Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.

Nach unten 
AutorNachricht
Sprossenpelz
Neugeborenes


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   Mo Apr 25, 2011 10:24 pm

Hallo zusammen,
ich bin Sprossenpelz. Sprossenpelz heiße ich wegen der vielen kleinen Punkte in meinem Gesicht, die von den Zweibeinern "Sommersprossen" genannt werden. Ich bin hier aus einem absulut wichtigen Grund. Ich liebe die WarriorCats !
Im echten Leben bin ich 10 Jahre alt und Orkanpfotes kleine Schwester. Bald, um genau zu sein, am 2 Mai 2011 werde ich 11. Ich freue mich sehr hier zu sein, hoffe, dass ihr mich gut aufnehmt und meine Fehler mit viel Geduld und Freudlichkeit behandelt. Ich bin zum ersten mal in einem Forum und daher könnte es sein, dass einige Sachen mir nicht so ganz geläufig sind. Außerdem bin ich vermutlich nicht jeden Tag online, denn ich habe viele Termine und komme nicht all zu oft an den Computer.

die aller besten und liebsten Grüße, von Sprossenpelz cat
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   Di Apr 26, 2011 9:33 am

Mein kleines Schwesterchen! *räusper* Erstelle doch einen Charakter beim Haubt RPG oder bei einem der anderen. Leb dich sonst gut ein und sei brav! Twisted Evil

lg Orki
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   Di Apr 26, 2011 10:18 am

Hihi,Orki hat ne kleine Schwester xD
Herzlich Willkommen von mir auch und yoah^^
Du bist genau einen Tag älter als mein Bruder xD
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   Di Apr 26, 2011 12:46 pm

Hallöchen auch von mir, Sprossenpelz! Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   Mi Apr 27, 2011 7:14 pm

Auch von mir ein großes Hallo an Sprosse (Ich darf dich doch so nennen, oder?).
Soso, Orki hat eine kleine Schwester. Schön, dass ich das auch mal erfahre. *zu Orki rüberschiel* Nein, Spaß zur Seite. Leb dich gut ein und mach tüchtig bei den Rpg`s mit.

LG Snow
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   Mi Apr 27, 2011 7:22 pm

Habe ich das nicht erzählt??? Naja, wie sie schon sagte wird sie vermutlich etwas inaktiv sein. Aber das passt schon!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   Mi Apr 27, 2011 8:14 pm

Hallo Sprossenpelz!
Hab viel Spaß!*und sieh zu, dass Orki zumindest das Forum häufig besucht, wenn nicht du* Naja, Viel Spaß noch!
Muss jetzt Kekse essen.*krümelmampf*
Donnaaa*

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.   

Nach oben Nach unten
 
Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Territorium
» Pokémon Licht und Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Off Topic :: Hochstein-
Gehe zu: