Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das RPG Forum WarriorCats
Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do März 31, 2011 6:30 pm
Eigendlich sollten wir ihre Fähigkeit schon wissen, auch wenn sie diese noch nciht enddeckt hat...aber wir können es so machen, du schickst sie mir per PN und ich sage dir ob sie in ordnung ist!
lg Orki
(RPG suchti too)
Hermelinpfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 220
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do März 31, 2011 7:17 pm
okay,habs geschrieben^^ wie ist das mit den Zimmern?Werden die eingeteilt?
Orkanpfote Anführer
Anzahl der Beiträge : 363
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do März 31, 2011 8:12 pm
Leider wirst du erstmal allein wohnen müssen, alle haben shcon einen zimmernachbarn, aber wenn es einen neuen gibt wird er zu dir ins Zimmer kommen!
lg Orki
PS: Die mag. Fähigkeit ist in ordnung!
Glanzstern Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 186
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Fr Apr 01, 2011 4:23 pm
So, hier kommt endlich mein zweiter chara ^^
Steckbrief:
Name: Shanea Frio Name des Spielers: Glanzstern Geschlecht: weiblich Alter: 16 Jahre Rang: Schülerin Unterrichtsfach: / im Zimmer mit: egal Aussehen:Als Mensch: Shanea hat kastanienbraunes, langes Haar, das ihr ungefähr bis zur Rückenmitte reicht. Sie ist groß und sehr schlank, aber auch trotz ihrer zierlichen Erscheinung sehr stark. Sie trägt meistens blauen Schmuck. Als Pegasus: Als Pegasus hat sie ein schneeweißes, blankes Fell, eine weiße Mähne und einen weißen Schweif, die leicht hellblaue schimmern. Ihre Augen sind dann ebenfalls hellblau. Augenfarbe: hellblau (Bild): https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/2yjohau.jpg http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/200812/imgs/1229529119_1024x768_pegasus-in-sunshine.jpg Kraft: Shanea kann sich in einen Pegasus verwandeln und dadurch dann fliegen. Wenn sie ein Pegasus ist, kann sie auch die Luft beeinflussen, jedoch nur im begrenzten Maße. Charakter: Shanea ist eine aufgeschlossene, freundliche Person. Sie zeigt sich anderen gegenüber fast immer freundlich und freundet sich mit fast jedem an. Jedoch kann sie auch sehr stur sein. Besonders, wenn sie wütend ist, ist sie unausstehlich und haut dann meistens ab und sie ist sehr aufbrausend. Stärken: + Freundlichkeit + Fliegen + Zeichnen Schwächen: - aufbrausend - schwimmen - kommt gerne mal zu spät Mag: Fliegen, Sonne, Wind, Äpfel Mag nciht: Gewitter, Einsamkeit, Angeber Freund/in: gesucht Geschichte: Als man die Gabe in Shanea entdeckte - sie war damals 3 - verstießen ihre Eltern sie und sie wurde von einer alten Frau aufgenommen. Diese förderte die Gabe, sich in einen Pegasus zu verwandeln, in Shanea, ohne dass sie es jemals bemerkt hätte. Nun ist diese alte Frau gestorben und Shanea kam auf das Internat. Haustier: Siamkatze Melody Familie: /
Und noch ein dritter:
Steckbrief:
Name: Jarias Steller Name des Spielers: Glanzfeder Geschlecht: männlich Alter: 17 Jahre Rang: Schüler Unterrichtsfach: / im Zimmer mit: egal Aussehen: Jarias ist ein großer, kräftig gebauter, junger Mann. Er hat schwarzes, zerzaustes Haar, das im Sonnenlicht dunkelrot schimmert. Seine Augen haben die Farbe klaren Meeres und schimmern immer, als würden darin Wellen schlagen. Meist trägt er dunkle Kleidung, was ihm eine etwas unheimliche Ausstrahlung verleiht. Um den Hals trägt er eine hellblaue Kreuzkette, die er von seiner Großmutter geschenkt bekommen hat. Augenfarbe: Meerblau (Bild): https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/2962iza.jpg Kraft: Jarias hat die Gabe, andere Menschen mit nur einem Blick zu hypnotisieren und sie nach seinem Willen tanzen zu lassen. Charakter: Jarias ist ein etwas mysteriöser Junge, was auch durch seine Ausstrahlung kommt. Jedoch ist er eigentlich sehr freundlich und aufgeschlossen, kann jedoch auch stur und aufbrausend werden. Gerne lässt er auch mal den Macho raushängen und gibt blöde Sprüche von sich. Stärken: + schwimmen + Leute beeinflussen + Klavier spielen Schwächen: - zuhören - Fehler zugeben - Gefühle zeigen Mag: Nächte, Stille, Mädchen Mag nciht: Konkurrenten, Nervensägen, Lügner Freund/in: evtl. gesucht Geschichte: Jarias wuchs in einem Waisenhaus auf, da seine Mutter bei seiner Geburt starb und der Vater bereits zuvor abgehauen war. Jedoch misshandelte man ihn im Waisenhaus regelrecht, schlug ihn und drohte im. Durch einen glücklichen Zufall konnte er jedoch flüchten, als er 9 Jahre war und lief einsam und hungrig durch die Gegend, bis eine junge Frau ihn aufgabelte. Sie kannte das Internat und meldete ihn dort an. Haustier: schwarzer Hamster namens Aro Familie: /
LG Glanzi
Donnerstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 374
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Fr Apr 01, 2011 4:26 pm
Steckis sind angenommen!!Hoffe das mit der Zimmereinteilung geht klar! Lg, Donnaaa*
Silberblüte Schüler
Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Di Apr 19, 2011 9:16 pm
Steckbrief:
Name:Lucy Colm Name des Spielers:Silberblüte Geschlecht:Weiblich Alter:13 Jahre Rang:Schülerin Unterrichtsfach:/ im Zimmer mit:Mit egal Aussehen: Mensch
Klein,zierlich,blonde Haare,hellbraune Haut
Meerjungfrau
Seidenglatte blonde Haare mit einer Regenbogen Schwanzflosse Augenfarbe:Seetanggrüne Augen(bei beiden Gestalten) (Bild): Kraft:Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und beherscht somit das Elemet wasser.Allerdings ist ihre Fähigkeit etwas gefährlicher als das "normale" Wasser .Au-erdem kann sie auch mit Tieren reden, nd sie um alles bitten... (weiß aber nur ein bisschen mit der Meerjugfrau,mer weiß sie nicht!) Charakter:mutig,nett,freundlich(fast immer),wissbegierig,sehr neugierig und sehr klug Stärken: +Schwimmen +element Wasser
Schwächen: -Ist an land nicht sehr schnell -Schnell Freundschaften Schliessen - Mag:Wasser,Fische und Delfine Mag nciht:Tierquäler Freund/in:Wer will? Geschichte:Als kleines mädchen war sie ein Kummerkind,aber ihre Elter kümmerten sich niicht sehr gut um sie.Ihren Bruder aber verwöhnten sie mit allem was sie hatten.Eines tages wurde es Dem Mädchen zu viel und lief davon. Da traf sie eine weise aalte frau die nso nett war, sie als Adoptivkind anzunehmen.Die Frau wusste von ihren Kräften ,aber lehrte sie erst,als sie den Brief für das internat bekam.Im Internat konnte sie sich dann vollständig verwandel,was von anfang an nicht der fal war.Sie hatte es bloß immer zur Hälfte geschaft. Haustier:Lorraine ihr kaetzchen was Wasser mag und schimmen kann Familie:Alle weg
Zuletzt von Silberblüte am Mi Mai 11, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Di Apr 19, 2011 10:48 pm
so allgemein ok...aber das mit dem Delfin funktioniert nciht, er kann doch nciht hinterherwatscheln wie ne Ente! =P
Orkanpfote Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) So Apr 24, 2011 9:03 am
Wie währe es wenn wir einfach mit dem essen usw. anfangen?
Glanzstern Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 186
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) So Apr 24, 2011 9:21 am
ich wollte mit Jenna eigentlich noch eine Begrüßung abhalten und die schüler aufklären, warum sie auf dem internat sind...
Orkanpfote Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) So Apr 24, 2011 4:40 pm
Ja, aber damit können wir ja auch shcon ohne die anfengen die zu spät sind!
lg Orki
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) So Apr 24, 2011 5:26 pm
ja, können wir, cihw eiß nicht was mit Snowflame ist, sie hat gesagt, sie postet noch vor ein paar tagen, aber..tja..
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mo Apr 25, 2011 4:18 pm
@Silberblüte und Orki: Wir haben ein Problem!!! Orkis Hausmeisternin und Silbers Schülerin haben dei gleiche fähigkeit? wei machen wir das? Also bei mir haben Katsa und Ileana die selbe Fähigkeit, aber ich hab gedacht wenn sie verwandt sind, können sie gleiche Fähigkeiten haben, Aber wie macht ihr es????
Orkanpfote Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mo Apr 25, 2011 5:46 pm
Ich find ich war zuerst da!!!! Außerdem haben Kiba und Lucy uch die selben...!!!
lg Orki
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mo Apr 25, 2011 6:47 pm
achja...sry. was machen wir dann mit den beiden? Also es gibt 2 möglichkeiten: 1.: Kiba bekommt ne andere fähigkeit und Silbers Chara auch, oder sie haben eben die selben, weil ich mus dir recht geben. Aber dass ich das übersehe habe, tut mir leid.
Orkanpfote Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mo Apr 25, 2011 9:43 pm
Das musst du endscheiden! Ich weiß das wirklich nciht!
lg Orki
Silberblüte Schüler
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Di Apr 26, 2011 8:44 pm
Ich kann mine ein wenig endern,okay war ja einfacher...
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mi Apr 27, 2011 7:59 pm
Ja, mir ist das jetzt egal, aber wenn es für euch passt, könnt ihr sie auch lassen, aber sonst müsstet ihr euch das selbst ausmachen...
Silberblüte Schüler
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mo Mai 02, 2011 6:45 pm
Steckbrief:
Name:Hannah Name des Spielers:Silberblüte Geschlecht:Weiblich Alter:13 Rang:Schülerin Unterrichtsfach:keine Ahnung! im Zimmer mit:Lucy Aussehen:Als Mensch
Als einhorn mit Flügeln(Die Flügel sind silbern)
Augenfarbe:Tiefblau (Bild):Sind bei aussehen Kraft:Die Natur(Kann Blumen schneller wachsen lassen u.s.w.),kann mit Tieren sprechen und magische wesen(Wie Elfen )herbeirufen(Kennt ihre gaben noch nicht. Charakter:Nett(wenn man die natur respektiert)schüchter,tapfer,mutig Stärken: +Naturkraft +Fliegen +Hilflosen Geschöpfen helfen Schwächen: -töten -kämpfen - Mag:Leute,die die naur respektieren Mag nciht:Leute die die Natur schlecht behandeln Freund/in:Lucy Geschichte:Sie wurde mit 6 Jahren in den Wald ausgesetzt.die kleine suchte nach einem hässchen und fand glücklicherweise einen großen hohlen Baum.Eines Tages sah sie kleine bunte "Vögel".Sie fragte sie,was sie den seinen und so lernte sie die elfen kennen und lernte wie man im Wald lebt.Als sie eines tages erfuhr,dassSie zu dem internat gehen sollte,war sie ein wenig traurig.Aber sie fand schnell einen feundin(Lucy). Haustier:Layla,ihr kleiner hund.(ein Dalmatinerwelpe) Familie:Weg
Hofe er ist angenommen ![img][/img]
Zuletzt von Silberblüte am Mi Mai 11, 2011 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Sa Mai 07, 2011 8:30 pm
Steckbrief:
Name: Azusa Nakano Name des Spielers: AzusaNakano Geschlecht: weiblich Alter: 13 Rang: Schülerin Unterrichtsfach: / im Zimmer mit: Namira Aussehen: lange Blau-Graue Zöpfe,Schuluniform Augenfarbe: rostbraun (Bild):
Kraft: Feuer Charakter: etwas schüchtern,naiv,freundlich Stärken: -schule(also rechnen,schreiben,lesen usw) -sport -verantwortung Schwächen: -schweift oft vom theama ab/nimmt sich was vor-tut es dann aber doch nicht -mit ihrem Element umgehen -hat Höhenangst Mag: Namira,Eis,lesen Mag nicht: Menche Lehrer,höhen Freund/in: Namira,Riku(nicht auf dem Internat) Geschichte: Azusa wollte eigentlich nie auf das Internat doch ihre beste Freundin Namira,die das selbe schicksal teile wie sie,ebenfalls dort hin sollte ging sie auch Haustier: eine Katze(schwarz,grüne augen)Leyla Familie: Mutter,Vater
(den von Namira mach ich morgen finde nemlich das bild von ihr nicht ..)
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) So Mai 08, 2011 10:10 pm
der stecki ist angenommen, aber versuch doch bitte, das nächste mal den Stecki selbst fett zu lassen und das ausfüllen dann dünn, ok? aber so ist er ganz toll...
Gast Gast
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mo Mai 09, 2011 4:18 pm
ja,das hab ich jetzt verstanden ,wegen schattenClan stecki,hoffe du verzeihst mir *dich ankuk*
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Mo Mai 09, 2011 8:55 pm
jaja, natürlcih!! Spiel einfach, dass du später ankommst oder so....
Gast Gast
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Di Mai 10, 2011 8:13 pm
okey tu ich
Gast Gast
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do Mai 12, 2011 3:41 pm
Steckbrief:
Name: Namira Trismegistos Name des Spielers: AzusaNakano Geschlecht: weiblich Alter: 14 Rang: Schülerin Unterrichtsfach: / im Zimmer mit: Azusa Aussehen: lange blaue haare,schuluniform Augenfarbe: blau (Bild): Kraft: Wasser Charakter:schüchtern,freundlich,ausdauernd,hilfsbereit Stärken: +Sport +mit Tieren umgehen +schwimmen Schwächen: -sie kann nicht so gut mit ihrem element umgehen -sie versucht immer das was von ihr gewollt ist,aber meistens schaftt sie es nicht weil sie es einfach nicht kann -sie ist schüchtern Mag: Azusa und IHRE Katze Mag nicht: Freund/in: Azusa,Alexander(auch nicht auf dem Internat) Geschichte: Namira ist auf die gleiche weise wie Azusa hergekommen Haustier: eine schwarze Katze namens Kira Familie: Vater
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do Mai 12, 2011 9:48 pm
angenommen! Ich trag ihn ein!
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do Mai 12, 2011 9:53 pm
Ich habe die Zimmereinteilung etwas umgeändert, da ein paar Charas zu -NPC`S freigegeben wurden! Die Spieler können diese Charakter sofort übdernehmen, da Snowflame sie nciht spielt, KA warum.
Orkanpfote Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do Mai 12, 2011 9:56 pm
Vielleicht sollten wir die annahme von weiblichen Schülern stoppen. weil wir haben nur einen aktiven schüler...
Brendan:
Name: Brendan Coffin Name des Spielers: Orkanpfote Geschlecht: männlich Alter: 15 Rang: Schüler Unterrichtsfach: / im Zimmer mit: ? Aussehen: schwarze, lange Haare Augenfarbe: dunkel (Bild): Kraft: Er kann verschiedene Magische und nichtmagische Tiere heraufbeschwören, nur 7 auf einmal. Wenn er ein tier beschworen hat, bekommt er automatisch seine Fähigkeit, für die Zeit in der es an seiner Seite ist. (Eine nebenwirkung davon ist, dass die Leute mit dieser Fähigkeit meistens ein Hanbycap haben) Charakter: Brendan ist eingendlich schüchtern, doch um das zu überspielen, ist er kalt und abweisend zu allen. Stärken: + er findet sich fast überall zurecht Schwächen: - er ist stumm - er ist eingendlich immer kalt - er hat oft das gefühl gern sterben zu wollen Mag: Die Nacht, dunkele Nebengassen in denen ihn niemand anspricht Mag nicht: lage Gespräche Freund/in: gern Geschichte: Brendan ist schon von Geburt an Stumm, zu Hause hatte er einen Sprachcomputer, in den er seine worte eintippen konnte und der die worte, dann sprach dieser sie mit metallischer Stimme aus. Er sprach noch nie gern damit, doch als er in die weiterführende schule kahm wurde er desshalb ziehmlich schief angesehen. Er ging immer weniger zur Schule und trieb sich in der Stadt in kleinen Nebengassen herum. Als sein Onkel, der schon im Internat war, bemerkte, dass der Sohn seiner Schwester, kaum noch nach Hause kahm und sich in der Schule auch nicht mehr blicken ließ, überlegte er sich etwas. Er wusste von Brendans fähigkeit, wollte es ihm aber nicht antun, in einem Internat zu sein, in das er nichtmal als Lehrer wirklich gern ging. Doch nun, da es ja nciht vorwärts ging musste etwas passieren. Haustier: eine Maus auf seiner Schulter. Familie: Jack ist sein Onkel
lg Orki
PS: Ich suche noch eine nette kleine Freundin für ihn.
Zuletzt von Orkanpfote am Do Mai 12, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Donnerstern Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Do Mai 12, 2011 10:10 pm
jap, hast recht, ich schreibs rein.
Hermelinpfote Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 220
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Fr Mai 13, 2011 10:07 pm
Lily könnte seine Freundin werden*g*
Orkanpfote Anführer
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung) Sa Mai 14, 2011 7:50 am
Ich suche eine absulut liebe Freundin...sozusagen ein krasses gegenteil von ihm. Ich würde ja am liebsten selbst eine machen, aber ich hasse es meinen gefärten selbst zu spielen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Internat der magischen Wesen....(Planung)