Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Dschungelkralle kommt angetappst... Empty

 

 Dschungelkralle kommt angetappst...

Nach unten 
+3
Orkanpfote
Donnerstern
Dschungelkralle
7 verfasser
AutorNachricht
Dschungelkralle
Junges
Junges



Männlich Anzahl der Beiträge : 21

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyMi Apr 13, 2011 6:22 pm

... auf sanften Pfoten...

Hallo, vielleicht kennen mich ja einige bereits aus dem offiziellen Warrior Cats Forum.
Donnerstern hat mich hier hin eingeladen und ich dachte mir warum nicht.

Ich liebe Katzen, habe derzeit leider keine da unsere Wohnung für 2 Katzen zu klein wäre und ich eine einzelne nicht dauernd alleine lassen könnte, aber auch dann wäre mir die Wohnung wohl einfach zu klein, außerdem würde ich sie auch gerne rauslassen wollen was hier nicht ginge, mitten in der Stadt, wo alles voller Donnerpfade ist, kaum Gras oder weiche Flächen. Naja ich denke ihr wisst wie so eine Stadt aussieht.

Ich bin 22 Jahre alt, was jedoch meiner Vorliebe für die Warrior Cats keinen Abbruch tut, ich denke das das Alter hierfür nicht relevant ist.

Ich liebe Drachen sehr. Aber richtige wahre Drachen, nicht diese Dinger die die Menschen erfinden damit sie ein Böses hirnloses Monster haben. Drachen brauchen kein Gold, keine Jungfrauen und sie zerstören auch nichts ohne Grund. Sie sind weise, naturverbundene, freundliche Geschöpfe die tief mit der Natur verbunden leben und mit ihr leben, ähnlich wie die Warrior Cats Katzen das tuen. Ich denke auch das dies viel dazu beiträgt das ich die Warrior Cats so sehr mag, irgendwie sind sich Katzen und Drachen garnicht so unähnlich wie man vielleicht denken sollte, aber warum das so ist kann ich nicht erklären.

Ich schreibe und lese gerne und mache derzeit mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg. Manchmal bin ich aber ehrlich gesagt auch einfach zu faul zu schreiben und da ich noch Haushalt etc. machen muss komme ich oft einfach nicht dazu was zu schreiben.

Das wars in Kürze denk ich, wer noch fragen hat kann ruhig fragen Smile

Liebe Grüße

Dschungelkralle

Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyMi Apr 13, 2011 6:45 pm

Hey, Dschungel, da bist du ja! Du hast dich angemeldet! *knuffz*
Leb dich gut ein und hab viel Spaß,mach beid en RPG`s mit!
Regeln gibts hier eigentlcih keine, trotzdem bittte anfangsnachricht lesen...ja. Das wars.
Lg,
Donnaaa* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyMi Apr 13, 2011 8:38 pm

Es gibt immer Regeln...nur hier sind sie noch nicht festgelegt! Irgedwann denke ich mir welche aus und dann wird dieses Forum streg und alles wird gesittet ablaufen. Aber da ich warscheinlich nicht dazu kommen werde oder mir einfach keine guten Regeln einfallen: VIEL SPAß!!!
Auch die Drachen von denen du redest müssen sich doch irgendwann Menschen ausgedacht haben, oder? Es gibt sie ja nicht wirklich! Aber ich finde solche Drachen auch wesentlich schöner!
Also leb dich gut ein usw...warscheinlich kennst du das geplenkel...wenn nicht, dann musst du das sagen und ich werde alles noch einmal ganz brav hinschreiben!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Dschungelkralle
Junges
Junges



Männlich Anzahl der Beiträge : 21

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 7:06 am

Danke eucb beiden

@Orkanpfote: Nein dass muss sich ein Mensch ausgedacht haben, ich fühle es tief in meiner Seele das es so ist und es gibt auch andere die so ähnlich denken. Ich kann dir natürlich keinen Wissenschaftlichen fundierten Beweis oder ähnliches liefern, allerdings sind Drachen für mich so real wie Katzen, Hunde etc. . Vielleicht sind sie nicht auf dieser Welt auf auf anderen. Ich meine würde hier ein Drache auftauchen würde man ihn sofort angreifen, man würde nicht zuhören sondern ihn nur töten wollen und daher bleiben die Drachen lieber für sich.
Die Wissenschaft und alles andere was irgendwie versucht die Welt in Regeln zu drücken kann eigentlich im Grunde immer nur das in Regeln drücken und erfassen was die Natur ihr zum erfassen zulässt. Die Welt besteht aus mehr als dem. Jedes Lebewesen (damit meine auch jedes) hat eine Seele, diese Seele ist ein einzigartiges Individuum, und mich persönlich macht es traurig wenn ich heute sehe das heute kaum einer noch auf seine Seele also sich selbst hört.
Natürlich sind das persönliche Ansichten und nicht jeder muss sie teilen, es ist meine Ansicht der Welt und mein Glaube ich will ihn niemand aufzwingen.

Dennoch finde ich es traurig das Eltern ihren Kindern die Fantasy oft rausprügeln wie eine Krankheit, Fantasy ist das Tor zum Universum als Ganzes, es ist das Tor zu sich selbst und allem.

Wenn du willst können iwr uns darüber mal inruhe Unterhalten das ist sowieos ein Thema was man ausführlich besprechen muss da es sonst wahrscheinlich nur zu Missverständnissen führt.

Liebe Grüße,

Rýkaran
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 4:12 pm

Ich glaube auch, dass es etwas geben muss, wovon die Menschen ncihts wissen, ob das jetzt andere Planeten mit Fabelwesen oder Wesen die versteckt unter uns leben sind...irgendetwas ist da bestimmt!

Und drachen könnten auch eben so leben...du hast i-wie recht!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 5:11 pm

klar hat er recht! (haltet mcih jetzt nicht verrückt, aber ich sehe Elfen immer und überall wenn sie gesehen werden wollen, bin ja hellsichtig)ich bin genau der Ansicht wie er. Sind wir schon zu zweit.
Donnaaa* Very Happy


Zuletzt von Donnerstern am Do Apr 14, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 5:55 pm

Ok, das ist ziehmlich krass, aber ich gratuliere dir! Ich träume manchmal von Personen die ich jahrelang nicht getroffen habe, von denen ich aber am nächsten Tag wieder höre. Aber meine Träume sind SEHR undeutlich! Also ich weiß nie wann die Träume war werden oder was aus den Träumen war wird.

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 6:00 pm

is auch cool, danke!vielleicht kannst du das auch!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 7:08 pm

Auch von mir mal ein großes Hallo an dich Dschungelkralle. Ich glaube auch daran, dass es etwas unbekanntes unter uns gibt. Ob das nun Drachen oder sonst was sind. Ich persöhnlich finde jedoch Vampire am coolsten. Ich bin der totale Vampir-Fan.

LG Snow
Nach oben Nach unten
Dschungelkralle
Junges
Junges



Männlich Anzahl der Beiträge : 21

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 7:40 pm

@ Schneefuss: Das ist ja gerade das Gute dadran. Die Sachen schließen sich nicht aus. D.h. es gibt Sicherlich Drachen und auch Vampiere.
Ok ich geb zu ich mag Vampiere nicht so ^^ aber deswegen exestieren sie nicht weniger.

@Orkanpfote:
Das hört sich intressant an, sowas gibt es auf jedenfall. WO dran das jetzt genau liegt kann ich nicht sagen aber ich denke nicht das das ungewöhnlich in dem Sinne ist das es nicht normal wäre. Es ist einfach nur nicht alltäglich (vielleicht).


Eine Sache noch, fall das irgendwie falsch rüber gekommen sein sollte, entschuldigt bitte, dennoch bin ich Männlich ^^

LG

Dschungelkralle
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyDo Apr 14, 2011 10:57 pm

Oh...tut mir leid! Also...ich mein das wusste ich natürlich...orki weiß alles! Twisted Evil

lg Orki
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
Knuspertatze


Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyFr Apr 15, 2011 3:36 pm

Hi Dschungelkralle! Wink
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyFr Apr 15, 2011 5:32 pm

Also, erstmal ♥-lich Willkommen im Forum auch von mir.
Ja, ich les mir eure Diskussion jetzt nicht alles durch (ist hoffentlich nicht schlimm), aber damit zeig ich dir gleich eine Eigenschaft von mir: Faulheit xD.
Auf jeden Fall hoffe ich, du lebst dich gut und schnell ein. Schreib fleißig bei den RPG´s! Sonst kriegst du es mit mir zu tun. (nicht ernst nehmen)

LG Glanzi
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... EmptyFr Apr 15, 2011 8:17 pm

von mir auch noch nachträglich ein Herzliches Willkommen^^
Drachen..also ich steh eher auf Eragron XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dschungelkralle kommt angetappst... Empty
BeitragThema: Re: Dschungelkralle kommt angetappst...   Dschungelkralle kommt angetappst... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dschungelkralle kommt angetappst...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blau kommt Milchfratze hinterher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Off Topic :: Hochstein-
Gehe zu: