Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Das Territorium

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Territorium   Sa Dez 11, 2010 9:40 pm

Das Territorium des SchattenClans liegt im finsternden Teil des ganzen Waldes. Die Beute lebt versteckt und es gibt - dank des Krähenortes - viele Krähen hier. Das Gebiet ist an manchen Stellen sehr sumpfig und es gibt nur wenige Lichtungen.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2011 9:10 pm

-->kommt aus Lager

Dunkelblüte-auf der Jagd
Dunkelblüte schob sich aus dem Lager und wartete dann auf Aschenschweif.Währenddessen schärfte sie ihre Krallen an einem Baum und verspürte ein befriedigendes Geüfhl,als die Rinde nachgab und ihre Krallen sich in den Stamm gruben.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2011 9:12 pm

Aschenschweif
nickte. das ist eine gute Idee. Er war wie immer gut gelaunt. Dann sehen wir nach ob mit deiner Nase alles in Ordnung ist. Er grinste. Und ich pass auf deine Mentorin auf, versprochen! lachte er und lief durch die Büsche davon.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2011 9:19 pm

Dunkelblüte-auf der Jagd
Dunkelblüte grinste und stiess Aschenschweif scherzhaft in die Seite.Die Sache mit der Frischbeute war fast vergessen,jetzt hiess es kreativ sein. Die Kätzin prüfte die Luft,aber nur ein schaler Beutegeruch wehte ihr entgegen."Lass uns in ein sumpfigeres Gebiet gehen,"schlug Dunkelblüte vor,dort wird Kristallpfote erst einmal ihre Nase anstrengen müssen. Und schon lief sie los.Bald kam ein seichter Bach in Sicht,umgeben von sumpfigem Land. Dunkelblüte rieb sich schnell an einem Farnbusch,damit man ihren Geruch erkennen konnte,und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Territorium   Fr Apr 15, 2011 10:30 pm

Aschenschweif
lächelte und lief in die entgegengesetzte Richtung. Er rief dann und wann seinen Gruch auf büsche, dann lief er weiter. Er fing sogar ein paar Mäsue und ein Eichhörnchen. Dann legte er sich in einen alten -Baumstamm, um sich kurz eine Pause zu gönnen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Apr 16, 2011 9:24 am

Dunkelblüte-auf der Jagd
Dunkelblüte fluchte.Sie war weiter durch das sumpfige Gebiet gelaufen,hatte an einem Zweig ein kleines Büschel Fell verloren,aber bisjetzt nur einen zähen Vogel gefangen.Verfluchte Blattleere,murmelte die Kätzin und lief weiter.Danach hatte sie mehr Glück und fing noch 2 unvorsichtige Mäuse.Dann kletterte sie auf einen niedrigen Ast und wartete.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mi Apr 20, 2011 9:25 am

<--- SC-Lager

Kristallpfote sah sich um und konnte noch die Geruchsspur von Dunkelblüte riechen, folgte ihr jedoch nicht. Sie wusste, dass ihre Mentorin in der Nähe war, sich aber erst zeigen würde, wenn sie mit ihrer Jagd zufrieden war. Auch Aschenschweifs Geruch konnte sie entdecken, der natürlich in die entgegengesetzte Richtung führte.Seufzend sah sie sich um und hob die Nase in die Luft, um Beute zu finden. Sie umrundete eine Schlammpfütze und sah zu einem kahlen Baum. Sie krallte sich in die Rinde und zog sich Stück für Stück nach oben, bis sie auf einem kräftigen Ast saß. Über ihr hörte sie einen Vogel. Sie zog sich leise weiter und entdeckte eine Amsel, die sich gerade das Gefieder säuberte. Vorsichtig ging sie in eine Kauerstellung und schnappte sich die Amsel. Mit einem gezielten Biss tötete Kristallpfote den Vogel und sprang damit wieder zurück auf die Erde. Sie scharrte etwas trockene Erde über die Amsel und sah sich dann nach weiteren Beutetieren um. Unbewusst folgte sie Dunkelblütes Geruch und fing noch einen kleinen Spatz, der ihr regelrecht über den Weg gelaufen war.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mi Apr 20, 2011 10:14 am

Endlich konnte Dunkelblüte einen schwachen Geruch nach Kristallpfote aufnehmen,blieb aber,so sie war. Dann glitt sie fast lautlos den Baum hinunter und landete leichtfüßig.Dunkelblüte schob sich in ein Gebüsch und konnte noch sehen, wie ihre Schülerin einen Vogel fing. Anerkennend beobachtete Dunkelblüte die Schülerin.Als diese einen 2.Vogel fing,hatte Dunkelblüte einen Plan.Die dunkle Kriegerin machte einen leichten Bogen um Kristallpfote und stiess sich vom Boden ab.Sie fuhr die Krallen ein und landete auf Kristallpfotes Rücken. Sie wollte sehen,was die weisse Kätzin in so einer Situation machen würde. Die Schülerin war jetzt 11 Monde alt,bad müsste sie Kriegerin werden.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Apr 21, 2011 9:17 am

Kristallpfote maunzte überrascht auf, als plötzlich ein Gewicht auf ihrem Rücken landete. Sie fauchte laut und bemerkte, dass es Dunkelblüte war, die sie angegriffen hatte. Sie will mich testen. schlussfolgerte die weiße Kätzin und bäumte sich mit all ihrer Kraft auf, sodass Dunkelblüte von ihrem Rücken fiel. Sofort wirbelte Kristallpfote herum und ging zum Gegenangriff über. Sie zog die Krallen ein und stürmte auf Dunkelblüte zu, schlenkerte im letzten Moment nach rechts aus und rammte in Dunkelblütes Flanke, wo sie sich so gut es ging festkrallte, ohne ihre Mentorin zu verletzten.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Apr 21, 2011 10:36 am

Dunkeblüte konnte sich ein zufriedenes Schnurren nicht verkneifen,als ihre Schülerin sie abwurf. >Ich muss mit Schattenstern dringend über ihre Ernennung reden!<dachte die dunkle,als Kristallpfote sich an ihrer Flanke festkrallte. Ihre Schülerin war jetzt etwas über 11 Monde alt,aber der Clan konnte immer neue Krieger gebrauchen.Die Techniken deer weissen Schülerin waren gut, nur an der Strategie liess sich noch ein wenig arbeiten. Dunkelblüte warf sich auf die Seite, wo ihre Schülerin sich festkrallte und nagelte sie dann auf dem Boden fest."Das hast du sehr gut gemacht. Du hast gut reagiert und ich denke,bald wirst du Kriegerin.Sobald Schattenstern dich bewerten kann." Dann liess sie von Kristallpfote ab und gab ihr mit dem Schwanz ein Zeichen, aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Apr 21, 2011 3:27 pm

Kristallpfote erhob sich schwankend und schüttelte sich kurz. Ihr Fell stand in alle Richtungen ab und sie leckte sich kurz über die Brust. Dann wedelte sie freudig mit dem Schwanz. Glaubst du wirklich, ich bin schon so weit? Das wäre ja toll! miaute sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Do Apr 21, 2011 3:39 pm

"Das hast du gerade gezeigt,"miaute Dunkelblüte und fügte dann hinzu:" Du bist jetzt über 11 Monde alt,oder? Dann dauert es nicht mehr lange."
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Mai 07, 2011 3:38 pm

Kristallpfote zuckte freudig mit dem Schwanz. Ja, ich bin etwas über 11 Monde! erwiderte die weiße Kätzin und leckte sich kurz eine Pfote. Und was jetzt? fragte sie ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   So Mai 08, 2011 10:23 am

Dunkelblüte

Dunkelblüte schnurrte."Sehr gut, dan dauert es wirklich nicht mehr lange." Auf die Frage der weissen Schülerin miaute sie belustigt:" Wir sammeln deine Beute ein und gehen erst einmal ins Lager. Wenn du willst und nachher noch Zeit ist, können wir noch ein bisschen Kampftraining machen."Immernoch mit einem belustigtem Glitzern in ihren Augen sah DUnkelblüte in Kristallpfotes blaue Augen und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Territorium   So Mai 08, 2011 10:26 pm

Aschenschweif
hörte die beiden. Er sprang auf aus dem Gebüsch. Mann, warum vergesst ihr mich? Er spielte den beleidigten, es galang ihm aber nicht, er musste grinsen. Er ließ die Maus und das eichhörnchen, das er gejagt hatte, zu Boden fallen und spuckte ein paar Haare aus. Igitt! rief er. Das fell einer Maus ist ja schon eklig aber das Fell eines ecihhörnches übertrifft alles!

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mo Mai 09, 2011 3:18 pm

Dunkelblüte-> auf der Jagd

Dunkelblüte musste unwillkürlich grinsen. Auf Aschenschweifs Feststellung meinte siue nur,halb trocken, halb lachend: "Sei froh, dass du überhaupt etwas gefangen hast. Bei diesem Wetter..mäusehirnige Blattleere."
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mo Mai 09, 2011 9:19 pm

Aschenschweif
nickte. Du hast ja recht. Ich wette, Eichhörnchen wird nie kalt, bei so viel Pelz rundherum.... Ich glaube, wir sollten ins LAGER GEHEN; VIELLEICHT sagt Schattenstern ja, wer zur großen Versammlung mitkommt.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mo Mai 09, 2011 9:42 pm

Dunkelblüte

Dunkelblüte nickte."Ja, vielleicht hast du Recht.Komm Kristallpfote," miaute die Kriegerin und preschte hinter Aschenschweif ins lager.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Territorium   Mi Mai 11, 2011 5:08 pm

Kristallpfote nickte und sammelte ihre Beute ein. Dann folgte sie den beiden Kriegerin zurück ins Lager.

---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Jun 11, 2011 6:36 pm

Schattenstern lief voran aus dem Lagerm, ihre Krieger folgten ihr. Sie war gespannt auf ihre erste Versammlung als Anführerin und genoss das leise Rauschen der Äste, dei der Wind blies. Bald würde es wohl dunkel werden.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Jun 11, 2011 6:49 pm

Lager ---->

Gluttiger wartete geduldig auf die antwort seiner Anführerin, er fühlte etwas komischen, wenn er an die Versammlung dachte. Der Kater schüttelte sich vor ekel bei den vielen Krankheitsgeruch, der nun aus allen richtungen zu ihm drang. Wir sind nciht die einzigen mit Grünem Husten... dachte er laut.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Territorium   Sa Jun 11, 2011 7:49 pm

Schattenstern nickte. Obwohl bei uns der grüne Husten noch nciht ausgebrochen ist, riecht es hier sehr nach Krankheit. An der DonnerClangrenze riecht man es am meisten. Mir tun die anderen Lied, muss ich zugeben.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Das Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Territorium
» FlussClan Territorium
» Territorium des Düsterclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: