Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Lager des SchattenClans EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Lager des SchattenClans EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Lager des SchattenClans EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Lager des SchattenClans EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Lager des SchattenClans EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Lager des SchattenClans EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Lager des SchattenClans EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Lager des SchattenClans EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Lager des SchattenClans EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Lager des SchattenClans Empty

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Silberträne
Glanzstern
Hermelinpfote
Donnerstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Dez 11, 2010 9:38 pm

Das SchattenClan Lager liegt im finstersten Teil des Waldes. Die Bäume stehen dicht und am Waldboden wachsen Büsche. Wenn man den Eingang kennt und den Hang hinein läuft fällt einem zuerst der große Felsen auf, von dem der Anführer seine Reden hält. Doch natürlich erreichen trotzdem genug Sonnenstralen das Lager. Mitten auf dem Lager steht ein einzelner gespaltener Baum. Dort wohnt der Heiler des Clans.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 5:03 pm

Schattenstern
Schattenstern räkelte sich und gähnte. Die schwache sonne shcien auf das Lager. Schattenstern bemerkte, dass etwas anders war. Ach ja, sie war seit dem gestrigen tag Anführerin, weil der vorherige Anführer gestorben war! Sie seuftzte. Dann ging sie hinaus, sah den Frischbeutehaufen. Die Krieger mussten unbedingt jagen gehen!

Aschenschweif

Aschenschweif erwachte früh. eR ging nach draußen und sah Schattenstern. Er grüßte sie mit einem nicken und verschwand dann in Rußherz`Bau. Er wollte nachsehen, ob seine Schwester schon wach war.


Zuletzt von Donnerstern am Fr Apr 15, 2011 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 5:09 pm

Dunkelblüte erwachte und leckte sich erst einmal gründlich über ihr dunkles Fell.Die schöne Kriegerin sah sich im regungslosem Lager um.Naja,ich werde wohl auf die Einteilung der Patroillen warten,dachte sie verschmitzt und legte ordentlich den Schwanz um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 5:28 pm

Schülerbau

Kristallpfote regte sich langsam und hob blinzelnd den Kopf. Es war wieder morgen. Sie sprang auf und putzte sich ordentlich das schneeweiße Fell. Kurz sah sie nach draußen, doch das Lager war noch sehr ruhig, also stupste sie Schattenpfote an. Hey, aufstehen, Schlafmütze. miaute sie und wedelte freudig mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Silberträne
Neugeborenes



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 6:03 pm

Rosenherz
Rosenherz sah, wie Dunkelblüte sich bewegte. Möchtest du später jagen gehen? Sie streckte sich aber versuchte trotzdem leise zu sein um niemanden auf zu wecken.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 8:21 pm

Schattenpfote

Schattenpfote murmelte etwas vor sich hin, als Kristallpfote ihn weckte. Doch dann war er hellwach und setzte sich auf. Schnell verschwand er aus dem Bau und kam mit einer Spitzmaus vom Frischbeutehaufen zurück. Ich denke wir müssen uns eine teilen, denn es ist nicht mehr viel Frischbeute da, entgegnete er Kristallpfote und forderte sie mit einem Schwanzzucken auf, sich ihm anzuschließen, bevor er in die Spitzmaus biss.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 8:32 pm

OUT:Leute,jetzt mal ehrlich:Es ist nicht normal,das SCHÜLER vor den KÖNIGINNEN essen Ó.o

Dunkelblüte-Kriegerbau
Dunkelblüte murrte etwas und miaute dann klarer:Nein,danke,ich werde mit Kristallpfote jagen gehen.Dann erhob sie sich und lief auf die Lichtung.Dort sah die Kriegerin Schattenpfote und Kristallpfote und Wut flammte in ihr auf.Rasch lief sie zu ihnen und miaute streng:Kristallpfote,Schattenpfote!Ich wette einen Mond Morgenpatroillen,ads ihr noch nicht gejagt habt. Und dann nehmt ihr euch Frischbeute?Wütend sah sie Kristallpfote an.Habe ich dir das Gesetz der Krieger nicht beigebracht?
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 8:45 pm

Schattenstern- Aschenschweif
Schattenstern trat zu Dunkelblüte. Sei nicht so streng mit ihnen. sagte sie freundlich. Wir haben alle Hunger. Obwohl Dunkelblüte recht hat. warf sie in einem warnenden Tonfall hinzu. cih möchte, dass Du,Dunkelblüte, mit Kristallpfote und Aschenschweif jagen gehst. Sie winkte Aschenschweif her, er kam und nickte. Gut, dann wollen wir gehen. sagte er.
Dann ließ sich Schattenstern vor dem Bau nieder.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 8:55 pm

Dunkelblüte
Als Schattenstern kam,warf Dunkelblüte ihr einen kurzen Blick zu und wandte sich dann an Kristallpfote.Wenn deine Anführerin etwas sagt,müssen wir das tun.Trotzdem möchte ich,das du deine Frischbeute nach der Jagd auf der Stelle den Ältesten bringst.Das erinnert dich vielleicht an das Gesetz.Dann nickte die dunkle Kriegerin Aschenschweif zu und winkte Kristallpfote mit der Schwanzspitze zum Ausgang des Lagers.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 8:58 pm

Aschenschweif
folgte Dunkelblüte und ihrer Schülerin. Er hatte Hunger. aber zuerst würde er genug jagen, um sich danach etwas zu essen zu nehmen. Er hatte alle sinne angespannt, um keine Maus entkommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 9:08 pm

Dunkelblüte-auf dem Weg zum Jagen
Dunkelblüte spürte,wie Aschenschweif ihr folgte und plötzlich kam ihr eine Idee. Sie hielt an und miaute zu Kristallpfote:Hör genau zu.Du bleibst noch ein bisschen hier und wir werden jagen. Danach wirst du versuchen,unserer Geruchsspur zu folgen.Und dann werde ich dein Jagdverhalten prüfen.Ihre Augen blitzten kurz auf ,dann trabte sie ins Territorium.

-->weiter im Territorium des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr Apr 15, 2011 9:38 pm

Kristallnacht wachte auf.Sie wollte eigentlich noch schlafen,konnte es aber nicht.Sie wollte Sturmjunges aufwecken ....aber ..sie ist weg!!!!
Kristallnacht machte sich sofort auf den Weg ins Lager um zu Suchen ob Sturmjunges irgentwo war.Als sie wieder zurück kam,sah sie dass Sturmjunges friedlich schlief.
[i]Ich hätte mir nicht so viele Sorgen machen müssen!!!


Zuletzt von Silberblüte am So Apr 17, 2011 11:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Apr 16, 2011 9:44 am

Lichtung

Kristallpfote sah ihrer Mentorin und Aschenschweif nach und grummelte. Na toll. murmelte sie und sah zu Schattenpfote. Ich hab das Gesetz der Krieger doch deswegen nicht vergessen, oder? miaute sie und seufzte. Sie schüttelte sich und blieb wartend sitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Apr 16, 2011 10:26 am

Heilerbau
Rußherz sah ihren Brunder lächelnd an. Geh jagen, oder mach dich nützlich! Wir brauchen Frischbeute! sie schubste ihren Bruder um und wannte sich dann wieder den Kräuter zu. Wenn du sonst nichts zu tun hast, kannst du mir auch Katzenminze besorgen! sagte sie nachdem sie ihren Kräutervorrat angesehen hatte.
Die Kätzin ging hinaus und sah zwei Schüler am Frischbeutehaufen stehen. Macht euch keine sorgen! Das Gesetz der Krieger ist zwar wichtig, aber der beste Krieger ist nichteinmal halb so gut wenn er Hungrig ist. dann drehte sie sich zu schattenstern und fragte: Kann kristallpfote mir helfen Katzenminze zu besorgen? Ich finde das ist auch eine angemessene Strafe, wenn sie sich danach mit mir noch um die Kranken kümmert! Die heielrin zwinkerte der Schülerin zu, denn sie wusste, dass es nicht das schlimmste war.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Apr 16, 2011 10:59 am

Schattenpfote

Tut mir leid Kristallpfote. Ich wollte wirklich nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst. Schattenpfote hasste sich dafür, dass sie durch den Hunger das Gesetz der Krieger vergessen hatte. Sie war aber froh darüber, dass einige Katzen sie verteidigt hatten. Sie stand auf und lief zum Kriegerbau um Gluttiger zu suchen. Schattenpfote wollte ihren Fehler wieder gutmachen und heute besonders gut im Training sein.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Apr 16, 2011 12:52 pm

Schattenstern
Nun, sagte die Anführerin, später kann sie dir bestimmt helfen. Nach der jagd, meine ich. Sie lächelte ihrer Freundin zu.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa Apr 16, 2011 6:08 pm

Bärenpranke
Bärenpranke sah sich nach Blaupfote um. Immer wenn man sie braucht, ist sie nicht da! Er wollte mit seiner Schülerin jagen gehen, da die Frischbeute sehr knapp war, aber jetzt hatte er sich vorgenommen doch noch alleine zu gehen. Leise knurrend sah er sich im Lager um. Er hasste seinen Clan zwar nicht, aber manchmal wünschte er sich, er wäre in einem anderen geboren. Hier ist viel zu wenig los. Und die Katzen sind viel zu brav, der BlutClan, das war mal ein richtiger Clan.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Apr 20, 2011 9:19 am

Lichtung

Kristallpfote sah Schattenpfote an. Ist schon gut. miaute sie und stupste ihre Freundin an. Dann sah sie sich um und seufzte. Ich sollte losgehen. meinte sie und trat zum Lagerausgang. Dort hob sie die Nase und suchte nach dem Geruch ihrer Mentorin. Sie fand ihn schnell und rannte los.

---> Das Territorium
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo Mai 05, 2011 8:09 pm

Kristallnacht weckte Sturmjunges auf und Machte mit dernoch ein wnig schlaftrunkenen Kätzin einen Spaziergang.Dann gingen sie wieder in die Kinderstube.


Sturmjunges

Sturmjunges war etwas früher von ihrer Mutter aufgeweckt worden.Nun war sie noch zimlich müde,aber sie vermisste ihre schwester so sehr.(mohnjunges)Sie waren geteilt worden,denn ihr Vater war aus dem FlussClan und ihre Mutter aus dem SchattenClan.Nun war Mohnjunges ziemlich weit von Sturmjunges entvernt.Ich werde Zu mohnjunges gehen,egal ob gehobst,gekrochen,halb tot.das ist meine Schwester und ich muss zu ihr!!!Vor dem Weggang schlief sie bis zum Abend.Dann machte sie sich schnell aus dem staub.Nun war sie vor dem lager.Sie wusste nicht wo lang es guing,aber sie hatte mal von ihrer mutter gehört,das wenn man gerade aus läuft,dann am Fl.ussClan lager kommen sollte.Nur sie wusste nicht,das dort der Weg von einer Straße durchgemacht worden war und das sturmjunges dahin wollte.Aber sturmjunges war alles egal.Sie wollte zu ihrer Schwester.Dann machte sie sich wirklich auf den weg.Aber kaum hatte sie 15 Pfotenschritte gemacht,packte sie jemand am Nackenell.Mann...Ich wollte zu meiner sis und werde erwischt!!!Aber sie strLas mich los!qikte sie.Das war wohl nicht richtig gewesen,denn jetzt packte sdie katze fester zu.Aber Sturmjunges ließ sich nicht beirren.Sie biß der Katze ins ohr und sie ließ sie schreiend los.Jetzt lief sie was das Zeig hielt weiter!(Izum FlussCaln9aber drehe um und lief doch zum schttenclan zurück.Da stand jemand shon und wer das war konnte sie schon ahnen."Sturmjunges,wo warst du!"!!!!???!?!?!?!"fragte kristallnacht."Ich wollte meine Schwester besuchern als eine fremde katze mich wegtrug. Richtung FlussClanlager."fügte sie hinzu.Jetzt fiel sie ermatet in einen tiefen traumlosen schlaf.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Mai 09, 2011 9:23 pm

Schattenstern
hüpfte auf den Hochstein. Ich fordere alle Katzen auf, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu jagen, auf, sich hier zu einem Clantreffen zu versammeln! rief sie mit ihrer selbstbewussten simme und wartete, bis die anderen kamen.

Aschenschweif
kam vom territorium ins Lager getrabt und legte das eichhörnchen und die Maus auf den Frischbeutehaufen. Dann setzte er sich unter den Hochstein, um seiner Anführerin zuzuhören.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Mai 09, 2011 9:43 pm

Dunkelblüte kam gerade rechtzeitig, um Schattensterns Worte zu verstehen. Schnell atmend setzte sie sich und heftete ihren Blick nach oben.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Mai 09, 2011 10:11 pm

Heilerbau
Rußpelz stand auf und lief zu ihrer Anführerin, oder zumindest, in ihre nähe. Die komplette aufmerksamkeit der jungen Kätzin war auf die Ranghöhere Kätzin gerichtet.

Auch Gluttiger sah seiner Anführerin zu und lauschte ihren Worten.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDi Mai 10, 2011 9:18 pm

Schattenpfote

Schattenpfote hatte die suche nach Gluttiger aufgegeben, um seiner Anführerin zu zuhöhren. Der junge Schüler setzte sich hin und sah seine Anführerin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Mai 11, 2011 5:09 pm

<--- Territorium

Gerade rechtzeitig kam Kristallpfote im Lager, legte schnell ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und setzte sich neben Schattenpfote. Bin ich zu spät? fragte sie atemlos und sah zu Schattenstern auf.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Mai 11, 2011 7:31 pm

Schattenstern
wartete, bis alle da waren, dann fuhr sie fort. Wie ihr wisst, ist heute Vollmond. sagte sie laut. Die Nacht der großen Versammlung. Darum will ich jetzt verkünden, wer mich zur großen Versammlung begleiten wird. sei machte eine pause. Gluttiger, Rußherz, Schattenpfote und Fuchspfote werden mitkommen. Rosenherz(deren spieler inaktiv ist), Kristallpfote, Aschenschweif, Kristallnacht werden zuhause bleiben und das Lager bewachen. Vergesst nicht, den schattenClan stark aussehen zu lassen, was wir ohnehin schon sind. Wir sollen froh sein, dass uns der grüne Husten verschont hat, jedoch wissen wir nicht, wie es den anderen Clans ergangen ist. Sie machte wieder eine Pause. Ich erkläre dei Versammlung hiermit für beenet. Erklärte sie, wir brechen bald auf, ich bitte euch, euch fertigzumachen. Dann sprang sie vom Hochstein.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Mai 11, 2011 7:35 pm

Nein, noch nicht. Bestimmt verkündet Schattenstern jetzt, wer mit zur großen Versamlung darf., antwortete er freundlich. Nun sah er gebannt zu seiner Anführerin auf. Als diese alles verkündet hatte blieb Schattenpfote das Maul offen stehen. Ich darf mit zur großen Versammlung? Ich darf zu meiner ersten großen Versammlung?
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Mai 11, 2011 7:37 pm

Aschenschweif sa schattenpfote. Du müsstest dich sehen, Schattenpfote! lachte er. Das wird wohl deine erste große versammlung, was? fragte er und grinste.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Mai 11, 2011 7:41 pm


Schnell änderte Schattenpfote sein Gesichtsausdruck. Er drehte sich zu Aschenschweif und sagte stolz: Ja, das ist es. Das wird sicherlich super!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Mai 11, 2011 7:52 pm

Schattenstern lächelte. Ihre Tochter war ja so aufgeregt! Sie wünschte, sie könnte ihren beiden Geschwistern ihre Tochter zeigen. Damals...als sie noch Junge waren...der liebe schatten, der gerne Streiche ausheckte, die Sanftmütige Traum, die imer freundlcih war...und sie, die abenteuerlustige Mond...sie hatten ein schönes Leben gehabt.Darum hatte sich Schattenstern nach ihrem Bruder benannt, ihre Tochter ebenso.


Zuletzt von Donnerstern am Mi Mai 11, 2011 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi Mai 11, 2011 9:43 pm

Kristallnacht hörte geraade rechtzeitig zu um zu hören dass sie nicht auf die Große versammlung mitkam.das machte sie ein wnig traurig.Aber sie dachte an Sturmjunges und wie wild sie mit den andren rumtoben würde,wenn sie nicht da wäre.seufzend ging sie auf jagd.Sie fing nicht viel,als eine maus,eine wühlmaus und ein eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Lager des FlussClans
» Das Lager der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: SchattenClan-
Gehe zu: