Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das RPG Forum WarriorCats
Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
Anführer (Admin) Die Anführer sind die Gründer des Forums. Sie haben die höchste Stellung und werden vom Haupt Admin (silberschatten) ausgewählt. Hierzu kann man sich nicht bewerben.
2. Anführer (Mentor) Die Mentoren sind das A und O im Forum. Wenn du Fragen hast bist du bei ihnen genau richtig. Sie sind verantwortlich für die Forenverstöße und achten darauf das die Regeln eingehalten werden.
Anwährter Das sind die Leute die sich beweisen wollen und dann, wenn sie sich bewiesen haben 2. Anführer sind. Sie sind so zu sagen 2. Anführer auf Probe, trotzdem erfüllen sie natürlich den selben Zweck wie der 2. Anführer. Für euch gibt es da kaum einen Unterschied.
Heiler (RPG Moderatoren) Die RPG Moderatoren sind für die Charakterannahme zuständig und haben darauf zu achten, dass die Posts nicht allzu kurz ausfallen.
Heilerschüler Sie sind ungefär das selbe wie die Anwärter, nur, dass sie Heiler werden möchten. Auch hier gibt es kaum einen Unterschiedn, aslo auch sie dürfen Steckbriefe annehmen, nur die meinung eines Heilers steht über die des Heilerschülers
Regeln
1. Bannpunkte:
Ich denke wir sind alt genug, um diesen Punkt getrost streichen zu können. =) beweist ihr mir allerdings das Gegenteil, werden sie wieder eingeführt.
2. Verhalten:
Auch hier nehme ich an, dass ihr wisst, wovon ich rede. Mobbing und Beleidigungen sind hier unerwünscht. Kritik kann fair vorgetragen werden - ohne dass Leute verletzt werden. Denkt immer dran...
Das was du nicht willst, was man dir tut - das füg auch keinem andern zu.
3. Spam:
Spam, wie Forenlinks, zu viele Smilys, zu viele selbe Buchstaben hintereinander, zu viele Bilder in kurzer Zeit, ... Sind unerwünscht. Es wird keinem der Kopf angerissen, wenn man vor Freude Jaaaaaaaaaah!! schreibt, aber das sollte nicht 25x am Tag passieren. Im Werbebereich ist das natürlich etwas anderes (mit Links).
5. Doppelpost und 10 Wörter Regel:
Es ist nur erlaubt einen Doppelpost zu machen, wenn mindestens 24 Stunden dazwischen sind. Ausgenommen ist die Plauderecke! Es gibt eine 5 Wörter-Regel, denn ich finde es nicht schwer, mal fünf Wörter zu schreiben. Für mich zählt ja schon ein lg Orki als zwei Wörter (vielleicht sogar 3) und dann kann man noch Hallo oder hi schreiben, dann hat man ja schon drei - vier wörter und man postet ja nicht nur um sich zu begrüßen und zu verabschieden
6. Wie kann ich ein eigenes RPG erstellen?:
Du musst dir zuerst mal Gedanken machen. Worum soll es gehen? Würde es viele interesieren? (Du könntest im Chat ja mal fragen oder in der Plauderecke) Dann kannst du einen der Heiler oder der Anführer fragen, ob du es eröffnen darfst. Erkläre ihnen worum es gehen soll (Stecki weiter unten) und wie du dir alles gedacht hast. Sobald du positive Rückmeldung hast kannst du in der Planung einen Thread eröffnen und wenn du soweit bist (also genug Leute mitmachen) das RPG starten.
Diesen Stecki bitte an die Heiler oder Anführer verschicken... Name des RPG: Leiter (können mehrere sein): Beschreibung (detalliert):
In diesem Sinne, wenn ihr noch Ideen habt, immer fleißig Posten. Haltet euch bitte an die Regeln.
Orkanpfote Anführer
Anzahl der Beiträge : 363
Thema: Re: Wichtig! Regeln! Mi Jun 29, 2011 4:11 pm
So, ich habe die regeln leicht verändert...Kritik usw. bitte in den Anführerbau posten!