Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Das Territorium EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Das Territorium EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Das Territorium EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Das Territorium EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Das Territorium EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Das Territorium EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Das Territorium EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Das Territorium EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Das Territorium EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Das Territorium Empty

 

 Das Territorium

Nach unten 
+2
Hermelinpfote
Orkanpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Territorium Empty
BeitragThema: Das Territorium   Das Territorium EmptySa Dez 11, 2010 8:08 pm

Hier ist der Restliche Teil des DonnerClan Gebiertes, also Donnerweg, Hochkiefern, Schlangenfelsen, große Platane und co.
Ihr müsst auch nicht drüber schreiben wo ihr seid, aber es müsste bei euch im Post vorkommen - damit man weiß ob man sich begegnet oder nicht.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Apr 15, 2011 4:54 pm

----> Lager des Donnerclans
Sonnenjäger schlich sich leise an eine Maus heran. Das kleine Tier knabberte genüsslich an einem Samenkorn. Wo es das jetzt wohl noch her hat? überlegte Sonnenjäger, als sie die Maus mit einem Biss in die Kehre tötete. Der Körnerfresser hatte keine Zeit gehabt zu quiken, so, dass sie sich ungestört weiter auf beutesuche begeben konnte.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Apr 15, 2011 4:56 pm

Kari blinzelte schwach und erhob sich zitternd. Der Kätzin ging es seit eineigen Tagen nicht gut und die Kopfschmerzen plagten sie immernoch. Schwankend bahnte sie sich einen Weg durchs Unterholz und hielt nach dem Baum aus,unter dem die Mäusehöhle war. Dort fand sie neulich viele Mäuse und hoffte,das die Mäuse dort immernoch lebten.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Apr 15, 2011 5:33 pm

Schatten
Der graue Kater rannte durch den wald. Er hoffte, diesen clankatzen den Gar auszumachen können. Er hasste Clankatzen. Er wandte sich zu Saphira, Kralle und Blut. Kommt, sagte er verächtlcih. Wir verlassen dieses Gebiet und gehen zu unserem unterschlupf. Er spie das wort: GEBIET so richtig aus. dann lief er voran.

Saphira

Saphira nickte. Sie roch Donnerclan, aber es spielte keine Rolle. Sie war Schatten treu ergeben und lief hinter ihm her. Kralle und Blut folgten ihr.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Apr 15, 2011 7:46 pm

Kralle

Kralle wollte eigentlich einige DonnerClankatzen angreifen, doch er gehorschte Schatten. Also lief er ohne Widerworte hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySa Apr 16, 2011 9:26 am

Kari
Karu hatte Recht.DIe Mäuse waren noch da und so konnte sie ihren hohlen Magen füllen.Sie war jetzt in der Nähe des DonnerClan Lagers und eine leichte Geruchsfahne kam ihr entgegen: Krankjheit.Sie rümpfte die Nase und murmelte:Die Ärmsten.Sie alleine kam gut zurecht,jedenfalls einigermassen,denn sie musste nur für sich selber jagen.
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySa Apr 16, 2011 9:32 am

Wald
Sonnejäger stieg weiterer Mausgeruch in die Nase, doch er mischete sich mit dem Geruch einer fremden Katze. Sonnejäger lief auf sie zu und fauchte: Runter von unserem Terretorium!
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySa Apr 16, 2011 9:52 am

Kari
Kari grinste nur,als die fremde Katze auf sie zukam.Lässig lief sie näher und miaute süffisant: "Du riechst nach Krankheit. Wenn du willst,verjage mich,aber eure-ihr sagt Heiler,oder? Nun ja,sie wird nicht erfreut sein mitten in dieser harten Zeit eine Katze pflegen zu müssen,habe ich Recht?"
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyMo Apr 25, 2011 9:52 pm

Wald
Ich bin kerngesund! Verschwinde einfach von unserem Terretorium, dann lassen wir dich in ruhe! sagte Sonnenjäger. Dann wannte sie sich um und ging. Die Kätzin trug die erbeutete Frischbeute durch den Wald. Es war nciht viel und die meisten beutetire waren mager, doch mehr hatte die junge Kriegerin einfach nciht auftreiben können. Niedergeschlagen ging sie zurück ins Lager.

----> Lager des Donnerclans
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyMi Apr 27, 2011 10:06 pm

Kari sah der Kätzin kopfschüttelnd hinterher und frass dann ihre Beute. Ihr Magen fühlte sich aber immernoch nicht voll an,und so lief sie ruhelos weiter,ständig schniefend. Schliesslich legte sie sich mit steifen Gliedern unter einen Fran und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySa Jun 11, 2011 6:38 pm

Schatten lief voraus aus dem Lager, siene Bande, die klein aber grausam und stark war, hinter ihm. Bald würde er ein junges entführen und Vielleicht eine DonnerClankatzen töten- und er war kein bisschen nervös oder angespannt.

Saphira lief Schatten nach. Sie mochte zwar keien Clankatzen, aber Junge mochte sie. Ob Clan oder nciht-und sie wollte auf keinen Fall eines Entführen.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySo Jun 12, 2011 11:12 am

Melody lief hinter Saphira und sog den Gestank der Clan-Katzen ein. Wie ich diesen Geruch hasse! dachte sie und schüttelte sich. Unter ihrem dunklen Fell sah man die Muskeln, wie sie sich an- und wieder abspannten.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySo Jun 12, 2011 9:15 pm

Als Kralle den Geruch von Clan fing er an zu knurren. Bilder aus seiner Kindheit stiegen in seinen Kopf und machten ihn nur noch wütender. Er dachte an die Ermordung seiner Beiden Geschwister Federjunges und Morgenjunges. Er verdammte den Gedanken wieder und konzentrierte sich auf den bevorstehenden Kampf.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyMi Jun 29, 2011 7:07 pm

Schatten lief zum Lager und die anderen folgten ihm sofort.
->Lager!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyDo Jun 30, 2011 3:07 pm

Melody erhob sich und folgte Schatten auf dem Fuß. Mit kräfitgen Sätzen preschte sie voran.

---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyDo Jul 28, 2011 7:23 pm

Schatten leif, das Junge im Maul. Die Pfoten tappten auf dem Boden, er roch noch das Blut der Clankatzen. Sie hatten viel Leid zugefügt in dieser Nacht. Mehr, als er erhofft hatte. Er reichte Saphira das Junge, diese nahm es auf und trug es weiter. Dann lief Schatten zu Kralle. Gut gemacht! sagte er anerkennend und sah ihn an. Diese Katzen haben es ncith anders verdient.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyDo Jul 28, 2011 11:27 pm

Es hat gut getan, endlich mal wieder zu kämpfen. Ich habe sogar eine Clankatze getötet. Voller stolz lief Kralle neben seinem Anführer her. Dann bemerkte er das Junge. Was hast du mit dem Jungen vor? Es ist eine Clankatze! Die sind zu gar nichts zu gebrauchen. Er betrachtete das Junge und ein Knurren stieg in seine Kehle.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Jul 29, 2011 10:36 am

Wir sind zu wenig, um die Clankatzen zu vernichten. Wenn wir es trainieren, könnte es ein guter Kämpfer werden, meinst du nicht auch?er war sehr selbstzufrieden.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Jul 29, 2011 11:01 am

Wüstenjunges nießte einmal laut, dann schniefte es und fauchte: Ich bin wohl zu etwas zu gebrauchen, ich werde eine gute Kriegerin sein. Und von euch lasse ich mir das nicht versauen. Ihr seid doch blos Mäusedreck!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Jul 29, 2011 11:11 am

Na, du kleine, werde nich tfrech! knurrte Schatten. Es sieht nähmlich nicht gut aus für dich!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyFr Jul 29, 2011 8:17 pm

Windfalmme folgte den Streunern unauffällig.Vorher hatte er sich sorgfältig in einem Feutchen Laubhaufen gewelzt.Sie hörte wie Wüstenjunges sich versuchte zu werhren doch es waren einfach zu viele Streuner.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySa Jul 30, 2011 1:10 pm

Höhr lieber auf Schatten!, knurrte Kralle das Junge an. Leise fügte er dann an Kralle gewand hinzu: Verstärkung können wir wirklich gebrauchen, doch der gedanke eine Clankatze in unseren Reihen zu haben finde ich nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySa Jul 30, 2011 3:51 pm

Ich auch nicht,sie gehört zu uns und nicht zu euch verlausten Streunern!dachte Windflamme wütend und verbittert.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySo Jul 31, 2011 2:45 pm

Melody folgte ihrem Anführer und betrachtete das Junge, während es versuchte, sich gegen Schatten zu wehren. Es ist keine Clankatze mehr. Es gehört jetzt zu uns und damit basta. knurrte sie in Richtung Kralle und zuckte mit dem Schwanz. Im Clan würden sie das Kätzchen nur verweichlichen. Sie können es ja nicht einmal richtig beschützen, wie sollen sie es dann zu einer starken Kriegerin erziehen? Bei uns geht es ihr viel besser, egal was die Clankatzen oder dieses kleine Fellbündel sagt, oder etwa nicht? Sie sah zuerst zu Kralle, dann zu Schatten und zuckte mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySo Jul 31, 2011 4:06 pm

Werde ich bei euch eine richtig starke Kriegerin? So richtig mit Zeremonieund allem? Ich meine werde ich stark und kann das Terretorium und meine Freunde vor Angriffen schützen, meinem anführer dienen und mich vielleicht später um Junge kümmern? fragte Wüstenjunges, denn das war es was sie werden wollte, eine ehrenhafte Kriegerin!
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
Schneefuss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptySo Jul 31, 2011 8:46 pm

Kralle wusste, dass er seinen Anführer nicht umstimmen konnte und versuchte das beste aus der Situation zu machen. Ja. Bei uns wirst du eine viel bessere Kriegerin, als bei den verweichlichten Fellbündeln von Clankatzen! Wie heißt du eigentlich? fragte er an das Junge gewand.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyMo Aug 01, 2011 9:22 am

Nein,sag nicht ndeinen Namen Wüstenjunges!dachte Windflamme flehend.Er würde angreifen wenn es sein musste um das Junge zu retten.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium EmptyMo Aug 01, 2011 9:39 am

Genau. Schatten nickte. Du wirst zu den besten Kämpfern gehören, die es je gab, und helfen können, den Wald für uns allein zu beanspruchen!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Das Territorium Empty
BeitragThema: Re: Das Territorium   Das Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Territorium
» Das Territorium
» Sprossenpelz setzt die Pfoten auf unbekanntes Territorium.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: DonnerClan-
Gehe zu: