhlen in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Sa Apr 16, 2011 7:20 pm

Sunrise wachte auf und blinzelte verschlafen.Wind peitschte durch das Fell der Einzelläuferin und sie plusterte ihr Fell auf.Dann rappelte sie sich auf und rümpfte die Nase,als ihr ein schwacher Geruch von Krankheit entgegenschlug.
Die Einzelläuferin trabte los Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Do Apr 21, 2011 6:50 pm

Kräuterfell

Die Heilerin schlug den Weg zum alten Dachsbau ein. Einige Schwanzlängen davor, fand sie was sie suchte. Hier wuchs überall Mutterkraut und Kräuterfell versuchte so fiel einzusammel, wie sie konnte, denn bald würde es nicht mehr wachsen.
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Sa Apr 30, 2011 1:39 pm

Nach der erfolgreichen Jagd nach Frischbeute gelangte auch Saphirauge zum alten Dachsbau. Schon von weitem hatte er Kräuterfell entdeckt, die sehr beschäftigt zu sein schien. Wie ichs mir gedacht habe, sie sammelt Kräuter für die vielen kranken Katzen Hallo Kräuterfell! Soll ich dir vielleicht beim Tragen helfen? Bei der Gelegenheit würde ich mich mit dir gerne mal unterhalten-wie du dir bestimmt denken kannst, habe ich nachgedacht...
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Sa Apr 30, 2011 2:06 pm

Kräuterfell hatte alle Kräuter gesammelt, die sie brauchte, als plötzlich Saphirauge neben ihr auftauchte und sie ansprach. Die Heilerin hatte ihn nicht gehöhrt, erschreckte sich ein wenig und so waren ihr ein paar Kräuter runter gefallen. Das wäre nett. Hier nimm diese Kräuter und trag sie in meinen Bau. Unterwegs können wir dann reden. sagte sie zum Krieger und schob ihm die heruntergefallenen Kräuter hin. Nun zog sie sich neben Saphirauge her in Richtung Lager, während sie ihm zuhöhrte.
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Sa Apr 30, 2011 2:17 pm

Kräutefell, gab es immer noch keine Prophezeiung vom SternenClan?, begann Saphirauge ihr Gespräch, etwas nuschelnd durch die Kräuter, die sich in seinem Maul befanden. Ich mache mir wirklich Sorgen. Der SternenClan lässt ja des öfteren auf eine Botschaft warten, aber in so einer ernsten Lage... Besorgt blickte er direkt in die Augen der WindClan-Heilerin.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler

BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   Sa Apr 30, 2011 2:31 pm

Kräuterfell nickte verneinend. Sie hatte schon sehr lange keine Botschaft mehr vom SternenClan bekommen und das machte sie stutzig. Leider nein. Aber wenn ich nicht bald eine Botschaft bekomme, dann werde ich zum Mondstein reisen und mit dem SternenClan sprechen. sagte sie traurig zu Saphirauge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der alte Dachsbau   

Nach oben Nach unten

Der alte Dachsbau
Seite 1 von 1