Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty

 

 Das Internat der magischen Wesen....(Planung)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySo März 13, 2011 10:30 pm

Hallo!
Wir freuen uns, dieses RPG eröffnen zu können.

Leiter:

Story:

Ränge:

Code:
[spoiler=Steckbrief]
[b]Name:[/b]
[b]Name des Spielers:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Unterrichtsfach:[/b]
[b]im Zimmer mit:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b](Bild):[/b]
[b]Kraft:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
 
 
 [b]
Schwächen:[/b]
-
-
-
[b]Mag:[/b]
[b]Mag nciht:[/b]
[b]Freund/in:[/b]
[b]Geschichte:[/b]
[b]Haustier:[/b]
[b]Familie:[/b]
[/spoiler]

Ach ja: Elementare Kräfte(dazu gehören Feuer, wasser, Luft und Erde) kommen öfter als Fähigkeit vor, andere sind einzigartig!!

So, was fehlt, dann sagt es mir!!!
Donnaaa Very Happy


Zuletzt von Donnerstern am Di März 29, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySo März 13, 2011 10:34 pm

Hier ist die Charaübersicht!!

Direktor/in:
Jenna:

Stellvertreter:
Zafrina:

Lehrer:
Katsa:

Jack Lockhart:


Hausmeisterin:
Kira Sirena:

Heiler:
Jane Bowl:

Heiler in Ausbildung:


Schüler:
Ileana:

Selena:

Luna Silver:

Lily:

Shanea:

Lucy Colm:

Hannah:

Azusa Nakano:

Namira Trismegistos:

Jarias:

Kimi Silver:

Brendan:




Charaktere zum übernehmen (NPC`s):

Kiba Durai:b793:


DERZEIT WERDEN NUR männliche CHARAS ANGENOMMEN!!!


Zuletzt von Donnerstern am So Mai 15, 2011 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySo März 13, 2011 10:47 pm

Selena:

Zafrina:
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMo März 14, 2011 1:27 pm

Oh, donner...Das muss in den Tead "Planung" ich verschieb es ebend!!! Also ich fö
äde es gut, wenn Glanzi die Direktorin spielen darf (es sei denn du möchtst sie spielen?!), weil dann ist sie auch ein bisschen mitleiter *gg* sonst muss ich ja drei RPG´s in diesem Forum leiten...Also, ich verschieb ihn und dann poste ich meinen Stecki...

Hier mein Stecki:

Luna Silver:

lg Orki

PS: Kimi kommt noch!
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMo März 14, 2011 7:38 pm

Ok, Orki, das können wir somachen, das mit Sele und Luna geht in Ordnung. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMo März 14, 2011 11:14 pm

Hier mein kimi:

Kimi Silver:

lg Orki
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyDi März 15, 2011 4:05 pm

Hier noch ein Lehrer (Mr. Lockhart)

Jack Lockhart:

lg Orki
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyDi März 15, 2011 6:06 pm

So, ich darf die Direktorin übernehmen *grins*


Steckbrief:

weiter Chara kommen heute abend
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 16, 2011 9:29 pm

Die charas sind ANGENOIMEN!!würde ich sagen, ich trag sie ein.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 16, 2011 9:44 pm

@Orki: ich hoffe das mit Ileana und luna geht klar..
@all: beachtet, dass niemand unbesiegbar ist!!! Auch wenn er noch so mächtig sein mag!!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 16, 2011 11:31 pm

Was denkst du warum ich das Einhornschwert eingebracht habe...der Typ, muss nen viel mehr blut trinken als normale vapire, weil er ständig blut verliert. Normale meschen und auch die meisten wesen (außer Vampire) sterben wenn sie von so einem einhornschwert auch nur berührt wurden. Aber es gint nur noch eins von ihnen und Jack weiß wo es ist, außer ihm niemand. Allerdings ist es so schwer zugänglich, dass es eingendlich niemand nehmen kann, auch wenn er es finden sollte...
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyFr März 18, 2011 3:58 pm

Tut mir leid, das hatte ich wohl übersehen: Es geht um deine Ileana, donner. Sie kann sich in JEDES beliebige Fabelwesen verwandeln, also ist sie jawohl ziehmlich übermächtig!!! Von mir aus kann sie sich in jedes Tier verwandeln können (nicht magisch), denn sonst ist sie wirklich VIIIEL zu übermächtig.

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyFr März 18, 2011 9:20 pm

sie kann das mit den Fabelwesen eh noch nciht, also beruhige dich, Orki. Sie kann das noch nicht und weiß auch nicht, dass sie die Fähigkeit hat.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyFr März 18, 2011 9:27 pm

Trotzdem! Ich finde das doof! Bitte schwäche sie ein bisschen ab!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyFr März 18, 2011 9:36 pm

hmpf. na gut...
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySa März 26, 2011 1:08 pm

Hier eine weitere coole Lehrerin/Hausmeisterin/Sekreterin:

Kira Sirena:

Hoffe das geht so, besonders das mit Jenna...

lg Orki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySo März 27, 2011 2:48 pm

Ayame Farraday:

Kiba Durai:


Zuletzt von Schneeflamme am So März 27, 2011 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySo März 27, 2011 3:41 pm

Vielleciht sollten wir es so machen, dass immer 2 zusammen in ein zimmer komme (Schüler) So dass dann z.b. Ileana und Ayame und Luna mit selena in ein zimmer kommen. Des weiteren könnten wir ja eig. bald beginnen, oder? Heiler brauchen wir doch nciht unbedingt, oder?

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySo März 27, 2011 8:28 pm

Ich denke die Steckis sind angenommen...Orki, hast recht. Also kommen LUNA und SELENA in ein Zimmer und AYAME und ILEANA in ein Zimmer, ok?? und KIMI und KIBA.
@all: Können wir es so machen, dass noch niemand der schüler die Fähigkeiten von ihm/ihr entdeckt hat??Bitte!!
@nochmal alle: Wir brauchen noch hm...1 Lehrer/in wenn geht, 1 Heiler/in(aber nciht so dringend und Schüler natürlcih immer...Dann können wir ANFANGEN!!!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous



Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptySo März 27, 2011 8:43 pm

Ich erstell später vielleicht noch einen Lehrer.
Und das mit den Fähigkeiten wäre für mich okay, muss dann nur noch den einen Charabogen einmal ändern^^
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyDi März 29, 2011 8:33 pm

Ja..bitte. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 30, 2011 4:02 pm

Ich mache eine Heilerin!

Jane Bowl:

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 30, 2011 4:22 pm

JAne ist angenommen, denke ich.
@all: BITTE ÄNDERT DASS DIE SCHÜLER/INNEN NOCH KEINE FÄHIGKEITEN ENTDECKT HABEN!!
DANKE!!
DANN KÖNNEN WIR BALD ANFANGEN ZU SPIELEN!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 30, 2011 4:31 pm

Aber sicher haben sie die schon enddeckt, sonst währen sie doch nciht auf das Internat gekommen! Also, das ist doch sonst doof, vielleicht haben sie die noch nciht so gut unter kontrolle!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 30, 2011 6:40 pm

Naja, ich hätte es so ähnlich gemacht wie bei Harry Potter oder so. Aber sie wisen dass sie etwas können, aber sie wissen nicht genau WAS sie können.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 30, 2011 9:47 pm

Bei HP wissen das ja auch einige (also nicht muggelstämmige) Desshalb...also meine haben schon gmerkt, dass sie anders sind als andere Kinder...

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 30, 2011 9:50 pm

ist ja egal, sagen wir, manche wissen`s, manche nciht.Ok?? Dann können wir bald anfangen...
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyMi März 30, 2011 10:09 pm

Ich finde wir können schon jetzt anfangen...ich mein, mehr Unterrichtfächer brachen wir doch eh nicht...immerhin unterrichtet Kira auch...ich find wir können anfangen. Und es ist der 1. Schultag für unsere neuen Schüler (die die wir spielen!) *freu*
Los eröffne die Planung!!!!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyDo März 31, 2011 4:08 pm

Gut, ähm Orki, das ist die Planung=P.
Ich eröffne das Play, sagen wir so... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) EmptyDo März 31, 2011 5:32 pm

me too*RPG suchtlii*

Lily:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat der magischen Wesen....(Planung)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der magischen Wesen...
» Das Geheimniss der verfluchten Piraten (Planung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: RPG Bereich :: Planung-
Gehe zu: