Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neues Forum
    Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

    » Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
    Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

    » Efeujunges ist mit von der Patie!
    Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

    » Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
    Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

    » Lager des SchattenClans
    Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

    » Lager des FlussClans
    Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

    » does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
    Das Internat der magischen Wesen... EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

    » how to get over the awkwardness of talking to a computer?
    Das Internat der magischen Wesen... EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

    » How do i download and upload free loops for logic studio?
    Das Internat der magischen Wesen... EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
    Galerie
    Das Internat der magischen Wesen... Empty

     

     Das Internat der magischen Wesen...

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyDo März 31, 2011 4:19 pm

    Hallo!
    Ich freue mcih, dass wir hier endlich anfangen können zu spielen. Wenn ihr noch keine Charas erstellt habt, könnt ihr HIER einen erstellen.

    Leiter:

    Tageszeit, Wetter & Co.:

    Zimmeraufteilung:

    Wenn was fehlt, sagt`s mir!
    Viel Spaß!
    Donnaaa* Very Happy


    Zuletzt von Donnerstern am Do Mai 05, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyDo März 31, 2011 4:33 pm

    Hier der Beginn:

    Selena, Ileana und Zafrina
    Selena wartete schweigend, bis der Wagen anhielt. Der Fahrer, ein mitarbeiter des Waisenheims wo sie herkam, öffnete die tür. Wir sind da! sagte er und stieg aus, um ihr ihre Habseligkeiten zu geben. Sleena nahm sie und der Fahrer stieg ein und Selena war allein. So schnappte sie sich die Tasche und ging geradewegs auf das riesige Gebäude zu. Es war aus massiven Stein gebaut, aber drinnen strahlte es Beharrlichkeit aus. Ziellos sah sie umher, da sah sie eine Frau, um die 20, auf sie zukommen. Hi, sagte sie beklommen. Die Frau lächelte. Ich bin Zafrina, sagte sie. und du musst ileana sein. Selena antwortete verwirrt: Nein, bin cih nciht. Ich bin Selena und kenne keine Ileana. Zafrina sah nun verwirrt drein. Ah, tut mir Leid, mein Irrtum, sagte diese, du schläfst mit Luna in einem Zimmer. Du wirst sie mögen, sie ist aber noch nciht da. Euer zimmer ist im ersten stock, es hat die nummer 8. Sie gab selena den schlüssel. Ach ja, winkte Zafrina sie zurück. Deine Haustiere kommen in ca.15 minuten, ich bringe sie dir dann. Danke, stammelte Selena und ging nach oben. Sie schloss ihr Zimmer auf. Es war groß und schön eingerichtet, zwei Betten standen darin, 2 Schreibtische und Kleiderschränke, Bücherregale waren auch im Zimmer. Neben der eingangstür war eine Weitere tür, dort ging es ins Bad. Selena staunte und ließ sich erst mal aufs Bet fallen, das, was beim Fenster stand, daneben waren 2 Hundekörbe hingelegt worden. Wie lächelte.

    Währenddessen verließ Ileana, die sah genauso aus wie Selena, den Bus und machte sich auf den weg zum Internat. Sie war nciht schüchtern und ging soforrt auf Zafrina zu, begrüßte sie freundlich und holte sich den Schlüssel. Dann erfuhr sie ncoh alles nötige, und dass sie mit Ayame im Zimmer sein würde. Sie nickte, ging rauf und sah sich um. Das Zimmer war leich eingerichtet wie das von Selena, nur dass neben dem Bett nur ein Korb stand. Ileana setzte sich seuftzend und dacht enach.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyDo März 31, 2011 5:21 pm

    Jenna

    Jenna stand in ihrem Büro im obersten Stockwerk am Fenster und sah zu, wie die neuen Schüler von Zafrina begrüßt wurden. Im Moment war ihre dunkle Seite zum Vorschein gekommen, obwohl sie es gar nicht bemerkt hatte. Ihre Gedanken hatte sie von denen der Schüler abgeschirmt, da es nervig war, all diese Fantasien zu hören. Sie seufzte und zog den Vorhang zu. In ihrem Büro war es im Moment vollkommen dunkel, nur eine einzige Kerze auf ihrem Schreibtisch brannte. Shadow trat aus dem Schatten und schmiegte sich an Jennas Bein. Na, mein großer. murmelte sie und strich dem schwarzen Wolf über das Fell. Dann trat sie aus der Tür und lief eilig, jedoch elegant die Treppen des Internats nach unten, trat auf den Hof und stellte sich zu Zafrina. Wie viele kommen noch? fragte sie und sah die Schüler, die ausstiegen, an. Plötzlich klärte sich ihr Blick wieder und sie sah, dass sie nun ein rotes Kleid anhatte und ihr wieder die blonden Haare über die Schultern fielen. Shadow sah sie amüsiert an und sie lächelte zurück.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyDo März 31, 2011 8:10 pm

    Luna und Kimi
    Grässlich! Ich bin in der Meschenschule grade so gut klar gekommen! sagte Kimi wütend als sie aus dem auto ausgestiegen waren. Tschüs Mutter! rief Luna ihrer Stiefmutter hinterher, die schon mit dem Wagen davon gefahren war. Dann antwortete sie ihrem Bruder: Gut klargekommen? Deine Noten waren mehr als mieß! Und deine Freunde alles dumme Penner! Oder angehende Penner fügte sie in gedanken hinzu. Kimi baute sich wütend vor seiner Schwester auf, jetzt waren sie auf dieser verkorksten schule und jetzt viel ihr auch noch seine schwester in den rücken. Er hatte das Gefühl gemoch anders zu sein, aber jetzt war er wieder wie die anderen! Meine Freunde waren jedenfalls nicht so streberinnen wie deie Freunde! fauchte er. Doch Luna grinste nur verächtlich Jedenfalls währen wir etwas geworden, ich meine etwas au0er bekiffte Straßenpenner! sagte sie und mit ihrer Gedult war es langsam am Ende. Ha, aber an dieser Schule geht es um Kraft und da bin ich eindeutig besser als du! sagte Kimi eingebildet.

    Jack (Prof. Lockhart)
    Jack hatte seinen Zimmerschlüssel schon vor einiger Zeit bekommen. Nun flog er durch sein Fenster in sein Zimmer. Nachdem er seine Sachen eingeräumt hatte. Ging er in die große Halle, um zu fragen, wann die große Versammlung und das Abendessen währ.
    Langsam ging er die Treppe herunter, er hasste es zwar, dass die Schüler ihrn immer doof anguckten, wegen seines Risses auf der Brust. Aber jetzt musste er leider nach untern gehen.
    Als der Vampier unten war fragte er Zafira mit gelangweilten blick: Wiessen sie zufälli wann das Abendessen beginnt? Ich muss wissen ob ich vorher noch zeit habe abzuhängen. Ich bin ja so schrecklich müde!

    (Die Lehrer wissen auch noch nciht wer von den anderen Welche Zauberkräfte hat, oder?)

    Kira (Miss Sirena)
    Kira lag in ihrem Pool, der eigens für sie in einem Zimmer eingebaut worden war. Sie wollte sich einfach nur endspannen. Wenn die Leute das Abemdessen beginnen wollen, würden sie sie schon hohlen!

    Jane Bowl
    Jane lief durch die Halle wie ein übernächtigter Zombie. Ihr blick war endweder gelangweilt oder wütend.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 4:36 pm

    Zafrina drehte sich um und lächelte Jenna an. Die junge Lehrerin freute sich, sie zu sehen. Zu Jack sagte sie: tut mir leid, aber erst wenn alle da sind. Dann wandte sie sich wieder Jenna zu. Es kommen noch 3 jungen und 4 Mädchen. Antwortete sie. Ah, da kommen noch 2! fehlen nur noch 5. Sie begrüßte Kimi und Luna und stellte sich vor.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 4:48 pm

    Jenna
    Jenna nickte Zafrina dankend zu. Gut, bitte hol mich, wenn alle eingetroffen sind. Dann begrüß ich sie im Speisesaal. sagte sie und streichelte Shadow über das nachtschwarze Fell. Sie sah den Kindern zu und lächelte. Ich bin dann in meinen Büro. murmelte sie Zafrina ins Ohr und drehte sich dann um. Ihr Gewand verfinsterte sich wieder und wurde enger. Sie seufzte und fuhr sich durch das nun schwarze Haare. Wie ich es hasse. dachte sie und ging zurück in ihr Büro

    Shanea
    Shanea landete vor dem Internat und klappte die Flügel ein. Bisher hatte sie noch niemand gesehen, sodass sie sich zurück verwandeln konnte, ohne dass es jemand bemerkte. Um sie herum wirbelte etwas Nebel auf und dann stand sie wieder in ihrer menschlichen Gestalt da. Sie schnappte sich ihre Tasche und ging dann langsam auf das Internat zu. Melody lief neben ihr her und schaute sich interessiert um. Gefällt dir, hm? fragte Shanea ihre Katze und diese nickte. Sie kam auf dem Schulhof und sah sich hilfesuchend um. Sie entdeckte eine Frau und einen Man, die wie Lehrer aussahen und ging auf sie zu. Guten Tag, ich bin Shanea Frio. stellte sie sich höflich vor und lächelte.

    Jarias
    Jarias stieg aus dem Auto aus und sah skeptisch zu dem Gebäude auf. Und hier soll ich leben? fragte er sich und nahm seinen Koffer von dem Fahrer entgegen. An seinem Hals regte sich etwas und Aro spitzte zwischen seinen Haaren hervor. Der Hamster gähnte ausführlich und versteckte sich wieder zwischen Jarias´ Haaren. Hauptsache, dir gehts gut. meinte der Junge und ging zu zwei Personen, die wie Lehrer aussahen, bei denen auch schon ein Mädchen stand. Jarias Steller. Wo gehts lang? fragte er und grinste schief.

    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 4:54 pm

    Zafrina nickte Jenna zu. Dann wandte sie sich zu 2 weiteren Neuankömmlingen. Hallo, begrüßte sie. Ich bin Zafrina, stellte sie sich vor. Ich bin die stellvvertreterin der direktorin hier. Shanea gab sie den Schlüssel. Lily wird bei dir im Zimmer schlafen. sagte sie. sie ist zwar erst 13, aber ihr werdet euch gut verstehen. Zu Jarias gewandt sagte sie: hier sit dein schlüssel. Du bist noch allein im Zimmer, hoffentlcih macht es dir ncihts aus. Ihr gefiehl seine lockere Art. Ileana wird ihn mögen..dachte sie sich im stillen. Ileana hatte ungefähr die gleiche Art wie er.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 4:55 pm

    Lily
    Lily schleppte ihre Tasche aus dem Auto und sah sich skeptisch um.Lanti saß auf ihrer Schulter und keckerte kurz.Lily bedankte sich bei dem Fahrer und sah zu dem Gebäude.Sie rümpfte ihre Nase und fragte sich:Was das wohl werden wird?Sie zog ihren Koffer hinter sich her und lief auf eine kleine Gruppe Leute zu.Sie stellte ihren Koffer ab und setzte sich auf ihn.Das Kinn hatte sie auf die Hände gestützt und nun wartete Lily,bis irgendwas erzählt wurde.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 5:11 pm

    Ah, du bist Lily, oder? Ich bin Zafrina. Dann sagte sie zu Shanea: Hier ist lily. Zu Lily sagte sie: Das ist Shanea. Ihr schlaft in einem Zimmer. Ich werde ecuh allen später eine Botin ins Zimmer schicken, dass ihr herunterkommt zum Abendessen. Dort wird dann auch alles erklärt.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 5:26 pm

    Lily
    Lily sah das Mädchen an,mit der Zafrina geredet hatte."Hallo!",meinte Lily fröhlich und wandte sich dann wieder an Zafrina:"Und..wo genau ist das Zimmer?"Das Gebäude sah gross aus,zu gross um einfach so darin rumzuspazieren.Ihre kleine Ratte,Lanti,turnte neugierig auf Lilys Kopf herum.Lanti war zwar eine Ratte,aber von der Körpergrösse eher eine Maus.Lily konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen,das sie hier sollte.Aber sie hoffte,es würde lustig werden.Lily fasste in ihre grünen Shorts und angelte eine Kaugummischachtel heraus.Sie schob sich eines in den Mund und bot Shanea auch eins an.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 5:28 pm

    Zafrina
    im ersten Stock, warte, Kiarah sollte es euch zeigen. Sie pfiff laut und durchdringend, innerhalb von sekunden war eine wunderschöne, kräftige schneeleopardin aufgetaucht. Zeig ihnen ihr Zimmer, sagte sie und streichelte ihr den Kopf. Sie tut euch ncihts. Fügte sie hinzu.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 5:44 pm

    Lily
    Lily nickte.Erst war sie verwirrt,als die Leopardin erschien,bis sie bemerkte,das SIE Kiarah sein musste.Lanti betrachtete Kiarah kaum und putzte sich munter.Lily nickte noch einmal und sagte zu Shanea:"Na dann,komm!"Lily hob ihren Koffer wieder auf und wartete.
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 6:47 pm

    Shanea

    Shanea sah ihre Zimmergenossin fröhlich an. Hey. sagte sie und nahm dankend einen Kaugummi entgegen. Dann schnappte sie sich ihre Tasche und sah die Schneeleopardin überrascht an. Melody schnupperte neugierig und wich zurück, als Kiarah ihr den Kopf zuwandte. Shanea grinste. Keine Sorge, ich pass auf dich auf. meinte sie und hob ihre Siamkatze auf den Arm. Kiarah lief los und Shanea folgte ihr auf dem Fuß. Sie betraten eine große Halle und durchschritten diese eilig. Die Schneeleopardin schien genau zu wissen, wo sie hin musste. Vor einer großen Tür blieb sie stehen und sah Shanea an. Da drin? fragte sie und Kiarah nickte. Shanea schloss die Tür auf und trat ein. Wow. entfuhr es ihr, als sie das Zimmer sah. Es war groß und sehr gemütlich eingerichtet. Zwei Betten standen auf beiden Seiten des Raumes. Lächelnd sah sie sich um und wartete auf Lily.

    Jarias

    Jarias nickte Zafrina zu. Kein Problem, ich komme alleine auch gut zurecht. meinte er schulterzuckend und lächelte. Dann ging er auf das Gebäude zu und richtete sich nach dem Weg, denn Shanea bereits gegangen war. Bereits nach einigen Türen hatte er sein Zimmer gefunden. Er schloss es auf und trat ein. Aro hüpfte ungewöhnlich munter von seiner Schulter und beschlagnahmte eines der beiden Betten bereits für sich. Gut, dass keiner mit mir im Zimmer ist. meinte Jarias und grinste. Er räumte seinen Kofferinhalt in den Schrank und öffnete dann das Fenster. Er lehnte sich auf den Fenstersims und genoss die frische Luft.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 6:49 pm

    Jack (Prof. Lockhard)
    Du riechst nach Hamster! Das hat doch nciht etwa etwas mit deiner Fähigkeit zutuen, oder? fragte Jack den jungen und sag ihn endgeistert an. Doch da landete eine Fledermaus auf seiner Schulter und piepste ihm etwas ins ohr. Daraufhin drehte er sich zu Zafira und sagte: Gut ich bin dann abhängen! Vermittel den schülern kein all zu gutes gefühl und falls mich jemand sucht, ich bin nicht da! sagte er und bei seinen letzten Worten schlug er mit den Flügeln und verschwand gemeinsam mit der Fledermaus
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 6:57 pm

    Lily
    Auch Lily folgte Kiarah,bis diese vor einer Tür stehen blieb.Mit einem Nicken bedankte Lily sich und folgte Shanea ins Zimmer.Auch ihr entfuhr ein Ausruf:Wow! Ich glaube,hier gefällt es mir!sie stellte ihren Koffer vor einen der Schränke und warf sich auf das linke Bett.Sie zog ihre Schuhe aus und streckte die Füsse in die Luft.Dann sah sie Shanea an und fragte:Weisst du,warum wir hier sind?
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 7:07 pm

    Shanea

    Shanea grinste und stellte ihre Tasche auf das rechte Bett. Melody machte sich darauf bereits breit und schnurrte laut. Sie strich der Katze über den Rücken und ließ sich dan ebenfalls auf das Bett fallen. Dann zuckte sie mit den Schultern. Keine Ahnung, warum wir hier sind. sagte sie und lehnte sich zurück.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 7:11 pm

    Lily
    Lily sah ratlos drein.Ihr BLick blieb auf der Siamkatze hängen und mit einem besorgtem Blick zog sie Lanti von ihren Haaren.Ich auch nicht.Naja,solange die Lehrer..einigermaßen Okay sind..weisst du ob wir heute noch Unterricht haben?
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 7:19 pm

    Zafrina nickte Jack noch einmal zu. Wenn ich ein Schüler wäre würde ich aber auch nciht nach jack fragen...dachte sie sich, sprach den Gedanken aber nciht aus.
    Ileana hatte bereits alles ausgepackt, es war ja nicht viel. So ging sie aus dem Zimmer und fand eine Schneeleopardin vor der tür. Deise deutete, ihr zu folgen und brachte sie nach unten zu Zafrina, dort standen auch ein paar neue Schüler. Sie rief ihnen noch ein Hallo! zu und folgte Kiarah. Die schneeleopardin blieb vor einer Tür stehen, Ileana machte sie auf und Ahkuna sprang ihr entgegen. Ileana lachte und nahm die Wölfin mit nach draußen. Kiarah verschwand und Ileana beschloss, etwas umherzugehen. Auf dem weg nach hörte sie etwas. Sie hörte sehr gut, besser als alle anderen. So klopfte sie bei der Tür von jarias an, und trat ohne auf ein Ja zu warten ein.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyFr Apr 01, 2011 9:17 pm

    Jane (Miss Bowl)
    Jan ging hoch zu den Zimmern. Verdammt wo um alles in der Welt ist denn mein zimmer und das Krankenquatier? Nichtmal einen vernünftigen Planzeichen können die hier! fluchte Jane in Gedanken, während sie den Flur entlang lief. Die junge Frau, oder sollte man sagen Mädchen, lief wütend vor sich hin fluchend in ein zimmer, in dem bereits ein Junge und ein Mädchen waren (Jarias und Ileana). Oh, endschuldigung, wenn ich störe! Ich hoffe ihr habt euer Zimmer wenigstend gefunden fauchte sie.

    Jack (Prof. Lockhart)
    Jack flog zu einer Lichtung im wald an der immer Nacht zu sein schien. Er hängte sich an einen Ast und schloss die Augen. Nach einer weile kahmen seine Fledermäuse und hängten sich um ihn drum herum. Auf der Lichtung stand ein Sarg, ein alter robuster Steinsarg. Hier konnte er schlafen, wenn er im Internat keine ruhe fand. In seinem Zimmer stand zwar noch ein Eichensarg, mit schöner Polsterung, aber er hasste es, denn er brauche Futter, welches man rausnehmen und waschen konnte. Schließlich musste er nach einer Nacht im gepolsterten Sarg, dieses wieder Waschen müssen. Langsam tropfte Blut aus seiner wunde, wie immer, wenn er auf dem Kopf hing. Verfluchtes Einhornschwert! fluchte er in gedanken und er fügte nicht hinzu: Ich muss bald wieder Jagen gehen!

    Luna und Kimi
    Guten Tag! sagte Luna höflich und fügte hinzu Wo können wir unser Gepäck in brungen? Ihr Bruder sah gelangweilt zu und sah sich in der großen Halle um.
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Apr 02, 2011 10:37 am

    Jarias

    Jarias sah überrascht auf, als eine Frau (Ileana) plötzlich bei ihm im Zimmer auftauchte. Er sah sie kurz von oben bis unten an und lächelte dann. Guten Morgen, Miss. Kann ich ihnen helfen? fragte er neugierig und Aro quiekte amüsiert. Da tauchte noch ein Mädchen (Jane), etwa in seinem Alter auf und fauchte sie an. Oh, oh, ganz ruhig. Wir haben dir nichts getan. meinte er lächelnd und hob beschwichtigend die Arme. Frag doch die Frau unten im Hof. Die teilt die Zimmer ein. Die kann dir bestimmt weiterhelfen. erklärte er und grinste schief.

    Shanea

    Shanea streichelte Melody über das Fell. Ja, hoffentlich sind die Lehrer ok. Aber die Frau, die uns den Schlüssel gegeben hat, schien mir ganz nett. meinte sie und ließ sich rückwärts auf das Bett fallen und starrte an die Decke. Ich hoffe nicht, dass wir noch Unterricht haben. Ich will mich hier erstmal eingewöhnen. sagte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Apr 02, 2011 11:54 am

    Jane (Miss Bowl)
    Ihr habt mir schon genug getan in dem ihr überhaubt hier seit! fauchte Jane die Schüler an Ihr seid eine Schande für alle magischen Wesen dieser Welt! Ich bin eine begabte schwarzmagierin und nur für euch dummen grünschnäbel habe ich die demütigenden, heilenden Kräfte der weißen Magie erlernt. Und ich werde mein Zimmer allein finden, auf jeden fall nicht mit diesem möchtegern sonnenscheinchen Zafira! sagte Jane wütend und im hinausgehen fügte sie noch hinzu: Und passt auf, nciht jeder hier ist so nett wie Zafira!
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Apr 02, 2011 12:53 pm

    Lily
    "Jah,die war wohl okay",meinnte Lily."Hoffen wir,das die anderen es auch sind.Lily seufzte und liess Lanti gedankenverloren auf ihrer Hand herumturnen."Meinst du,das hier wird wie in unseren alten Schulen?"
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Apr 02, 2011 1:15 pm

    Ileana
    Ileana grinste. Hallo, sagte sie zu Jarias. Zu Jane sagte sie: Wenn du dich dann abreagiert hast, dann Stellst du dich bitte auch vor. Sie verhielt sich ziehmlich respektlos gegenüber der Heilerin. Wie gegenüber jedem Lehrer. Als Jane verschwunden war, grinste sie Jarias an. Die ist ja drauf...ich hoffe es stört dich nicht wenn ich so reinplatze. Weist du warum wir hier sind?? Sagte sie. Und was war das von Jane mit den Grünschnäbeln und wasweisich?
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Apr 02, 2011 3:12 pm

    Shanea

    Shanea wandte den Kopf zu Lily. Keine Ahnung. Ich war nie auf einer richtigen Schule, sondern Simona hat mich alles gelehrt, was ich wissen musste. erklärte sie und seufzte. Sie vermisste die alte Frau, obwohl sie ihr immer etwas unheimlich erschienen war. Sie wusste nicht einmal, wer Simona wirklich gewesen war. Seit sie denken konnte, war sie bei der Frau. Aber ihre Mutter war sie nicht, soviel stand fest. Shanea gab die Überlegungen jedoch auf und stand auf. Eilig packte sie ihren Kofferinhalt in den Schrank und sah sich dann verträumt im Spiegel an.


    Jarias

    Jarias sah der Furie (nicht ernst nehmen) hinterher und grinste. Holla, sowas bekommt man auch nicht jeden Tag zu sehen. meinte er und wandte sich dann wieder an Ileana. Nein, schon ok. sagte er und bedeutete Ileana mit der Hand, rein zu kommen. Er ließ sich auf seinem Bett nieder und runzelte die Stirn. Woher soll ich das wissen, wieso wir hier sind und es ist mir auch egal. Hauptsache, sie lassen mir hier in Ruhe. grummelte er und verdrängte die Erinnerung an das Waisenheim. Und was diese Tussie gelabert hat, ist mir erst recht egal. (alles nicht ernst nehmen ^^)
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySa Apr 02, 2011 3:16 pm

    Lily
    Lily antwortete nicht.Ihre Mutter war tot,und so war sie ganz froh,hier zu sein.Als Shanea sich abwandte,bückte Lily sich und zog den Reisverschluss ihres Koffers auf.Sie nahm den anderen Schrank und verstaute ihre Sachen.Gedankenverloren spielte sie mit ihrer Kette und sagte schliesslich:Die Katze..sie frisst doch kein Ratten,oder?
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySo Apr 03, 2011 3:01 pm

    Shanea

    Shanea wandte ihr Gesicht von ihrem Spiegelbild ab und sah Lily an. Dann schweifte ihr Blick zu Melody, die seelenruhig auf ihrem Bett schlief. Wenn ich es ihr verbiete, frisst sie keine Raten. erklärte sie lächelnd und zwinkerte Lily zu. Außerdem steht sie sowieso nicht so auf Ratten. Spechte sind ihr lieber. meinte sie und bei dem Wort "Specht" hob Melody sofort den Kopf. Shanea lachte laut auf und Melody senkte enttäuscht den Kopf. Sie ging zum Bett und strich der Katze über den Rücken. Mittagessen gibts erst später. sagte sie.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySo Apr 03, 2011 3:14 pm

    Lily
    Lily entspannte sich und musste ebenfalls lachen.Na dann!Sie setzte Lanti ab und murmelte:Thema Mittagessen..ich hoffe hier gibt es nicht so einen Frass wie auf meiner alten Schule..Sie sufzte kurz und kaute dann weiter.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptySo Apr 03, 2011 4:58 pm

    Jane (Miss Bowl)
    Jane irrte weiter durch die Gänge, als sie irgendwie wieder in der großen halle gelandet war. Sah sie sich noch einmal ordendlich um und enddeckte, dass neben der Tür zum speisesaal eine dicke Holztür mit der Aufschrift "Krankenstation". Innerlich schlug sich Jane vor den kopf, doch äußerlich blieb sie ganz cool und ging wie selbstverständlich durch eben diese Tür.
    In der Krankenstation, schnippte sie einmal mit dem Finger und alle ihre Sachen waren an ihrem Platz. Das selbe tat sie auch in ihrem zimmer und dann legte sie sich auf ihr Bett und wartete bis das Mittagessen beginnen sollte.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyMo Apr 04, 2011 8:24 pm

    Zafrina
    Zafrina drehte sich wieder zu Kimi und Luna um. Oh, tut mir Leid, es ist heute so stressig...sagte sie entschuldigend. eure Sachen könnt ihr in eure Zimmer stellen. Hier hast du den schlüssel, Kimi. Du bist mit einem Jungen namens Kiba in einem Zimmer, aber der ist noch nicht da.
    Euren Schlüssel hat deine Zimmergenossin schon, sie heißt Selena.
    Sagte sie zu Luna. Ich hoffe ihr freundet euch mit vielen an...

    Ileana

    Ileana lachte. ihr gefiel die Einstellung von Jarias. So war sie auch. Ich dachte, vielleicht weißt du es, wo ich aufgewachsen bin, hieß es immer, die älteren siend die intelligenteren..sie grinste. Wann hast du Geburtstag?fragte sie ihn.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... EmptyMo Apr 04, 2011 9:56 pm

    Luna
    Gut, vielen Dank! Ähh...haben wir heute noch programm? fragte Luna mit einem lächeln im Gesicht.

    Kimi
    Kimi schnappte sich die Schlüsselun dlief davon. Schnell hatte er sein zimmer gefunden, er suchte sich das beste Bett aus und schmiss sich erstmal hinein. Hoffendlich kommt der Typ bald und hoffendlich ist das nciht so ein Streber! dachte er.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Das Internat der magischen Wesen... Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Das Internat der magischen Wesen...
    Nach oben 
    Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Das Internat der magischen Wesen....(Planung)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das RPG Forum WarriorCats :: RPG Bereich :: Andere RPGs-
    Gehe zu: