Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Silberträne
Glanzstern
Hermelinpfote
Donnerstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm

Kristallpfote sah Diamantenpfote mit schief gelegtem Kopf an. Sie zuckte mit dem Schwanz und schüttelte leicht den Kopf. Natürlich hätte sie es nicht erlaubt. Es ist mitten in der Nacht und alleine dürfen wir Schüler das Lager eh nicht verlassen. erklärte sie und schnurrte amüsiert. Wir sollten jetzt besser schlafen. meinte sie und sah zum Himmel auf.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 10:13 pm

Diamantenpfote


Sie schaute traurig auf den Boden und ließ nicht zu das Fuchsschwief sie tröstete.


Fuchsschweif

Diamantenpfote! Sie wird es uns vielleicht morgen früh erlauben.Sei nicht so traurig
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 1:32 pm

Sturmjunges sah wie Fuchsschweif und Diamantenpfote unschlüssig am Eingang des Lagers standen.Was die whl dort wollten?Wurzel schlagen?Oder villeicht frage ich sie ob sie mit mir verstecken spielen!;dachte Sturmjunges.Sie rannte auf die beiden zu.Hallo,wollt ihr mit mir spielen,bitte!Es gibt niemanden mit dem Ich spielen könnte.Alle sind weg und ihcc kann mit niemanden Spielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 4:55 pm

(ich hatte mich verschrieben,er heißt Fuchspfote nicht-schweif)


Fuchspfote

Meinetwegen,aber nicht so lange


Diamantenpfote

Murrend stimmte sie zu. Okey ....
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 10:08 pm

Jippie!dachte Surmjunges lächelnd.Was wollen wir spielen,verstecken oder fangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 3:47 pm

Fuchspfote

Ich bin führ fangen, da bin ich eh schneller ,dachte er hämisch.


Diamantenpfote

Bist du einverstanden Sturmjunges?,frage sie.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 8:10 pm

Na meinetwegen.Sturmjunges lief so schnell sie konnte und entkam Diamantpfote.Huijuju....bin ich aber schnell!dachte Das kliene Junge
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 2:41 pm

Kristallpfote sah den Dreien zu und seufzte. Wenn sie dann morgen früh auf Patrouille müssen, meckern sie, weil sie so müde sind. dachte sie resigniert und zuckte mit dem Schwanz. Selbst schuld. Gute Nacht. murmelte sie leise und drehte sich um. Sie schleppte sich in den Schülerbau, rollte sich tief in ihrem Nest ein und schlief fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 4:30 pm

Fuchspfote

Vielleicht hat Kristallpfote recht...


Diamantenpfote

Ach was du hast bloß angst nicht so schnell zu sein ,sagte sie und lieg hinter Sturmjunges hinterher.


Fuchspfote

Nein hab ich nicht!,rief er und lief so schnell er konnte zu Sturmjunges und berührte sie.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 6:12 pm

Blabla,Krisrallpfote.Bin noch ein Junges.ich bin dran!fügte si himnzu mit einem verächtlichen Blick auf Kristallpfofte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyFr Aug 05, 2011 5:27 pm

Kristallpfote

Sie rannte weg um nicht von Sturmjunges gefangen zu werden.


Fuchspfote

Er überlegte noch kurz bis er sagte: Ich geh schlafen,und ging in den schülerbau.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2011 11:22 am

Sturmjunges rannte immer schneller,bis ihr einfiel,das sie schon etwas von dem Lager etfernt war.Uj....Das gibt Ärger!dachte es und rannte sofort zurück,wo sie aber schon Kristalnacht erwartete."Warum bist du einfach aus dem Lager gelaufen?Dir hätte wass pasieren können!"schimpfte die MUtter.Sturmjunges unterbrach sind und miaute:"Ich war aber mit Diamantenpfote aus dem Lager!Es dibt hier niemanden zum spielen,was soll ich den dann machen?"WAütend zog sich das Junge in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm

Diamantenpfote

Oh nein!,dachte sie und versteckte sich vor dem Lager im Gebüsch. Ich warte einfach bis alle schlafen dann kann ich unbemerkt rein. Also legte sie sich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WolkenClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: