Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Do Mai 12, 2011 4:11 pm

bei Schattenstern
An der Grenze zum Donnerclan konnte man die Krankheit sogar gegen den wind richen. Es würde mcih nciht wundern, wenn die überhaubt nicht erscheinen. Beim windclen roch es auch nur wenig besser, aber das kann auch daher kommen, dass man im windclan immer besonders gut riechen kann wenn etwas nciht stimmt. sagte Gluttiger zu seiner Anführerin und setzte sich majestätisch neben sie. Sein Muskelbespannter Körper kahm so richtig gut zur geltung und seine grallen glänzten in der hoch stehenden sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Do Mai 12, 2011 8:01 pm

Fuchspfote

Er stand langsam auf um sich nach Diamantenpfote umzusehen,doch er konnte sie nirgends finden. Diamantenpfote wo bist du? rief er,doch keine Antwort.Wärend er durchs Lager streifte,hilt er ausschau nach ihr.

Diamantenpfote

Ach dieses Mäusehirn,wie konnte er mich nur nicht sehen? ,murmelte sie,als Fuchspfote an ihr vorbeiging ohne sie zu bemerken.Sie lag unter einem kleinen Bäumchen im Schatten. Fuchspfote! , sagte sie halblaut um seine Aufmerksamkeit auf sih zu zeihen.

Fuchspfote

Diamantenpfote! Da bist du ja,ich habe dich überall gesucht ,meinte er und schaute verlegen

Diamantenpfote

Ach Fuchspfote.... seuftze sich und stand auf. Lass uns meine Mama fragen ob wir ein bisschen jagen düfen okey? fragte sie plötzlich

Fuchspfote

Naklar,los! sagte er und lief los.

Diamantenpfote

Sie lief ihm hinterher,ging aber dann vorraus um ihre Mutter zu suchen.Wo ist sie nur?,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Do Mai 12, 2011 10:28 pm

Schattenstern
Da wirst du wohl recht haben, Gluttiger. sagte die Anführerin. Auch wenn unser Clan der stärkste ist, wollen wir froh sein, dass die Krankheit nicht beu uns ausgebrochen ist.
Sie war in gEdanken versunken. Dies sit die erste große Versammlung, der ich offiziell bewohne, noch dazu als Anführerin. Sie lächelte. Davor war sie eine streunerin gewesen und war zum SchattenClan gekommen. Sie war aufgenommen worden und man hatte ihr das gesetz der Krieger beigebracht. Dann war der Anführer gestorben und die Heilerin hatte eine Botschaft vom SternenClan bekommen, dass Schattenstern, die noch Schattenmond hieß, Anführerin werden sollte.Nun war sie also Anführerin.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Fr Mai 13, 2011 3:23 pm

Diamantenpfote

Mutter? wo bist du?,rief sie halblaut,doch Dunkelblüte konnte sie nirgends finden.Deshalb lief sie aus dem Lager und suchte weiter.

Fuchspfote

er sah sich um,traute sie aber eigentlich nicht rauszugehen,doch Diamantenpfote zuliebe tat er es dann doch.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Fr Mai 13, 2011 4:08 pm

Enttäuscht ließ Kristallpfote den Schwanz hängen. Wieso darf ich denn nicht mal mit? dachte sie und trottete zum Schülerbau. Manchmal war es wirklich nervig, nur Schülerin zu sein. Kurz schlug sie wütend mit der Pfote auf ihr Moosbett ein und legte sich dann hinein.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Fr Mai 13, 2011 10:05 pm

Dunkelblüte war nicht besonrers scharf auf eine Versammlung, da würde sie wahrscheinlixh nur krank werden.Bei diesen kranken Katzen..Als sie die Stimme ihrer Tochter hörte, sah sie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Di Mai 17, 2011 7:58 pm

Diamantenpfote

Mutter? Wo bist duu?? ich muss dich was fragen!,rief sie wieder und versuchte weiter rauszufinden wo Dunkelblüte war.

Fuchspfote

Er ging ihr hinterher,sagt aber nichts.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Fr Mai 20, 2011 9:30 pm

Dunkelblüte drehte sich fragen um und hob die Augenbraue:"Was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Fr Mai 20, 2011 9:52 pm

Diamantenpfote

Ich wollte fragen ob ich un dFuchspfote jagen gehn dürfen! dürfen wir?? bitte!
Sie bettelte förmlich darum.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Sa Mai 21, 2011 10:07 am

Kristallnaccht legte sich neben Sturmjunges hinm und dachte über viele Dinge nach.War es ein Fehler gewesen,Mohnjunges in den FlussClan abzugeben?Sie vermisste die fröhliche Kleine.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Sa Mai 21, 2011 12:20 pm

Dunkelblüte schnurrte, fast belustigt. Ihre Tochter war gerade erst eine Schülerin geworden und in diesem Moment erinnerte sich die dunkle Kriegerin an die Zeit, wo Diamantenpfote noch als kleines Junge in der Kinderstube gelegen hatte.>Gar nicht so lange her..< Ihre Augen funkelten amüsiert, als ihr Blick über das weisse Fell ihrer Tochter bishin zu Fuchspfote, dem rotbraunen Kater, wanderten."Ob ihr das könnt, weiss ich nicht. Ihr müsstet Schattenstern fragen, aber ich glaube, sie ist nicht begeistert, wenn zwei Schüler das Lager alleine verlassen." Fast whmütig dachte Dunkelblüte an den Anführer vor Schattenstern. Die junge Anführerin würde den Clan sicher gut leiten, aber dennoch vermisste Dunkelblüte ihren alten Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Sa Mai 21, 2011 7:35 pm

Diamantenpfote

och menno...,maulte sie.


Fuchspfote

Lass uns Schattenstern fragen! vielleicht geht ja auch Aschenschweif mit!,rief er als ihm sein Mentor einfiel.


Diamantenpfote

Dann los,sagt sie und lief los.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Sa Mai 21, 2011 9:33 pm

Kristallnacht sah Dunleöblüte an der Kinderstube sthen und gesselte sich zu ihr.Guten Tag Dunkelblüte.Hoffe es geht Diamantenpfote gut.Wie ich höre ist sie eine eifrige Jägerin und eine Schülerin dazu!Sie dachte weiter wemutig an Mohnjunges und war ein wenig traurig sie nicht bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   So Mai 22, 2011 1:57 pm

Diamantenpfote

Sie war in der nähe und wartete auf einen günstigen augenblick,um mit Schattenstern zu reden.

Fuchspfote

Er stand regungslos neben Diamantenpfote. Meinst du nicht wir sollten sie einfach mit unseren mäusehirnigen ideen in ruhe lassen?

Diamantenpfote

Wie kannst du das sagen!,fauchte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   So Mai 22, 2011 1:59 pm

Lager

Kristallpfote fand in ihrem Nest einfach keine Ruhe und zwängte sich wieder aus dem Schülerbau. Sie entdeckte Fuchspfote und Diamantenpfote und lief zu ihnen. Hey, was steht ihr hier so rum wie angewurzelt? fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   So Mai 22, 2011 2:08 pm

Fuchspfote
Diamantenpfote will Schattenstern etwas fragen,aber ich denke nicht das sie es erlauben wird,sagte er trocken


Diamantenpfote

klar erlaubt sie das!,ist ja nicht so als ob wir noch"zu klein" wären!,protestierte sie mit einem scharfen untertonder ein bisschenklang wie ein zischen.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   So Mai 22, 2011 5:57 pm

Dunkelblüte begrüsste ihre Schülerin mit einem freundlichem Nicken. Schliesslich miaute die Kriegerin sachlich: "Es würde die Situation ungemein erleichtern, wenn ihr Schattenstern einfach fragt, statt hier Wurzeln zu schlagen."
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Mi Mai 25, 2011 4:45 pm

Kristallpfote sah etwas verwirrt drein. Was denn überhaupt fragen? fragte sie und schüttelte sich. Neugierig betrachtete sie die beiden Schüler.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Mi Mai 25, 2011 7:37 pm

Kristallnacht sah Sturmjunges weglaufen,schrecken stand ihr im Gesicht geschreiben.Warte,warte auf mich Sturmjunges!rief sie so laut,das es das Jungges hören MUSSTE.Es drehte sich um und lie aber dann trotzdem weiter.Kristallnacht,holte es aber mühelos ein.Was denkst du dir dabei,einfach wegzulaufen ohne zu fragen!?schimpfte sie.


Zuletzt von Silberblüte am Mi Mai 25, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Sa Jun 11, 2011 6:26 pm

SchaTTENSTERN SPRANG WIEDER AUF DEN hOCHSTEIn. Wir brechen jetzt auf! Verkündete sie. Die Anderen sollen das lager beschützen! Dann winkte sie ihren Begleitern mit der schwanzspitze zu und verschwand im Dickicht.
-> weiter im Territorium

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Sa Jun 11, 2011 6:46 pm

Gluttiger lief seiner anführerin hinterher, den Schwanz hoch erhoben und stolz wie eh und je. Bald war er an ihrer Seite und sagte: Es sehr viel Krankheit zu riechen, es muss etwas unternommen werden. Aber ich möchte werde dir noch den anderen anführern da rein pfuschen, wir werden sehen was die vor haben.

---> Terretorium
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   So Jun 12, 2011 11:18 am

Kristallpfote sah ihrer Anführerin nach und schnaubte. Ich will auch mit! dachte sie, verabschiedete sich kurz von Diamantenpfote und Fuchspfote und verzog sich dann mit hängendem Schwanz in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Mitternacht
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Mi Jun 15, 2011 10:20 pm

Ich sah unserem Anführer hinterher. Dann fiel mir die geknickte Kristallpfote auf. Ich sah ihr hinterher und beeilte mich, sie einzuholen.
"Hey, Kristallpfote. Was ist denn los?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://midnight-warriors.com
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Do Jun 16, 2011 7:08 pm

Kristallpfote sah auf, als sie ihren Namen hörte und dann Mitternacht entdeckte. Sie zwängte sich wieder aus dem Schülerbau und sah zu den Katzen, die sich auf den Weg zur Großen Versammlung machten. Ach, ich wäre nur so gerne mit ihnen gegangen. Auf der Großen Versammlung passiert immer so viel! miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Mitternacht
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Do Jun 16, 2011 8:48 pm

Ich sah Kristallpfote an.
Weißt du, damals habe ich auch immer alles gewollt. Doch ich habe gelernt, dass man Niederlagen oder Rückschläge einstecken muss, um dann noch stärker zu werden.
Traurig sah ich zur Seite.
Außerdem wird uns ja dann alles haarklein erzählt., ich schnurrte kurz auf und sah Kristallpfote wohlwollend an.
Nach oben Nach unten
http://midnight-warriors.com
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Fr Jun 17, 2011 9:54 am

Kristallpfote betrachtete Mitternacht nachdenklich und seufzte dann. Wahrscheinlich hast du recht. murmelte ich und sah dann schon etwas fröhlicher wieder auf. Ich werde Schattenpfote ausfragen, bis sie nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist! miaute ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Mitternacht
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Fr Jun 17, 2011 7:33 pm

Ich schnurrte der Schülerin zu.
Genau, tu das. Und denk dran - man wird nur stärker, nicht schwächer. Freundlich leckte ich ihr kurz über die Schulter, bevor ich mich wieder umdrehte und zu den anderen Kriegerin gesellte.
Nach oben Nach unten
http://midnight-warriors.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Sa Jul 16, 2011 4:47 pm

Diamantenpfote

Mist,jetzt ist Schattenstern weg und wir müssen hier rumsitzen!, sie sah etwas wehmütig zum Lagerausgang und setze sich danach hin. Ich werde warscheinlich noch ewig warten müssen ......
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Mo Jul 18, 2011 9:51 am

Freudig sah Kristallpfote Mitternacht hinterher und zuckte mit dem Schwanz. Sie ist eine tolle Kriegern! dachte sie und schnurrte. Dann entdeckte sie Diamantenpfote und Fuchspfote. Eilig lief sie zu ihnen. Was ist denn mit euch los? fragte sie und folgte Diamantenpfotes wehmütigen Blick zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Mo Jul 18, 2011 8:06 pm

Diamantenpfote

Ich wollte Schattenstern fragen ob Fuchspfote und ich jagen dürfen ... aber sie ist ja jetzt weg.Und warscheinlich hätte sie es sowieso nicht erlaubt!,wütend stampfte sie auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Asphalt Tribes~
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: