| News - Haupt RPG | | Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen! |
| Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine Der Rekord liegt bei 5 Nutzern am Fr Apr 15, 2011 3:08 pm |
| | | RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Orkanpfote Anführer

Anzahl der Beiträge: 363
 | Thema: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) So März 06, 2011 1:38 pm | |
| Herzlich Willkommen zur Planung des RPGs: Die Anfänge der Clans!| Geschichte: | | | Die große Katze, welche in den Sternen wohnt und die Anführerin des Sternenclans ist, hatte einemal drei Junge. Schon seit vielen monden sah sie auf die kleine hübsche Erde und nun ist es soweit. Nun da ihre Junge 12 Monde Alt sind und in ihrem clan zu Kriegern würden, schickt sie diese auf die Erde. Sie sollen jeder einen Clan gründen und diesen führen, wie sie ihren Sternenclan führe. Sie suchte sie ein hübsches Gebiet aus in dem ihre Jungen ihre Clans aufbauen sollten und schiekte die drei auf die Erde. Als erstes ging der älteste der drei, ein braun getigerter Kater mit gelben Augen. Er sagte zu seiner Familie: "Seht ihr den Wald dort drüben? Dort werde ich meinen Clan gründen, er soll den Namen Waldclan tragen." "Nun, gut", sagte nun die Mutter. "Dann Tigerstern geh und versuch dein Glück. als Anführer sollst du neun Leben bekommen, aber wenn du diese verbraucht hast wirst du für immer zurück kommen müssen." Als zweites ging der der das Licht der Welt als zweites erblickte, ein dunkelgrauer Kater mit Himmelblauen Augen, er sagte: "Seht ihr die Berge dort? An deren Fuß und auf den wiesen darum Werde ich meinen Clan gründen. Er soll Bergclan heißen!" daraufhin sagte sie Mutter: "So soll es sein, Abendstern! Auch du erhällst als Anführer neun leben, und auch du musst für immer zurück kehrn, wenn du diese Verbraucht hast." Als auch Abendstern auf der Ernde verschwunden war um seinen Clan zu gründen ging nun die jünste und auch die kleinste der drei, ihr Fell war weiß und man konnte nur ganz leichte hellgraue Tigerungen erkennen. Sie sagte: "Ich werde gehen Mutter, mein Reich wird der Fluss sein und auch der name meines Clans soll Flussclan sein, ich werde dich nicht endtäuschen!" Die Mutter lächelte und sagte: "Nun dann geh, Schneestern. Auch du wirst deine neun leben bekommen und zurück kehren, wenn du sie alle gelebt hast. Doch hör mir gut zu, du und deine Geschwister werdet euch immer an Neumond, wenn die Sterne am besten zu sehen sind an der Sternengrotte treffen und euch dort austauschen. Zu dieser zeit herrscht Waffenstillstand und niemand greift einen anderen an." Dann ging auhc die letzte der Geschwister auf die Erde um dort ihr glück zu versuchen und streng nach den Geboten ihrer Mutter zu leben. |
| Erklärung: | | | Wir spielen die drei Anführer nachdem sie grade auf die Erde gfekommen sind, aber auch die Streuner, die sich den Clans anschließen, oder auch nicht. Sie glauben an den Sternenclan und seine Anführerin die große Katze und treffen sich jeden Neumond an der Sternengrotte. Ansonsten ist das clanleben halt ganz normal, wenn sie ihre Clans denn dann aufgebaut haben. |
| Steckbriefforlage: | | | Name (erst den clannamen und dann den den er als Streuner hatte): Spielername: Alter (in Monden): Geschlecht: Aussehen: Familie: Gefärte: Schüler/Mentor: Charakter: Stärken: Schwächen: Geschichte: Besondere Merkmale: |
| Hierachie: | | | Waldlclan: Tigerstern(m) - Glanzstern
Bergclan: Abendstern(m) - Donnerstern
Flussclan Schneestern(w) - Orkanpfote
Streuner: Schatten/Schattenmond(m) - Donnerstern Cristall/Kristallherz(w) - Glanzstern Leaf/Blattsprenkel(w) - Glanzstern Night/Schattenlicht(w) - Schneefuß Wind/Wüstenpfote(w) - Silberblüte |
| Karte: | | | [img] [/img] |
ich hoffe es melden sich ein paar, den Steckbrief von Schneestern poste ich wenn noch mindestens ein anderen gepostet hat.
lg Orki •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Oh, Mama. Danke, erst jetzt weiß ich was du für mich aufgegeben hast. Was für ein wunderbares Leben du hattest, bevor du den Clan für mich verlassen hast. Bitte vergiss niemals, dass ich immer an dich Denke und dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass du bei mir währst.
Zuletzt von Orkanpfote am Mi Apr 27, 2011 11:02 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|  | | Donnerstern Anführer

Anzahl der Beiträge: 374
 | Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Mo März 07, 2011 3:13 pm | |
| Ok... | Abendstern: | | | Name (erst den clannamen und dann den den er als Streuner hatte):Abendstern Spielername: Alter (in Monden):12moNDE Aussehen:grau- Familie:Tigerstern, Schneestern Gefärte:Gescuht Schüler/Mentor:GESUCHT Charakter:nett, ehrgeizig, loyal Stärken:kämpfen, klettern, laufen, anschleichen, verstecken Schwächen:schwimmen, manche finden ihn stur und stolz, zu stolz Geschichte:SIehe Geschichte oben!! Besondere Merkmale:er ist sehr ehrgeizig und hat wunderschöne blaue Augen. |
| Schattenmond: | | | Name (erst den clannamen und dann den den er als Streuner hatte):Schatten Spielername:Donnerstern Alter (in Monden):14Monde Aussehen:schwarz-grau Rang:2.Anführer Familie:- Gefärte:Schneestern??? Schüler/Mentor:GESUCHT Charakter:stolz, stur, und am anfang etwas Kaltherzig Stärken:kämpfen, schwimmen, laufen Schwächen:klettern Geschichte:Schattenmond`s Geschichte ist taraurig. Seine Eltern wurden von bösartigen Streunern getötet, als er noch ein Junges war. So lebte er verbittert, entschlossen, der mächtigste Kater des Waldes zu werden, um So etwas nicht mehr zu dulden, dass junge einfach ihre Eltern verloren. So lebte er mit einer Streunerbande zusammen, mit dem Ziel, dne Wald zu beherrschen. Besondere Merkmale:ein weißer fleck auf der stirn.
|
Zuletzt von Donnerstern am Mi März 09, 2011 6:24 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|  | | Orkanpfote Anführer

| Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Mo März 07, 2011 5:04 pm | |
| Abendstern ist angenommen, aber bei Schattenmonds Geschichte, musst du schreiben was in seiner vergangenheit passiert ist und nich was noch geschiet, denn das finden wir ja später selbst heraus!
lg Orki •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Oh, Mama. Danke, erst jetzt weiß ich was du für mich aufgegeben hast. Was für ein wunderbares Leben du hattest, bevor du den Clan für mich verlassen hast. Bitte vergiss niemals, dass ich immer an dich Denke und dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass du bei mir währst. |
|  | | Donnerstern Anführer

Anzahl der Beiträge: 374
 | Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Di März 08, 2011 8:24 pm | |
| habs geändert...hoffe es geht jetzt klar! |
|  | | Glanzstern Heilerschüler

Anzahl der Beiträge: 186
 | Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Mi März 09, 2011 9:03 am | |
| | Tigerstern: | | | Name: Tigerstern Spielername: Glanzstern Alter (in Monden): 12 Monde Rang: Anführer Clan: WaldClan Geschlecht: m Aussehen: braun getigertes Fell, gelbe Augen Familie: Geschwister Schneestern und Abendstern Gefärte: gesucht Schüler/Mentor: gesucht Charakter: hilfsbereit, freundlich, ehrgeizig, aufbrausend, höflich Stärken: jagen, kämpfen, seinen Willen durchsetzten Schwächen: Sturheit, Fehler zugeben, klettern Geschichte: siehe oben Besondere Merkmale: seine gelben Augen |
| Kristallherz: | | | Name: Cristall, später Kristallherz Spielername: Glanzstern Alter (in Monden): 16 Monde Rang: Heilerin Clan: BergClan Geschlecht: w Aussehen: silbergraues Fell, blaue Augen Familie: gesucht Gefärte: / Schüler/Mentor: gesucht Charakter: hilfsbereit, treu, einfühlsam, eigensinnig Stärken: katzen pflegen, kräuter sammeln, klettern Schwächen: schwimmen, jagen, nach geben Geschichte: Cristall wurde als eine von vier Jungen von einem Hauskätzchen geboren. Ihre Geschwister wurden weggegeben, nur Cristall blieb bei ihrer Mutter. Doch das Leben gefiel ihr nicht. Eines Nachts schlich sie sich aus ihrem Zweibeinernest und flüchtete in die Wildnis. Seitdem lebt sie als Streunerin. Ihre Mutter hat zwar nach ihr gesucht und sie auch gefunden, ließ sie jedoch ziehen, als sie das Verlangen in Cristalls Augen sah. Sie hat sich immer selbst versorgt und hat auch Kräuter gesammelt. Viele Streunerkatzen haben sie nämlich aufgesucht, wenn sie Verletzungen hatten, da Cristall ein unglaubliches Heilerwissen hat. Woher, weiß niemand. Besondere Merkmale: An einer Pfote fehlt eine Kralle |
Zuletzt von Glanzstern am Do März 10, 2011 8:14 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |

| Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Mi März 09, 2011 5:18 pm | |
| Oh...das geht jetzt auch an donner...ich hatte es bei abendstern übersehen...wir spielen höchstens einen mond nachdem die drei Anführer auf die erde kahmen, das heißt die dürfen höchstens 13 Monde alt sein.... | Schneestern: | | | Name: Schneestern Spielername: Orkanpfote Alter (in Monden): 12 Monde Aussehen: weiß mit hellgrauen kaum sichtbaren Tigerstreifen, zeihmlich klein, hat ein dichtes Fel Familie: Tigerstern, Abendstern, große Katze Gefärte: gern Schüler/Mentor: sie wird ihrem ganzen clan alles bei bringen Charakter: Schneestern ist lieb und gutmütig. Ihr gemüt ist ruhig und sie lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen. Oft stellt sie die Bedürfnisse anderer vor die eigenen, doch ihr clan ist ihr das wichtigste und sie würde alles dafür tuen. Sie kann jedem gut vergeben, nur sich selbst nicht. Stärken: -schwimmen -springen -ein wenig heilen Schwächen: -schnell laufen -sehr klein Geschichte: Schneestern war schon immer das kleinste Junge und konnte wegen ihrer kurzen beine auch nicht so schnell laufen. Trotzdem lebte sie immer unter den Fittichen ihrer Mutter, die allen ärger von außen abfing. Ab dem Schüleralter spürte sie zum ersten mal missgunst, denn wenn ihre Mutter oder ihre Brüder nicht bei ihr waren wurde sie oft beschimpft und ausgelacht. Doch sobalt ihre brüder, die größer und stärker als die meisten anderen Schüler waren, oder ihre Mutter, die schließlich die Anführerin des clans war kahmen, waren sie wieder lieb zu ihr. Sie hat alles ertragen, denn sie fand es falsch diese Katzen zu verpetzten. Als sie nun Kriegerin und somit auf die Erde geschickt wurde, wollte sie unbedingt endlich ihrer Mutter zeigen, dass sie auch allein etwas hinbekommen konnte. Besondere Merkmale: fast Wasserabweisendes Fell |
das war Schneestern...ich mache warscheinlich noch nene Steruner...lg Orki•••••••••••••••••••••••••••••••••••• Oh, Mama. Danke, erst jetzt weiß ich was du für mich aufgegeben hast. Was für ein wunderbares Leben du hattest, bevor du den Clan für mich verlassen hast. Bitte vergiss niemals, dass ich immer an dich Denke und dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass du bei mir währst. |

| Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Do März 10, 2011 8:25 am | |
| Hey, ich würde bei der Steckbriefvorlage vielleicht noch Geschlecht, Rang (zukünftiger) und Clan (zukünftiger) einfügen, sonst kennt sich ja keiner aus. So, ich mach noch einen. | Blattsprenkel: | | | Name: Leaf, später Blattsprenkel Spielername: Glanzstern Alter (in Monden): 14 Monde Rang: Kriegerin Clan: WaldClan Geschlecht: weiblich Aussehen: créme und braun gesprengkelte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Familie: gesucht Gefärte: gesucht Schüler/Mentor: evtl. Charakter: freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, eigensinnig, manchmal unsicher Stärken: jagen, klettern, zuhören Schwächen: schwimmen, fehler zugeben, Geschichte: Leaf wurde in der Wildnis geboren. Ihre Mutter starb einen Monat nach der Geburt, sodass sie junge Leaf alleine im Wald war. Sie lernte, sich zu versorgen, indem sie andere Katzen bei der Jagd beobachtete und entwickelte sich zu einer ausgezeichneten Jägerin. Ob sie Geschwister hat, weiß sie nicht. Seit dem lebt sie alleine im Wald in einem verlassenen Fuchsbau und trifft hin und wieder auf andere Katzen. Besondere Merkmale: / |
|

| Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Do März 10, 2011 3:13 pm | |
| Das mit dem Geschlecht ist gut, aber den clan hab ich extra nciht eigetragen, da es so ncoh offen ist whin der jewalige streuner geht. •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Oh, Mama. Danke, erst jetzt weiß ich was du für mich aufgegeben hast. Was für ein wunderbares Leben du hattest, bevor du den Clan für mich verlassen hast. Bitte vergiss niemals, dass ich immer an dich Denke und dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass du bei mir währst. |

| Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Fr März 11, 2011 9:01 am | |
| Ah, achso ok, ich habs aber jetzt schonmal in meinen Steckis drinnen  |
|  | | Mondblüte Junges

Anzahl der Beiträge: 11
 | Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Sa März 19, 2011 8:35 pm | |
| sol man jetzt hier nochmal seine charas eintragen, oder was? |

| Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Sa März 19, 2011 8:51 pm | |
| Nein, das ist ein ganz anderes, kleineres RPG! Es ist nicht das Haubt RPG und wird so zu sagen, nebnher gespielt, wie das zweite neue mit den Magischen wesen!
lg Orki •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Oh, Mama. Danke, erst jetzt weiß ich was du für mich aufgegeben hast. Was für ein wunderbares Leben du hattest, bevor du den Clan für mich verlassen hast. Bitte vergiss niemals, dass ich immer an dich Denke und dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass du bei mir währst. |
|  | | Schneefuss Schüler

Anzahl der Beiträge: 135
 | Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Mo März 21, 2011 7:40 pm | |
| | Spoiler: | | | Name (erst den clannamen und dann den den er als Streuner hatte):Schattenlicht/ Night Spielername:Schneefuss Clan: FlussClan Alter (in Monden):19 Monde Geschlecht:w Aussehen: schwarz wie die Nacht mit einem weißen Fleck an der linken Pfote und auf der Brust Familie:/ Gefärte:/ Schüler/Mentor:/ Charakter: Sie ist eigentlich sehr nett, doch seit dem Tod ihrer Mutter lacht sie nur noch sehr selten. Sie gibt sich nach Aussen hin zwar taff, doch innerlich leidet sie täglich. Stärken: überleben, laufen, jagen, sich verteidigen, eine Schutzmauer um sich errichten Schwächen: Trauer verkraften, lieben, springen Geschichte: Night wurde zwar als Hauskätzchen geboren, lernte aber nie ihre Familie kennen. Die Zweibeiner, bei denen ihre Mutter gelebt hatte, wollten keine Jungen und so warfen sie Night mit ihren Geschwistern in einen Fluss. Wie durch ein wunder überlebte Night, wurde an Land geschwemmt, von einer stillenden Kätzin gefunden und aufgenommen. Als Night 8 Monde alt war starb die Kätzin. Sie konnte die trauer nicht vertragen und so verließ sie ihre Stiefgeschwister. Sie überlebte dank dem, was die Kätzin, die sie wie ihre leibliche Mutter geliebt hatte, gelernt hatte. Night wanderte viele Monde lang, bis sie in der Nähe eines Flusses einen Platz gefunden hat, an dem sie bis heute lebt. Doch die Trauer zervrisst sie heute immer noch und sie weiß nicht, ob sie den Tod ihrer Mutter je verkraften kann. Night spricht nie mit anderen Katzen über ihr früheres Leben. Besondere Merkmale:Ihre Zurückgezogenheit |
|
|  | | Silberblüte Schüler

Anzahl der Beiträge: 97
 | Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Di Apr 26, 2011 6:40 pm | |
| Und nun eine Schuelerin!
Name (erst den clannamen und dann den den er als Streuner hatte) Wuestenpfote wind Spielername:Silberbluete Alter (in Monden):6 monde Geschlecht:W Aussehen:wuestensandpfarbendes Fell mit grasgruenen Augen Familie:Alle nohc Hauskittys Gefärte:Bin noch zu jung Schüler/Mentor:Gesucht Charakter:nett,crazy,ein wenig stur und loyal und sehr wild Stärken:Jagen und laufen Schwächen:Kaempfen und vertrauen Geschichte:Als Junges wurde sie in den Wald ausgesetzt dann aber von sehr guten Menschen gefunden.Eines Tages gefiel es ihr dort nicht mehr,es war langweilig.Nun machte sie sich auf den Weg in den Wald da beginn das Abenteuer... Besondere Merkmale:Ein weisser blitz auf der Stirn.
Ist im FlussClan |

| Thema: Re: RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) Mi Apr 27, 2011 11:01 am | |
| Angenommen! Hab ich auch schon eingetragen! Aber wir brauchen ein paar Männliche Katzen.
lg orki •••••••••••••••••••••••••••••••••••• Oh, Mama. Danke, erst jetzt weiß ich was du für mich aufgegeben hast. Was für ein wunderbares Leben du hattest, bevor du den Clan für mich verlassen hast. Bitte vergiss niemals, dass ich immer an dich Denke und dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass du bei mir währst. |
|  | | | | RPG: Die Anfänge der Clans (Planung) | |
|