Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neues Forum
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

    » Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

    » Efeujunges ist mit von der Patie!
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

    » Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

    » Lager des SchattenClans
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

    » Lager des FlussClans
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

    » does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

    » how to get over the awkwardness of talking to a computer?
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

    » How do i download and upload free loops for logic studio?
    Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
    Galerie
    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty

     

     Hauptplanung - Fragen, etc.

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Dez 10, 2010 6:29 pm

    Hier findet die Hauptplanung statt. Hier könnt ihr Fragen posten und alles wichtige im Überblick sehen.

    Aufgabenverteilung:


    Regeln:


    Story

    Story:

    DonnerClan:

    FlussClan:

    WindClan:

    SchattenClan:

    WolkenClan:


    SternenClan

    SternenClan Krieger, die in Träumen oder anderem gebraucht werden, werden von den betreffenden Personen gespielt.
    Alles, was mit dem SternenClan zu tun hat, wird kursiv geschrieben.


    Zuletzt von Silberschatten am So Jan 16, 2011 1:02 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySo Jan 16, 2011 12:54 am

    News

    Aufgabenverteilung

    Ich habe die Aufgabenverteilung in den Startpost eingefügt und bitte die dort genannten ihren Aufgaben nach zu gehen.


    Verbindungen innerhalb der Clans

    Habe ich jetzt hier mit rein gesteckt. Und die zählen, wenn es nicht in den Steckis steht - pech. Die Verbindungen müssen aktuell gehalten werden! *Orkanpfote anguck*

    Anführer-Aufgaben

    Ich finde, dass die Anführer ihren Clan leiten sollten, auch in der Planung. Deshalb die neuen Aufgaben speziell für die Clanleiter. Vermerkt im Startpost. Wer sich dessen nicht gewachsen fühlt bitte den Anführerposten löschen.
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 01, 2011 8:13 pm

    Gibt es eigentlich schon einen festen Termin für den Start?
    Nach oben Nach unten
    Knuspertatze
    Schüler
    Schüler
    Knuspertatze


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 01, 2011 8:51 pm

    Soweit ich weiß, nicht... Orki??? Wink
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 01, 2011 9:04 pm

    son Missst xD
    ne also theoretisch könnte ich jetzt alle CHaras spielen die noch gebraucht werden xDD
    nane^^
    ich hoff es startet Bald^^
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 01, 2011 9:19 pm

    Wenn alle Charas da sind, also die die gebraucht werden. Das sind vor allem noch krieger und Schüler!

    lg Orki
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 01, 2011 9:24 pm

    also ich habe einen Schüler fü DonnerClan gepostet,aber mehr Charas..muss ich mir genau überlegen xD
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyMi Apr 06, 2011 9:51 pm

    Also, leute, wir brauchen noch 2 Krieger und einen Schüler für den Schattenclan und 2 Krieger für den Windclan! Dann können wir anfangen, es sind also nur noch minimale anstrengungen erforderlich. Leider kann ich wirklich keinen Chara mehr machen, sonst spiele ich das RPG irgendwann allein! (siehe meine Charaliste oO) Und ich habe glaub ich noch i-wem gesagt, dass ich noch einen Krieger im Windclan und ein Junges im selberen spiele...*mir alles über den Kopf wachs* Also, es liegt an euch!

    lg Orki

    Ich zähl auf euch!!!
    Nach oben Nach unten
    Knuspertatze
    Schüler
    Schüler
    Knuspertatze


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 08, 2011 3:41 pm

    @Orki, da ich ja neu hier bin, habe ich bisher nur einen Chara, aber am Wochenende werde ich es wohl schaffen, noch einen zu übernehmen! Wink Wo kann man denn sehen, wie viele
    charas man schon hat?
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 08, 2011 3:45 pm

    Du musst deine (oder deinen) auch noch in die Charakterübersicht eintragen: <--- Da kannst do auch sehen was mir so alles über den kopf wachsen wird, wenn wir losspielen!

    *gg* lg Orki
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Apr 15, 2011 8:35 pm


    Überall lese ich,das die Katzen aufwachen und sich erst einmal mit Frischbeute vollstpofen? Vorallem Schüler!
    Okay,das RPG hat gerade erst angefangen,aber jeder der WaCa gelesen hat,müsste das eigentlich wissen?!


    Zuletzt von Hermelinpfote am Mo Apr 18, 2011 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Schneefuss
    Schüler
    Schüler
    Schneefuss


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Apr 16, 2011 11:19 am

    Ich verstehe ja, dass du wütend bist, aber ich hab das letze mal vor einem Jahr ein WaCa gelesen und die zweite Staffel bekomme ich erst an meinem Geburtstag im Juli. Da kann man schon mal eine Kleinigkeit vergessen. Vor allem, wenn man so ein Tollpatsch ist wie ich. silent
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Apr 16, 2011 11:20 am

    ja,macht ja nischts^^
    war auch nur nochmal zur Erinnerung ;D
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyMo Mai 09, 2011 3:55 pm

    Sooryy für den DP, aber steht schon fest wer zur grossen Versammlung kommt?
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyMo Mai 09, 2011 4:10 pm

    Das werden die anführer besprechen, wenn die Jagtpatroulien zurück sind...zumindest m Flussclan und ev. im donnerclan wenn Schmetterlingsstern das schafft. Für die anderen Clans kann ich nicht sprechen! Razz

    lg Orki

    PS: Die große versammlung ist am Abend und bis dahin ist noch etwas zeit!
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyMo Mai 09, 2011 9:14 pm

    Ok....
    Schattenstern und Gewitterstern sagen dass dann schon, keine sorge! Very Happy
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyDi Mai 10, 2011 4:54 pm

    sow, mein erster Einsatz als Heilerschüler =)

    @all:

    Mir ist das bei Silberblüte heute aufgefallen.(sorry, das du jetzt als Beispiel fungierst ;D)

    Wenn ihr das Lager mit einem CHara von euch verlasst, bitte auch den "Schreiort" änder, heisst: dann ins Territorium schreiben ;D
    (und solche DInge wie Jungen, wie entführt werden..war das mit den Leitern abgesprochen? Weil das macht den FlussClan (?) Ja eigentlich runter ;D)
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySo Mai 29, 2011 6:57 pm

    Was? Es sind Junen endführt worden??? Davon weiß ich ncihts???

    Also ich wollte sagen, dasses jetzt langsam Abend wird, die letzten Patroulien werden losgeschickt und dann word zur großen versammlung aufgebrochen!

    lg Orki
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyMo Mai 30, 2011 3:23 pm

    Mohnjunges glaube ich. In dem POst stand, das 2 Meter hitner der Grenze ein FlussClan Krieger das Junge gepackt hat.Ich weiss nicht, ob das abgesprochen war ;D
    Nach oben Nach unten
    Knuspertatze
    Schüler
    Schüler
    Knuspertatze


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyDi Mai 31, 2011 6:27 pm

    Zitat von Silberpfote: Mohnjunges machte die augegn auf und iregnto im(nicht sehr weit) dem Wald(Sie war schlafgewandeltxD)
    Häää?Wie bin ich dahin gekommen?????Ihre Pfoten und Augen schmerzten und ihre Ohren juckten wie verrückt.Sie versuchte sich zu bewegen,aber ihre Pfoten wollten ihr nicht gehorchen.Und sie sollten bald zu diem "WolkenClan" gehen.Und sie sollte es schaffen???.Und dann umgb die Schwärze wieder ihre Gedanken und ihr war abwechselt kalt und warum.Wo bin ich bloß?dachte mohnjunges bevor die Schärze sie verschluckte.


    Also hier steht nichts von FlussClan Krieger! Außerdem, wieso sollte ein Krieger aus dem eigenen Clan ein Junges entführen?? Ich habe das jetzt als Traum oder Schlafwandlung verstanden, die wegen dem Grünen Husten zustande gekommen ist...

    LG, Knuspertatze
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Jun 11, 2011 9:35 am

    Zeitsprung!!!

    Ich mache einen Zeitsprung zum Abend, dann können wir jetzt losgehen!!!

    lg Orki
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptySa Jun 11, 2011 6:17 pm

    GUt, Orki, dann kommt Schatten auch gleich! *muhahahaa*
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Jun 17, 2011 2:57 pm

    Soow, ich hatte Probleme mit dem Passwort und joah..ich würde um einek urze Zusammenfassung in den Clans bitten. ;3
    hel, Hermi alias Kiko xoxo
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Jun 17, 2011 5:36 pm

    Sie sind alle aufgebrochen zur gr. versammlung! Hast du noch mitbekommen wer mitgeht?

    lh Orki
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. EmptyFr Jun 17, 2011 9:40 pm

    Jop, dis weiss ich noch. Danke <'3
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Hauptplanung - Fragen, etc. Empty
    BeitragThema: Re: Hauptplanung - Fragen, etc.   Hauptplanung - Fragen, etc. Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Hauptplanung - Fragen, etc.
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Fragen, Fragen, Fragen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: Planung-
    Gehe zu: