Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Das Internat der magischen Wesen...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Mi Mai 11, 2011 9:24 pm

Ey! Was ist denn das? Das steht nicht in Zafrinas Stecki. Dann sollte sie doch lieber Jacks Unterrichtsfach unterrichten *eingeschnappt sei*

Kira
Oh, eine Meerjungfrau! Kira lächelte und ging zu Jeana Kann ich auch behilflich sein? fragte sie und ließ Wassertropfen über ihrer Hand tanzen.

Kimi
Warum fragen sie uns nicht selbst und wieso wissen sie das überhaubt? fragte er die direktorin.

Wenn ihr wollt könnt ihr das in den Schulakten stehen haben, so dass Jack euch diese Infos geliefert haben kann...er ist ja spezialist in soetwas.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Mi Mai 11, 2011 9:42 pm

sorry Orki! sagen wir einfach das hat Jack den beiden Gesagt, ja?
Zafrina drehte sich zu Kimi um und deutete auf Jack. Er hat ja wenigstens eine gute Eigenschaft. sagte sie und zwinkerte Kimi zu.

Selena hatte sich vor dem ersten Schreck erholt und sah Ileana jetzt erstaunt an. Waqrum siehst ud so aus wie ich? Vielleicht sind wir ja Zwillinge.... das konnte sein. Katsa ging zu Ileana und Selena. Wie ich bemerkt habe, scheinen sich die eigenen Schwestern nicht zu kennen, Ileana. Sagte sie kopfschüttelnd und betrachtete die beiden. ihr seid absolute doppelgänger! Ileana fand das irgendwie cool. Selena aber war verunsichert. Und warum weißt du das? fragte sie verwirrt. ICh bin eure Cousine, sagte Katsa und kehrte den verblüfften Gesichtern der beiden den rücken zu. Die beiden starrten sich an. Dann hoben sie die Hand, um die andere zu berühren, und als sie sich berührten, spürten sie etwas. Es war, als wären sie endlcih vollständg, als wäre ein unsichtbares Band zwischen ihnen geknüpft worden und die beiden fühlten sie wie eine . So wurden sie richtige Schwestern..

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Mi Mai 11, 2011 9:58 pm

Hannah

hannahs Zorn war verraucht und sie ging wütend in ihr Zimmer.Aber ich bin doch sonst nicht so.kann es sein das meine Kräfte zum Vorschein kommen?Sie ballte ihre faust zusammen und plötzlich..Wra eine wunderschöne riesige Rose auf dem Boden gewachse,sie hatte gerade an eine gedacht.Hä?Wie kann das sein?Diesmal dachte sie an Hecken rosen und schloß die augen und streckte die Hände aus.Tastächlich da waren heckenrosen!"Wie machst du den das?"fragte eine überraschte Stimme.die ließ sie wieder in die Gegenwart bringen.Ich glaub,meine Fähigkeiten kommen jetzt zum Vorscheinerklerte hannah Lucy,die gesprochen hatte.Versuch dus auch mal!

Lucy
Lucy streckte ihre Hand aus und ließ sie in wellenförmign Bewegungen gleiten.Da begann das Wasser aus der Vase (Im Zimmer steht halt eine!Xdd)zu gleiten und immer länger zu werden plötzlich brach das wasser ab weil lucy aufhörte die hand gleiten zu lassern.das wasser schüttete über sie und war plötzlich ganz nass.Auf einmal hatte sie eine Schwanzflosse!(Passiert nur beim ersten mal sonst verwandelt sie sich nur wenn sie will)"D..du bist ja eine meerjungfrau!"stotterte hannah aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Do Mai 12, 2011 4:24 pm

Jack
Ich habe nur gute eigenschaften, mein Täubchen! sagte Jack und stand plötzlich hinter ihr. Nur um ihr seine wunderbare fähigkeit zu zeigen.

Kimi
Warum gebt ihr denen denn nciht einfach das Schwert? fragte Kimi der sich einfach nciht vorstellen konnte, dass ein Schwert so wertvoll sein kann.

Jack
Jack drehte sich um und schrie den Schüler an: Was fällt dir ein? Dieses Schwert ist die gefärlichste Waffe der welt und das wissen diese Kreaturen auch! Sie werden zahllose Magische und nichtmagische Wesen töten!

Jane
...und zu ihren Sklaven machen... sagte Jane leise, sie konnte ihre schwarzmagische ader einfach nciht unterdrücken und es kribbelte sie in den fingern, diese Kreaturen mit ihren eingenen Waffen zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Do Mai 12, 2011 7:51 pm

Hannah sah dieses unglaubliche ereigniss.Ich dachte,wir kennen unsere kräfte erst wenn wir den Unterricht bekommen!Warte mal...Ich wurde ja von Elfen großgezogen.Kann es dann nicht sein,das ich magische Wesen weg-und hervorrufen kann?Jetzt erinnerte sie sich wieder.sie sagte etwas und stellte sich Regenfee(Ihre "Mutter") vor und sagte etwas.Für Lucy hörte es aber eher an wie das klingeln einer Glocke."Das verstehe ich nicht.",sagte Lucy.


(An Donner:Hannah ist keine Erdtochter,sondern eine "Natur"tochter!Aber wenn es das nicht gubt geht auch Erdtochter,aber sie kann ja Blumen schneller wachsen lasen und so.Wollte es nur mal anmerken.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Do Mai 12, 2011 9:47 pm

jaja, das meinte ich ja damit!xD
Zafrina drehte sich genervt zu jack um. Alter Angeber...sie verdrehte die Augen. Ich bin noch lange nciht sein "Täubchen"
Katsa musste grinsen, weil ihre Schwester und Jack sich ja sooo gut verstanden...(xD)
Selena und Ileana gingen zurück zu Luna und jarias, sodass sie ihren neuen Freunden zeigen konnten, dass sie Schwestern, besser gesagt Zwillinge, waren.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Fr Mai 13, 2011 4:03 pm

Jenna überlegte eine Weile und seufzte dann. Gut, Jane, du darfst diesmal deine schwarze Magie anwenden. Dich brauch ich an meiner Seite. Jack, du bleibst mitsamt dem Schwert hier und beschützt mit den übrig gebliebenen das Internat, wenn es nötig wird. Ich bleib mentalisch mit dir in Kontakt! Selena und Azusa arbeiten zusammen, da sie beide das Feuer beherrschen. Der Regen wird sie etwas beeinträchtigen, aber das sollte nicht weiter schlimm sein. Ileana begleitete die beiden und hält zur Not den Regen für eine Weile von ihnen fern. Hannah und Shanea verwandeln sich in ihre jeweilige Gestalt und greifen die Zombies von oben, das gleiche gilt für Kimi. Luna, Lily, Lucy, Namira und alle anderen übrigen bleiben zusammen mit Jack, Katsa und Kira hier. Zafrina, du bildest zusammen mit Jarias bitte den Schluss. erklärte sie und sah die Kinder und Lehrer der Reihe nach an. Wer nicht mitkommen will, soll hier bleiben, aber wir brauchen all eure Kräfte draußen. setzte sie hinzu und spürte ihre eigene Anspannung. Dann drehte sie sich um und schritt hoch erhobenen Hauptes aus der Halle hinaus in den Regen. Die Zombies waren bereits näher gerückt, doch noch weit genug entfernt, um außerhalb ihrer Reichweite zu sein.

Shanea folgte sofort der Direktorin hinaus in den Regen und rief ihre Kräfte herauf. Sie wurde von einer weißen Wolke umgeben und als diese verschwand, stand sie als Pegasus da. Sofort spannte sie ihre Flügel aus und erhob sich in den Himmel. Zwar behinderte sie der Regen nicht, trotzdem hasste sie es, nasses Fell zu bekommen und schnaubte entnervt. Das kann ja heiter werden. dachte sie und sah sich nach den anderen um, die sie begleiten sollten. Zwar hatte sie noch nie gekämpft, jedoch war sie trotzdem noch sehr ruhig.

Jarias schnaubte leise. Wie immer der letzte. murrte er und ging zu der Stellvertreterin. So wie es aussieht, dürfen wir zusammen kämpfen. meinte er zu Zafrina und grinste leicht. Genervt wartete er darauf, dass sie losziehen konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Fr Mai 13, 2011 7:03 pm

Azusa und Namira

Azusa und Namira waren erst vor ein paar Minuten am Internat angekommen. Weißt du wo wir jetzt hinmüssen? , frage Namira ein bisschen verwirrtund zugleich nervös. Keine Ahnung,aber wir sollen erstmal reingehen.Vielleicht zeigt uns jemand den weg zum Direktor oder der Direktorin. ,meinte Azusa wärend sie und Namira auf dem weg zur eingangstür waren. Und dann? was sollen wir ihr sagen? ,meinte Namira und zog die Tür auf. Wir sagen wie wir heißen und dann ... dann sagen wir das wir später gekommen sind.Aber jetzt anwesend zu sein scheinen. ,das sagte Azusa mit einer Stimme die sicherheit bot. Gut meinetwegen,aber jetzt los.Unsere Katzen werden schon nervös! meinte Namira schnippisch. Azusa entgegnete ihrem Kommentar. Sie sind nervös weil du auch nervös bist. Warum dann auch sonst? dachte Azusa,wärend sie zu Namitra schielte.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Fr Mai 13, 2011 8:29 pm

Jack
Eye, Eye, Direcktorin! Ich werde im Nest bleiben und die Küken beschützen! sagte Jack und setzte sich auf einen Stuhl.

Jane
Jane grinste. Wenn wir die Untoten Sklaven zur Strecke gebracht haben, gibts ne Geschichtsstunde von mir für euch. Macht euch auf die Geschichte der einhornschwerter gefasst! sagte sie und sprang hinter ihrer Direktorin her. Die junge Frau konzentrierte ihre schwarzmagische Energie auf die Verbindung zwischen den Zombies und der Kaputzengestalt, die sie Kontrollierte und im hintergrund agirte. Sie konnte die Verbindung Stören und den Aufendhaltsort der Kaputzengestalt ausfinding machen. Jenna, die Zombies werden aus dem Wad heraus Gesteuert. Aber ich kann meine energie endweder darauf verwenden, die verbindung zwischen ihm und seinen Untoten sklaven aufrecht zu erhalten, oder ihn direckt angreifen. Wenn er außer gefächt gesetzt ist, dann sind auch seine Diener nutzlos. Im übrigen ist seine Tarnung sehr schlecht, er macht sich angreifat, indem er keinen ordendlichen Schutzzauber über sich und die Verbindung gelegt hat. erklärte sie.

Kira
Kira blieb einfach stumm sitzen, sie war sich nciht sicher was sie tun sollte, würde aber auf Jacks Komando hören, falls sie es bis hier schaffen sollten.

Luna
So Kimi, wir werden uns wohl trennen müssen. Ich werden auf dem boden und du in der Luft kämpfen. Viel Erfolg und spaß! sagte Luna und an ihrer Stelle stand plötzlich ein weißer Wolf, der Schnell zum Eingang lief. Dort endeckte Luna fremde Mädchen und verwandelte sich von ihren Augen zurück. Wollt ihr auch ins Internat? Wir werden grade angegriffen, villeicht solltet ihr zu Professor Lockhart gehen, der ist drinnen im speisesaal. sie erklärte den beiden wo der Speisesaal war und verwandelte sich zurück in einen Wolf. In dieser gestalt lief sie zu den Zombis und fing an sie einen nach dem anderen in Stücke zu reißen.

Kimi
Kimi grinste seiner Schwester zu und schwang sich durch das Fenster in die Lüfte. Jetzt pötzlich dürfen wir doch kämpfen! dachte er und grille ein paar der gruselig wirklden gestalten.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Fr Mai 13, 2011 10:09 pm

Lily warf Jack einen genervten Blick zu.Was soll dieses Affentheater?", murmelte sie und sah sich leicht verwirrt um. Fähigkeiten? Was sollte das?
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 14, 2011 7:42 am

Kira
Kira stand auf und ging zu Lily Das ist kein Affenteater, das ist wichtig. Soweit ich weiß ist das Einhornschwert sie gefärlichste magische Waffe. erklärte sie. Sie kannte sich nciht so gut damit aus, aber zumindest das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 14, 2011 10:19 am

Jenna überlegte eine Weile und sah dann zum Internat zurück. Lass ihn erstmal. Ich will sehen, was die Schüler drauf haben. Jarias soll sich ihn vornehmen, während wir kämpfen. erklärte sie und sandte ihren Geist zu Jarias aus, der noch immer im Internat war. Der Anführer versteckt sich im Wald hinter den Zombies. Versuch ihn, zu erreichen und bring ihn dazu, dass er seiner Armee befehlt, sich selbst zu töten! erklärte sie dem Schüler, nickte Jane zu und legte einen schützen Schild um sich. Danach zog sie ihr blankes Schwert, dass sie immer unter ihrem Kleid versteckt hielt und bannte sich einen Weg durch die Zombies.

Jarias keuchte, als plötzlich die Stimme der Rektorin in seinem Kopf erschien. Was? Äh...ja, natürlich! erwiderte er und legte die Fingerspitzen aneinander. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Langsam suchte er nach dem Geist des Anführers. Er war fast zu weit entfernt, jedoch schaffte Jarias, ihn zu erreichen und sich heimlich in seinen Geist einzuschleichen. So, mein Lieber, jetzt tanzt du mal nach meiner Pfeife. dachte er amüsiert. Zwar war es schwierig, aus solch einer Entfernung jemand zu hypnotisieren, jedoch versuchte Jarias es. Langsam hörte die Zombies auf, zu kämpfen und standen erstmal nur perplex da....
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 14, 2011 12:30 pm

Zafrina nickte und folgte der Direktorin. Dann ließ sie die blitze tanzen und den Rest erledigten schnelle, gezielte Fußtritte und das wirbeln ihrer Dolche. Es sah aus, als würden sie tanzen.
Selena und Ielana sahen sie an, dann gingen sie zu Azusa. Komm, sagten sie. Wir sollen mit dem Feure diese Gestalten da grillen. dann liefen sie hinaus, wo Selena das erste mal ein Feuer heraufbeschwor, ein starkes, und schoss es gezielt auf die Angreifer. Ileana versuchte, den Regen abzuhalten, was ihr nach einiger Zeit acuh gelang.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 14, 2011 1:02 pm

Jane
Jane grinste, es war klar, dass Jenna die Schüler testen wollte. Also fing sie an die, nun stehenden zombis einen nach dem anderen von ihren fluch zu befreien, so dass sie wie normale leichen auf den boden vielen.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   So Mai 15, 2011 3:18 am

Lily war immernoch heillos verwirrt. "Ich hab keinen Schimmer, wovon du da redest..",murmekte sie verwirrt und strich sich ein paar haare aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   So Mai 15, 2011 9:12 am

Kira
Was verstehst du denn nicht? Ich kenne mich zwar nicht besonders gut mit Waffen aus, aber vielleicht kann ich dir trotzdem Helfen. sagte Kira.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   So Mai 15, 2011 12:25 pm

Lily hustete einmal leicht."Ich weiss nicht, wieso ich hier bin. Nur, dass ich hier bin.">Und irgendwie..anders< Aber das erwähnte sie nicht. Was hatten diese Leute hier alle?
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   So Mai 15, 2011 12:35 pm

Kira
Du bist hier weil du etwas besonderes bist, weil du nicht blos ein Mensch bist, du bist ein magisches Wesen. Hier wirst du lernen deine Kräfte zu deinem und zum Wohl anderer ein zu setzten und hier wirst du lernen sie komplett zu kontrolliren. Kira hohlte ein kleines Notizbuck aus der Tasche. Der gründer dieses Internates wollte Magischen Wesen helfen, die sich nicht selbst helfen können. Weil in jeder Familie unterschiedliche Kräfte vorkommen und manchmal auch welche auftreten obwohl niemand vorher wlche hatte. Eben diesen Leuten wollte er helfen ihre Fähigkeiten zum guten zu benutzen. nun schlug sie das Buch auf. Das hier ist eine art Chronik unseres Internates, ich habe es in einer abstellkammer gefunden. Hier hat jeder Schulabgänger hineingeschrieben was ihm dieses Internat gelert hat. Neben den vielen, die hier einfach die Kontrolle über ihre Kräfte gelernt haben, gibt es auch einige, denen dieses Internat das gefühl gab nicht mehr anders als alle zu sein und es zeigte ihnen, dass sie mit ihren problemen nicht allein sind. sie legte eine Hand auf die schulter des Mädchens. Niemand kann von sich behaubten, er könne diese Kräfte ohne hilfe kontrolliren. Viele bekommen hilfe von ihren Eltern, aber die dessen Eltern nichts davon wissen, oder die dessen Eltern nicht helfen können, oder wollten, die hohlen wir zu uns und die dürfen von uns hilfe erfahren.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   So Mai 15, 2011 3:43 pm

Hannah war froh zu hören,dass sie mit angreifen würde.Nicht,dass sie gerade scharf darauf wäre,aber es wäre doch voll langweilig gewesen hier zu warten,während die anderen kämpfen.Ich geh schon!Sie glitt hinaus.Sie dachte an das wunderbare von heute morgen und stand mit Pracht und Facht als sie ihre augen aufmachte.sie war vorher ncoh nie geflogen.Das machte ihr ein wenig angst,überwand sich aber und streckte die Flügel aus.War das schön!!!Der wind flatterte an ihrem HOrn und ihren Nüstern.Sie sah diese "Monster unten auf der erde.Na ihr könnt gleich was erleben!!!!dachte sie unerschrocken .Es waren aber über hundert.es machte ihr aber keine Angst.Sie konnte doch mit Magischen wesen sprechen....Also..könnte sie sie doch einfach weglocken!Sie Schrei so laut sie konnte:"Verschwindet von hier.Das was ihr haben wollt, ist nicht mehr."Die merkwürdigen "Dinger" guckten hoch wo diese Stimme war.Noch mal sagte sie"Verschwindet.Es lohnt sich nicht mehr hierzusein.Ihr hätet längst die (ich denk mir einfacheeinen Feindsnamen ein!xD!)Gobreros besigen können!"Sie sah unsicherheit in ihren augen aufblizten und gucketen sich um und sagten."wo diese stimme ist ,ist jetzt auch egal.Aber sie muss redht haben,denn sonst würde sie nicht sprechen.Lasst uns umkehren."Aber genau dann verschwand die wolke,wo sich Hannah versteckte und während sie nach einer neuen suchte,enddeckten die Zombies sie.
Verdammte kacke !(Ist hofentlich in ordnung!Wenn nicht ender ich um!)


Zuletzt von Silberblüte am Fr Mai 20, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Mo Mai 16, 2011 2:55 pm

Lily glaubte zu träumen. Magisches Wesen? Aber sie war doch nur Lily! Zögernd nickte sie und umfasste ihre Kette mit einer Hand."Was passiert hier gerade?" Es war kaum mehr als ein Flüstern.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Mo Mai 16, 2011 8:13 pm

Kira
Was meinst du? fragte kira, die Schülerin. Der Angriff ist ein Angriff von Untoten, die Jacks Schwert haben wollen! erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Fr Mai 20, 2011 9:30 pm

Lucy fragteWieso brauchen sies denn?Es geht auch ohne Schwert.Oder hannah?HANNAH!Oh nein,sie ist wieder foetgegangen.Da wusste sie was sie getan hatte.Sie war schon aufs schlachtfeld gegangen.Sie hatte sich verwandelt.Sie hatte....
Sie musste jemandem Bescheid sagen!Da sie nicht wusste wen sie anprechen sollte ,wandte sie sich nach Kira um.Hoffentlich sass sie da noch.Tatsächlich.Kira...Ich wollte sagen.Also...Hannah ist schon aufs Schlachtfeld geganen und .. und..Sie brach in Tränen aus und dachtewas bin ich für eine schlechte freundin.Entschlossen sich zu beweisen,versuchte sie zu verschwinden ,soch irgendwqas ließ sie hierbleiben.Sie brachte für Hannah hilfe wusste immernoch nicht wie.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Fr Mai 20, 2011 10:05 pm

Speisesaal
Sie wird sich wohl zurecht finden, eigendlich solltet ihr hier bleiben, aber ich werde bei deiner Freundin ein Auge zudrücken. sagte Kira und blickte Lucy wohlwollend an.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 21, 2011 9:50 am

"Hmm...",meinte Lucy zweifelnd.Aber sie dachte an Hannah, und wie sie sich immer aus ihren "Notsituationen "herauswindete.Sie wird es wohl schaffen!dachte sie.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 21, 2011 9:51 am

Kampf

Jarias konzentrierte sich noch immer auf den Anführer der Zombies. Diese begannen allmählich, sich gegenseitig zu bekämpfen und bemerkten kaum, dass sie auch noch angegriffen wurden. Ist ja fast zu einfach. dachte Jarias und hielt weiterhin die Augen geschlossen. Jedoch merkte er dabei nicht, wie ein Zombie, der noch halbwegs bei Sinnen war, sich ihm näherte. Der Zombie schlug mit seiner Waffe nach Jarias´ Fuß. Mit einem erstickten Schmerzensschrei ging der Junge zu Boden und verlor jegliche Kontrolle über den Zombie-Anführer. Er wälzte sich zur Seite, als der Zombie erneut ausholte und kam auf die wackligen Füße. Verdammt, ich hab keine Waffe! schoss es ihm durch den Kopf. Der Schmerz lähmte seine Sinne, sodass er auch seine Kräfte nicht einsetzen konnte...

(OUT: HELP! ^^)

Jenna kämpfte sich weiter durch die Zombies, die sich jetzt bereits von selbst abschlachteten. In ihrer Hand formte sie nun eine Kugel, bestehend aus dunkler Energie. Diese schleuderte sie in die Menge der Zombies, sodass eine Schleise entstand. Am Boden lagen nun verstümmelte Zombies, die leicht qualmten und eine ekelerregenden Gestank absonderten. Gerade wollte die Direktorin weiterstürmen, als sie bemerkte, dass die Zombies allmählich wieder normal wurden. Als sie einen Blick zurück warf, entdeckte sie Jarias, der von einem einzelnen Zombie angegriffen wurde, obwohl er verletzt und unbewaffnet war. Jane! Hilf Jarias! schrie Jenna und stürzte sich wieder auf die Zombies.

Shanea sah dem Kampf erst einmal von oben zu. Dann stieß sie ein kampflustiges Wiehern aus und legte die Flügel an, sodass sie nach unten auf die Zombies zuschoss. Kurz vor dem Boden bremste sie ab und sauste über die Köpfe der Zombies, die sie mit ihren Hufen zertrümmert.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 21, 2011 12:21 pm

Untoten?" Verwirrt fügte die braunhaarige hinzu:"Ehrlich gesagt, bevor du mir erzählt hast, warum ich hier bin, hatte ich keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 21, 2011 1:54 pm

Jane
Immer ich... dachte Jane und verwandelte sich in einen Feurigen Phönix. Geziehlt steckte sie den Zombie, der Jarias in brand, dann flog sie zum Schüler und trug ihn in die Luft. Sie trug ihn an einen geschützten Platz und verwandelte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Sa Mai 21, 2011 9:24 pm

Hannah

Endlich hatte Hannah sich wieder gefangen und stürzte im Sturzflug hinunter auf die Zombies.Sie werden gelernt haben,sich nicht mit unns anzulegen!!!Sie biss dem näöchstbesten ins Ohr und nahm denjenigen mit in die Lüfte und ließ ihn nach 10 Metern über dem Boden fallen.Mann macht das Spaß!dachte sie zufrieden.Doch sie merkte nicht wie Flughöh verlor und auf irgendwas stürzte.Oh großer Scot!ICh hoffe ich hab niemanden aus dem Internat erwischt!!!!Sie versuchte aufzustehen,aber ihre Beine waren in ihrgendetwas verwikelt und konnte nicht aufstehen.sie schaute genauer hin.Es waren irgendwelche Arme von diesen "Untoten"Sie stieg und wieherte so laut es ging und knallte mit voller wucht nach vorn und wurde diesen untoten los.Sie galoppirte los und ihr war egasl wen sie umrannte .Da!Dieser riesige Zombie.Beschtimmt ist das der Anführer-Zombie!dachte sie .Sie sah auch das jemand vor dem ding war.Oh nein!Lucy!Lucy war von igndwem weggeschubst worden direkt in die Arme des Zombies!Sie rannte los und bohrtedas Horn in den Rücken des Monsters.Sie spürte einen stechenden Schmerz am Rücken.der Zombie hatte nach ihr geschlagen und den Rücken gekriegt.Sie versuchte das Horn aus der Schulter des untoten wieder heraus zu kriegen,was ziemlich shcwer war.Alber sie machte es blitzschnell und rannte zu Lucy und flüsterte schnell steig auf meinen rücken!Sonst sind wir Apfelmus!Lucy gehorchte ,aber zögernd.Hannah sprang hoch und sezte ihre Flügel ein.Puh,das war knapp!dachte sie Plötzlich hörte sie Lucy rufenPass auf da..Weiter kam sie nicht,denn sie konnte sich nicht mehr festhalten und flog kopfüber und Hanah runter.NEIN!!!!schrie Hannah und flog mit blitzgeschwindigkeit,obwohl das sehr gefährlich war,runter und finf die bewusstelose Lucy auf.Sie versuchte auf einer nichtbekämpfen Fläche zu landen und guckte sich um und lief so schnell es ging ins internatinnere und legte Lucy in die Schocklage.Gut das sie in erste Hilfe zugehört hatte!

Lucy
Lucy öffnete langsam die augen.Sie erinerte sich ,das sie von diesem pegasus mit einem horn runtergefallen war.Jetzt merkte sie das es Hannah gewesen sein müsste.sie guckte sich um.Aber anstantd e aus ihrem Kof zu sehen,sah sie wie Hannah sich verwandelte und sich sich(lucy mein ich)in die Schocklage brachte.Jetzt versuchte sie wirklich die ugen auf zumachen.es Klappte diesmal.Hannah??Ich hie,war doch in ..der..der..L..Luft!Sie hat sich amgeregt und stand auf.Sie dankte ihrDanke das du diesen Zombie von mr abgewert hast!sonst wär ich villeivcht nicht mer hier..Sie schauderte.Sch..sch..Nicht reden,geh dich lieber hinlegen und den Schock ausschalfensagte Hnnah.Sie schien noch was sagen zu wollen,aber hielt ihren Mund im zaum.Ich muss ja noch weiterkämpfen!Lucy nickte und ging in das hübsche 2.erzimmer und legte sich nochmal hin.Sie dachte an ihre kräfte und merkte niicht wie schnell der Schlaf sie übermannte und schlief ein.


Zuletzt von Silberblüte am So Mai 22, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Damit ich keinen doppelpost mache)
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Mi Jun 01, 2011 4:33 pm

Jarias

Jarias unterdrückte einen Schrei, als ein Phönix ihn einfach mitnahm und biss die Zähne zusammen, als sein Bein noch stärker schmerzte. Dort, wo ihn der Phönix absetzte, blieb er erstmal reglos liegen und starrte in den Himmel. Der Regen, der ihm ins Gesicht fiel, machte ihm nichts aus. Erst jetzt erkannte er, dass der Phönix ein Mädchen vom Internat war. Die kenn ich doch. dachte er. "Du bist doch Jane, oder?" fragte er und lächelte dann halbherzig, als sein Bein stärker pochte. "Danke, dass du mir geholfen hast. Verdammter Zombie..." sagte er und setzte sich halb auf. "Wie siehts im Moment aus?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Mi Jun 01, 2011 4:44 pm

Ja, ich bin Jane! sagte Jane, aber ihr Gesichtsausdruck war so gleichgültig, dass man glauben könnte ihr währe das egal. Währ unsere liebe Direktorin so vernünftig gewesen mich das von anfang an machen zu lassen, währe es garnicht dazu gekommen! murrte sie. Jane schloss die Augen und fand die Verbindung wieder. Soll ich die Verbindung kappen? fragte sie, den Schüler, der das ja eingendlich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat der magischen Wesen...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» [Planung]FIlly-RPG
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Internat am See!
» Iris Zero~Das Internat~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: RPG Bereich :: Andere RPGs-
Gehe zu: