Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Baumgeviert   Sa Dez 11, 2010 9:59 pm

Das Baumgeviert ist der Ort der großen Versammmlung. Die Katzen treffen sich und die Anführer sprechen zu den Katzen von einem großen Felsen in der Mitte. Umgeben wird das Baumgeviert von vier großen Eichen, die dem Platz ihren Namen gaben.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So Jun 26, 2011 9:18 pm

Donnerclanlager --->

Schmetterlingsstern kam am Baumgeviert an und setzte sich vor den hochstein, seine Muskeln warn angespannt und er roch auch von den anderen Terretoien starken Krankheitsgeruch. Ihm wurde hieß und kalt unter seinem Fell. Sternenclan, bitte hinf uns, wir brauchen deine hilfe! betete er.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo Jun 27, 2011 3:46 pm

<--- DC-Lager

Leopardenpelz kam hinter Schmetterlingsstern beim Baumgeviert an. Noch keiner der anderen Clans war da, was den Kater einerseits beruhigte, andererseits auch beunruhigte. Er setzte sich an den Rand der Lichtung und wartete ungeduldig auf den Rest.

<--- WC-Territorium

Glanzstern kam beim Baumgeviert an und sah, dass der DonnerClan bereits eingetroffen war. Von den anderen Clans war noch nichts zu sehen. Schmetterlingsstern saß vor dem Hochstein und wartete ebenfalls. Kurz blieb sie am Rand der Senke stehen, bevor sie ihrem Clan mit dem Schwanz ein Zeichen gab, die Lichtung zu betreten. Sie selbst lief mit hoch erhobenem Schwanz den Hang hinab und gesellte sich zu Schmetterlingsstern. Sie neigte leicht den Kopf, als Zeichen des Respekts gegenüber dem Anführer des DonnerClans. Ich grüße dich, Schmetterlingsstern. miaute sie formell.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo Jun 27, 2011 7:23 pm

DC Lager --->

Sonnenjäger shetzte sich zu Leopardenpelz und stellte die Ohren auf. Das würde eine spannende Versammlung werden.

Schmetterligsstern sah sie aus seinen Kranken augen an und maite, nicht weniger formell: Schön dich zu treffen, Glanzstern!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo Jun 27, 2011 10:45 pm

WindClan
Wirbelpfote setzte sich an den Rand der lichtung und hoffte, dass bald andere Schüler kommen würden, mit denen er sich unterhalten konnte. Da sah er eine fremde Katze den Hang herunter kommen. War sit das? Hinter der schwarzen katze folgte der Gesamte SchattenClan. Wo sit Nachtstern? fragte er sich. ist er tot? Was mach die denn hier? fragte der Leopardenpelz und Sonnenjäger.

BITTE ACHTET DARAUF; DASS SCHATTENSTERN NOCH NIE HIER WAR!!!!DIE ANDEREN KÖNNEN SIE DAHER NICHT KENNEN!!!
SchattenClan
Schattenstern deutete ihrem clan, nach ihr herzukommen und lief selbstbewusst und geschmeidig den Hang hinunter zum Hochfelsen. Sie setzte sich neben die anderen beiden Anführer. Ich grüße euch, ihr müsst Schmetterlingsstern und Glanzstern sein. Ich bin Schattenstern, die neue Anführerin des SchattenClans. Sagte sei selbstbewusst und mit einem respektvollem nicken.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di Jun 28, 2011 3:19 pm

OUT: War sie nicht vorher 2. Anführerin? Dann muss sie shconmal da gewesen sein!

Donnerclan
Vermutlich! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Katze überhaubt schonmal hier gesehen habe. Aber ihren Stellvertreter kenne ich! Das ist Gluttiger! sagte Sonnenjäger und beobachtete das Schauspiel gebannt.

Schmetterlingsstern ging auf die neue Schattenclan anführerin zu und nickte. Guten Abend, Schattenstern. Es ist keine leichte zeit für eine Junge anführerin, viel glück! sagte er und wannte sich mit einem Husten ab.

Schattenclan
Gluttiger stand dicht hinter Schattenstern und beobachtete jede Bewegung auf dem Platz genau. Würde ihr jemand etwas antun wollen, würde er eingreifen.

Windclan
Tigerstreif sah die neue schattenclananführerin an. Ein Clan verändert sich auch mit seinem anführer! sagte er leise zu seiner Anführerin Eine gute Beziehung zu ihr mag nicht von nachteil sein!
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di Jun 28, 2011 3:38 pm

WindClan

Glanzstern sah auf, als eine Kätzin auf sie zukam und nickte ebenfalls respektvoll. Guten Abend, Schattenstern. begrüßte sie die neue Anführerin des SchattenClans und sah zu Schmetterlingsstern, der sich hustend abgewandt hatte. Es ist wirklich keine leichte Zeit im Moment. Aber junges Blut in einem Clan kann auch ein Segen sein. miaute sie und seufzte. Dann sah sie wieder auf und betrachtete die anderen Clan-Katzen, die sich langsam versammelten. Wo bleibt nur Tigerstern? miaute sie. Sonst war der Kater doch immer einer der Pünktlichsten.

OUT: kommt der WolkenClan überhaupt?!?! bin grad verwirrt

DonnerClan

Leopardenpelz beobachtete die schwarze Kätzin ebenfalls und runzelte die Stirn. Mir kommt sie auch nicht bekannt vor. Sie scheint auch noch sehr jung zu sein. meinte er und zuckte mit dem Schwanz. Aber ich denke, sie wird uns nachher, wenn die Versammlung beginnt, erklären, was mit Nachtstern passiert ist. sagte er.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di Jun 28, 2011 6:17 pm

OUT: Der wolkenclan kommt nicht, seine Versammlung ist nur ein treffen vor dem sternenclan!

Flussclan
Tigerstern kahm angelaufen, er hatte seinen schritt kurz vor dem Baumgeviert gebremst und ging nun gemächlich auf die Lichtung. Alle anderen mussten denken, er sei blos langsam gegangen. Guten Abend zusammen! sagte und beim anblick der Kätzin, die den Schattenclan führte stockte ihm er athem. Es war ihm als hätte er sie schonmal gesehen und irgendwie erschien sie ihm wunderschön.

Mondschatten kam kurz hinter seinem Anführer an, er sah in die Rude und setzte sich an den Rand. Er hat es wirklich nciht leicht, ich bin sehr froh, dass ich nciht an seiner Stelle stehe! dachte er.
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di Jun 28, 2011 6:32 pm

Funkenpfote kam ebenfalls neben seiner Mentorin Silberfluss auf der Lichtung an. Heiliger SternenClan! Funkenpfote war so gegeistert und fasziniert von dem Anblick, der sich ihm bot, dass er für kurze Zeit die Sorgen seines Clans vergaß. Dies war ein ganz besonderer Moment für ihn: überall versammelten sich die Katzen der verschiedenen Clans in kleinen Gruppen, das Mondlicht schien auf die Lichtung und erleuchtete die vier Eichen mit einem weißlichen Licht-und ER war dabei!
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di Jun 28, 2011 7:10 pm

OUT: achja, genau ^^

FlussClan

<--- FC-Lager

Blütenduft kam ebenfalls beim Baumgeviert an und sah sich um. Die anderen Clans waren bereits da. Sie ließ sich nieder und sah sich nach den Heilern der anderen Clans um, doch noch keiner davon war zu sehen. Ob sie so viele Kranke haben, dass sie nicht mitkommen, oder kommen sie vielleicht noch? fragte sie die Heilerin des FlussClans und ließ sich nieder.


WindClan

Glanzstern sah auf, als Tigerstern endlich kam und nickte ihm zu. Guten Abend, Tigerstern. miaute sie und sah zu Schattenstern. Das ist Schattestern. Sie ist die neue Anführerin des SchattenClans. erklärte sie kurz und zuckte mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di Jun 28, 2011 8:30 pm


Schattenclan

Schattenpfote lief auf die Lichtung. Ihr blieb vor staunen das Maul offen stehen. So viele Katzen! Schattenpfote sah sich um und entdeckte einen Schüler (Wirbelpfote). Als sie näher kam erkannte sie den Geruch vom Windclan. Hallo: Ich bin Schattenpfote und komme aus dem Schattenclan. Und wer bist du?, fragte sie den fremden Schüler freundlich.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Di Jun 28, 2011 10:13 pm

ich werde dann alles erklären!
WindClan
mhm...
überlegte Wirbelpfote. Sie wird schon sagen,w as los war. und ist. Dann wandte er sich zu Schattenpfote. Hallo Schattenpfote. sagte er freundlcih. ich bin Wirbelpfote,ein schüler vom WindClan. ich schätze das riechst du bereits. er lächelte verschmitzt. Du hast so ziehmlich den gelichen Nasmen wie deine Anführerin, seid ihr verwandt?fragte er sie.

FlussCaln
Silberfluss folgte Tigerstern. Wer sit das? Schattenstern stach ihr ins Auge. Und wo war Nachtstern? Wr war diese Katze. Der SchattenClan scheint eine neue Anführerin zu haben..sagte sie zu Funkenpfote. Du kannst dich mit anderen Schülern geren unterhalten, verplaudere aber keine Gehimnisse. Sie deutete auf Wirbelpfote und Schattenpfote. Dann setzte sie sich unter den Hochfelsen.

SchattenClan

Schattenstern neigte respektvoll den Kopf. Ich grüße dich, Tigerstern. sagte sie und setzte sich gerade hin. Wenn alle da sind, ist es mir erlaubt, als erste zu sprechen,? ich möchte euch über die änderungen informieren.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi Jun 29, 2011 4:18 pm

Donnerclan
Das währe wohl das beste, dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben! sagte Schmetterlingsstern.

Flussclan
Tigerstern sah sie wie gebannt an und sagte leise: In ordnung! Ich bin eh nciht so scharf darauf meine neuigkeiten zu erzählen...so viele gibt es auch nciht, die die anderen erfahren werden. fügete er in GEdanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi Jun 29, 2011 5:59 pm

SchattenClan
Schattenstern nickte dankbar. Ich danke euch. sagte sei freundlcih und sprang dann nach vorne, auf den Hochfelsen, und wartete, dass die anderen ihr zuhören würden.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi Jun 29, 2011 6:23 pm


Schatttenclan

Ja. Schattenstern ist meine Mutter., sagte Schattenpfote stolz und hob Kopf und Schwanz hoch. Dann wandte sie sich wieder an Wirbelpfote. Ist das hier deine erste große Versammlung? Meine schon.

Donnerclan

Sternenpfote lief auf zwei Schüler zu, die sich gerade auf der Lichtung unterhielten (Wirbelpfote und Schattenpfote). Er setzte sich zu ihnen, nickte höhflich zur Begrüßung und wartete bis die beiden ihr Gespräch beendet haben.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi Jun 29, 2011 7:05 pm

WindClan
Deine Mutter? Wirbelfpote war verwirrt. Aber gleichzeitig war er beeindruckt. Na dann hoffe ich, dass deine Mutter bald alles erklärt , Schattenpfote. Ich bi nicht das erste mal hier, aber wahrscheinlich das letzte mal als schüler, da ich schon 11 Monde alt bin. Hallo! begrüßte er Sternenpfote. Dann sah er zum Hochfelsen. Ich glaube, deine Mutter fängt bald an, Schattenpfote. sagte er leise.

FlussClan
Silberfluss setzte sich ujter den Hochfelsen und sah zu Schattenstern auf. Ich bin gespannt, was sie zu sagen hat...dachte sie sich.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do Jun 30, 2011 3:06 pm

WindClan

Glanzstern nickte Schattenstern zu. Nur zu. miaute sie und sah der jungen Anführerin nach, wie sie auf den Hochfelsen sprang und zuckte mit dem Schwanz. Dann machte sie ebenfalls einen kräftigen Satz und landete neben der schwarzen Kätzin, jedoch hielt sie sich etwas zurück, um zu zeigen, dass sie anfangen würde. Sie ringelte den Schwanz sauber um die Pfoten und sah zu den Katzen unter ihnen.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do Jun 30, 2011 5:14 pm

Funkenpfote hatte sich kurz zu den anderen Schülern gesellt, doch als er die fremde Anführerin sah, versammelte er sich mit den anderen Katzen vor den Anführern der Clans.Sie riecht nach SchattenClan erkannte Funkenpfote.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do Jun 30, 2011 8:06 pm

SchattenClan
Katzen des Waldes! fing Schattenstern an zu sprechen. Ich, Schattenstern, neue Anführerin des SchattenClans werde diese Versammlung beginnen. Ich hoffe, dass der SternenClan dies billigen wird. Sie sah auf die Katzen hinab. Ihr habt euch bestimmt gefragt, warum ich heute hier stehe, nicht Nachtstern oder die frühere 2. Anführerin. Ich werde es euch erklären. Sie machte eine Pause. kurz nach der letzten großen Versammlung, ich war noch eine Streunerin starb Nachtstern an einer seltsamen Krankheit. Seine gefährtin, die 2. Anführerin, starb am Kummer, so meinte unser Heiler. In seinem letzten Atemzug jedoch sagte Nachtstern, dass eine Anführerin kommen würde, die gerecth und mutig sein würde, nicht mitleidlos wie alle anderen zuvor. Eine Katze, die den SchattenClan zu einem guten Clan umformen würde. Und er sagte, sie hätte sein Blut in den Adern. Sie machte eine Pause. Als ich zum SchattenClan kam, nahmen sie mcih bereitwillig auf, sei hatten Anführer und 2. Anführerin verloren. Ich und mein junges baten nur um Unterschlupf, doch als ich den toten Nachtstern sah, wurde mir bewusst, dass es mein verlorengeglaubter Vater war. Sie schluckte. Der Heiler deutete das als gutes Zeichen und sagte, ich sollte Anführerin werden. Also reiste ich zum Hochstein und bekam meine 9 Leben.Vielleicht bin ich noch zu jung und unerfahren, jedoch bemühe ich mich, meinem Amt gerecht zu werden. Ich ernannte Gluttiger als 2. Anführer und bemühte mcih, den Clan zu stärken. Der SchattenClan ist nciht mehr der Clan, als der man ihn ansieht. Wir sind gerecht und loal gegenüber demGesetzt der Krieger. Und wir sind _NICHT gefühllos oder grausam.
Nun aber zu den Geschehnissen in unserem Clan. Wir haben eine neue Schülerin, meine Tochter Schattenpfote. Ebenso Diamantenpfote, doch sie hat sich bereiterklärt, beim Lager zu bleiben. Es freut mcih euch mitteilen zu können, dass uns der Grüne Husten bisher verschont hat. Nur wenige husten etwas, wir sind stark und robust. Wir haben jeodhc nur wenige Junge, zu wenige, um genug Krieger ausbilden zu können. Wir sind dennoch nciht schwach!
Nun, das war, was ich sagen wollte.
Sie trat zurück und hoffte, es würde gut gewesen sein.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do Jun 30, 2011 9:59 pm


Schattenpfote hob stolz den Kopf als ihr Name fiel, doch als sie bemerkte, dass die anderen sie ansahen wurde ihr etwas mulmig zumute. Desshalb war sie auch Glücklich, als ihre Mutter weitersprach. Als diese geendet hatte war Schattenpfote sehr stolz auf ihre Mutter. Ich hätte das bestimmt nicht gekonnt. Sie sah ihre Mutter liebevoll an und hoffte, diese würde dies bemerken.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So Jul 03, 2011 10:32 pm

SchattenCaln
Schattenstern lächelte Schattenpfote liebevoll an. Sie würde ihre Tochter nie im Stich lassen. Das wusste sie, und Schattenpfote gab ihr Kraft, auch nahcdem sie so viel verloren hatte.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mo Jul 04, 2011 3:04 pm

Donnerclan
Dann bin ich jetzt dran! sagte Schmetterlingsstern. Der Donnerclan erhohlt sich langsam und wir werden wieder stärker! erklärte er und fügte noch hinzu: Wir haben starke Krieger und unsere Heilerin ist die beste. Wir werden uns weiter erhohlen! dann hustete er und beendete einenbeitrag. Hoffendlich kaufen sie mir das ab!
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi Jul 06, 2011 7:58 pm

WindClan

Nachdem Schmetterlingsstern geendete hatte, trat nun auch Glanzstern nach vorne. Auch der WindClan hat stark unter dem grünen Husten gelitten, doch das schlimmste haben wir hinter uns. Unsere Krieger werden wieder stärker und es gibt auch genügend Beute. Erst vor kurzem haben wir wieder einen neuen Schüler bekommen, Blutpfote. Unser Clan gedeiht, nachdem Narbennase nun wieder Junge erwartet. Im Großen und Ganzen haben wir den grünen Husten gut überstanden. erklärte die schwarze Kätzin und zuckte energisch mit dem Schwanz, um ihre Worte zu unterstreichen. Das Blutpfote erst am grünen Husten erkrankt war, erwähnte sie nicht und auch nicht, dass es dem Clan noch nicht so gut ging. Doch sie wollte keine Schwäche zeigen und den anderen Clans somit eine Chance zum Angreifen bieten. Sie nickte Tigerstern zu, dass er weiter sprechen konnte und ließ sich wieder neben Schmetterlingsstern nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Mi Jul 06, 2011 8:38 pm

Flussclan
Dem Flussclan geht es sehr gut, wir haben den günen Husten kaum bekommen und doch gut überstanden. Wir werden unsere Treetetorium auf jeden Fall verteidigen können! sagte tigerstern laut und beim letzten Satz krurrte er drohend in Schattensterns richtung.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do Jul 07, 2011 7:44 pm

SchattenClan
Mich freut, das zu hören! sagte Schattenstern aufrichtig und nickte Tigerstern zu. Ihr braucht vom SchattenClan keine Angriffe zu befürchten... sagte sie beleidigt.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Do Jul 14, 2011 9:02 pm

Donnerclan
Dann ist die Versammlung wohl beendet! sagte Schmetterlingstern etwas matt. Er sah noch kränker aus, als vor der großen Versammlung.

Flussclan
Ich bin seiner Meinung! sagte er und spradn schon vom Hochstein.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr Jul 15, 2011 10:13 am

SchattenClan
Nun gut. miaute Schattenstern. Sie sprang vom Hochfelsen und lief zu ihren Kriegern. Wie war ich? fragte sie die anderen.

FlussClan
Silberfluss lief zu Tigerstern. Brechen wir sofort auf? fragte sie ihn.

WindClan
Wirbelpfote verabschiedete sich von Schattenpfote und den anderen Schülern. Bis zur nächsten großen Versammlung! reif er und lief zu Glanzstern.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Fr Jul 15, 2011 1:34 pm

WindClan

Glanzstern nickte den Anführern zu und sprang dann ebenfalls vom Hochfelsen. Sie trottete zu ihrem Clan und sah noch einmal über die Schulter zu den anderen Anführern. Ich glaube nicht, dass alle Clans so stark sind, wie sie es sagen. murmelte sie und schüttelte dann den Kopf. Sie setzte sich und wartete, bis der WindClan sich um sie herum versammelt hatte.

DonnerClan

Leopardenpelz hörte den Worten der Anführer zu und dachte darüber nach. Als Schmetterlingsstern schließlich die Versammlung beendete, erhob sich der getupfte Kater und betrachtete seinen Anführer. Die Versammlung hat ihn geschwächt. dachte er und seufzte. Er gesellte sich zu seinem Clan und wartete darauf, dass sie losziehen würden.

FlussClan

Blütenregen blieb still sitzen und hörte den Anführern fast nicht zu. Noch immer dachte sie über den grünen Husten nach, der fast alle Clans schlimm befallen hatte. Sie glaubte allmählich, dies sein ein Zeichen des SternenClans, doch andererseits war es nicht eindeutig. Seufzend erhob sie sich und trottete zu Tigerstern, bei dem bereits Silberfluss war.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   So Jul 17, 2011 3:48 pm

Funkenpfote verabschiedetet sich von der Schülergruppe, die aus verschiedenen Clans sich zusammengefunden hatte, und trottete zurück zu seinem Clan. Das war sie also gewesen, seine erste Große Versammlung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: Freies Territorium-
Gehe zu: