Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
Galerie
Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty

 

 Das Internat der magischen Wesen....(Planung)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 6:30 pm

Eigendlich sollten wir ihre Fähigkeit schon wissen, auch wenn sie diese noch nciht enddeckt hat...aber wir können es so machen, du schickst sie mir per PN und ich sage dir ob sie in ordnung ist!

lg Orki

(RPG suchti too)
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 7:17 pm

okay,habs geschrieben^^
wie ist das mit den Zimmern?Werden die eingeteilt?
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo März 31, 2011 8:12 pm

Leider wirst du erstmal allein wohnen müssen, alle haben shcon einen zimmernachbarn, aber wenn es einen neuen gibt wird er zu dir ins Zimmer kommen!

lg Orki

PS: Die mag. Fähigkeit ist in ordnung!
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 4:23 pm

So, hier kommt endlich mein zweiter chara ^^

Steckbrief:

Und noch ein dritter:

Steckbrief:

LG Glanzi
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyFr Apr 01, 2011 4:26 pm

Steckis sind angenommen!!Hoffe das mit der Zimmereinteilung geht klar!
Lg,
Donnaaa* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 9:16 pm

Steckbrief:


Zuletzt von Silberblüte am Mi Mai 11, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 10:48 pm

so allgemein ok...aber das mit dem Delfin funktioniert nciht, er kann doch nciht hinterherwatscheln wie ne Ente! =P
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:03 am

Wie währe es wenn wir einfach mit dem essen usw. anfangen?
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
Glanzstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 9:21 am

ich wollte mit Jenna eigentlich noch eine Begrüßung abhalten und die schüler aufklären, warum sie auf dem internat sind...
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 4:40 pm

Ja, aber damit können wir ja auch shcon ohne die anfengen die zu spät sind!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 5:26 pm

ja, können wir, cihw eiß nicht was mit Snowflame ist, sie hat gesagt, sie postet noch vor ein paar tagen, aber..tja..
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 4:18 pm

@Silberblüte und Orki: Wir haben ein Problem!!! Orkis Hausmeisternin und Silbers Schülerin haben dei gleiche fähigkeit? wei machen wir das? Also bei mir haben Katsa und Ileana die selbe Fähigkeit, aber ich hab gedacht wenn sie verwandt sind, können sie gleiche Fähigkeiten haben, Aber wie macht ihr es????
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 5:46 pm

Ich find ich war zuerst da!!!! Außerdem haben Kiba und Lucy uch die selben...!!!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 6:47 pm

achja...sry. was machen wir dann mit den beiden? Also es gibt 2 möglichkeiten: 1.: Kiba bekommt ne andere fähigkeit und Silbers Chara auch, oder sie haben eben die selben, weil ich mus dir recht geben. Aber dass ich das übersehe habe, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 9:43 pm

Das musst du endscheiden! Ich weiß das wirklich nciht!

lg Orki
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:44 pm

Ich kann mine ein wenig endern,okay war ja einfacher...
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:59 pm

Ja, mir ist das jetzt egal, aber wenn es für euch passt, könnt ihr sie auch lassen, aber sonst müsstet ihr euch das selbst ausmachen...
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Silberblüte
Schüler
Schüler



Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Mai 02, 2011 6:45 pm

Steckbrief:


Hofe er ist angenommen ![img][/img]


Zuletzt von Silberblüte am Mi Mai 11, 2011 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 8:30 pm

Steckbrief:

(den von Namira mach ich morgen finde nemlich das bild von ihr nicht ..)
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 10:10 pm

der stecki ist angenommen, aber versuch doch bitte, das nächste mal den Stecki selbst fett zu lassen und das ausfüllen dann dünn, ok?
aber so ist er ganz toll... Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 2722818384
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous



Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 4:18 pm

ja,das hab ich jetzt verstanden ,wegen schattenClan stecki,hoffe du verzeihst mir *dich ankuk*
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 8:55 pm

jaja, natürlcih!!
Spiel einfach, dass du später ankommst oder so....
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous



Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 8:13 pm

okey tu ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 3:41 pm

Steckbrief:
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 9:48 pm

angenommen!
Ich trag ihn ein!
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 9:53 pm

Ich habe die Zimmereinteilung etwas umgeändert, da ein paar Charas zu -NPC`S freigegeben wurden!
Die Spieler können diese Charakter sofort übdernehmen, da Snowflame sie nciht spielt, KA warum.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 9:56 pm

Vielleicht sollten wir die annahme von weiblichen Schülern stoppen. weil wir haben nur einen aktiven schüler...

Brendan:

lg Orki

PS: Ich suche noch eine nette kleine Freundin für ihn.


Zuletzt von Orkanpfote am Do Mai 12, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
Donnerstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 10:10 pm

jap, hast recht, ich schreibs rein.
Nach oben Nach unten
https://das-rpg-forum.forumieren.net/
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
Hermelinpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 10:07 pm

Lily könnte seine Freundin werden*g*
Nach oben Nach unten
Orkanpfote
Anführer
Anführer
Orkanpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 7:50 am

Ich suche eine absulut liebe Freundin...sozusagen ein krasses gegenteil von ihm. Ich würde ja am liebsten selbst eine machen, aber ich hasse es meinen gefärten selbst zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)   Das Internat der magischen Wesen....(Planung) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat der magischen Wesen....(Planung)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der magischen Wesen...
» Das Geheimniss der verfluchten Piraten (Planung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: RPG Bereich :: Planung-
Gehe zu: