Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neues Forum
Sa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

» Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
Sa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

» Efeujunges ist mit von der Patie!
Sa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

» Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
Sa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

» Lager des SchattenClans
Sa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

» Lager des FlussClans
Sa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

» does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
Mi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

» how to get over the awkwardness of talking to a computer?
Di Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

» How do i download and upload free loops for logic studio?
Mo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jul 27, 2014 12:23 pm

Teilen | 
 

 Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mi Mai 11, 2011 7:34 pm

Wirbelpfote
legte die Frischbeute bei schwarzkralle ab und lief nach draußen. Hoffentlich darf ich mit! dachte er sich.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mi Mai 11, 2011 8:05 pm

Saphirauge folgte dem Ruf seiner Anführerin und ließ sich direkt vor dem Felsen nieder.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Mai 13, 2011 4:14 pm

Glanzstern wartete, bis alle Katzen versammelt waren und hob dann wieder die Stimme. Wie ihr sicherlich alle wisst, ist heute Nacht wieder die große Versammlung. Ich verkünde nun, wer mitkommt! erklärte sie und sah sich in den Reihen ihres Clans um. Viele waren erkrankt und das ließ ihren Mut sinken, doch nach außen gab sie sich wie immer stark. Mich werden Kräuterfell und ihre Schülerin Minzpfote, Saphirauge, Tigerstreif, Schwarzkralle und Wirbelpfote begleiten. sagte sie und gab dem Clan mit einem Schwanzschnippen das Zeichen, dass die Versammlung beendet war. Damit sprang sich von dem Felsen und lief zum Lagerausgang, wo sie auf die anderen Katzen wartete.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Mai 13, 2011 4:51 pm

Kräuterfell

Die Heilerin zog sich zum Lagerausgang und ließ sich neben ihrer Anführerin nieder. Es wäre besser, wenn ich heute hierbleibe und mich um die Kranken Katzen kümmern würde. Wenn mich nähmlich einer brauchen würde und ich wäre nicht da, dann hätten wir ein Problem. Außerdem wird Minzpfote mitlerweile auch schon alleine zurechtkommen. Es wird ja nicht ihre erste große Versammlung sein., sagte sie zu Glanzstern. Kräuterfell fand den Gedanken nicht gut, dass kein Heiler bei diesen schweren Zeiten im Lager ist. Also hoffte sie, dass ihre Anführerin einverstanden ist
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Mai 13, 2011 10:02 pm

Minzpfote nickte, wenig überrascht. Aber ein kleiner FUnken Hoffnung glomm in ihrem Herzen. Vielleicht würde es dem Clan besser gehen..Nachdenklich trottete sie zu Glanzstern und setzte sich neben Kräuterfell.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Mai 14, 2011 10:08 am

Glanzstern hörte Kräuterfell aufmerksam zu und nickte dann. Daran hatte ich bereits gedacht. Jedoch wird es auffallen, wenn du nicht dabei bist und die anderen Clans werden sich fragen, wieso nicht. Jedoch, zum Wohle des Clans, kannst du hier bleiben. erklärte die schwarze Kätzin und seufzte. Dieser verdammte grüne Husten machte dem Clan schwer zu schaffen. Wir dürfen nicht schwach aussehen! Sonst glauben die anderen Clans, sie könnten sich unser Territorium holen! dachte sie und wartete dann weiter auf die anderen Clan-Katzen.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Mai 14, 2011 11:24 am

Ich weiß. Es wird auffallen, dass ich nicht da bin, aber wir könnten ja sagen, dass ich zum Mondstein gereist wäre und desshalb nur Minzpfote mitkommen würde. Man müsse das nur unserem Clan mitteilen. Kräuterfell seuftzte und sah Glanzstern an. Sie wusste nur zu gut, dass es nicht üblich, dass eine Heilerin wärend der großen Versammlung zum Mondstein reiste, aber es gab keine andere Außrede.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Mai 17, 2011 4:03 pm

Glanzstern überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Irgendwas fällt mir schon ein, um deine Abwesenheit zu erklären. miaute die schwarze Kätzin und seufzte. Dieser verdammte grüne Husten! entfuhr es ihr und sie starrte zum Himmel auf. Wieso straft der SternenClan uns nur so? murmelte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Mai 17, 2011 4:05 pm

Lager
Vielleicht ist es eine Prüfung! vermutete Tigerstreif, der jetzt nehmben seiner Anführerin saß.
Nach oben Nach unten
Schneefuss
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Mai 17, 2011 4:27 pm

Ich weiß es nicht., sagte Kräuterfell niedergeschlagen. Hoffen wir einfach, dass sich alles zum Besten wendet und wir die Blattleere überstehen.
Nach oben Nach unten
Donnerstern
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Mai 17, 2011 7:40 pm

Wirbelpfote sprang auf. Er durfte mit! so gesellte er sich zu Glanzstern und den anderen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<-by Fikusblüte


<-by Schimmerpelz




Nach oben Nach unten
http://das-rpg-forum.forumieren.net/
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mi Mai 18, 2011 3:52 pm

Auch Saphirauge fand sich bei den anderen Katzen ein. Dem alten Kriegern kribbelten die Pfoten, denn er wollte von den anderen Clans erfahren, wie es ihnen ging. Er konnte sich kaum vorstellen, dass nur der WindClan von dem Grünen Husten so schwer befallen war. Aber-würden die anderen Anführer überhaupt irgendein Anzeichen von Schwäche zeigen? Obwohl er so erfahren war, wusste er keine Antwort darauf. Es hatte schon oft viele Krankheitsphasen gegeben, aber so schlimm hatte er es noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Glanzstern
Heilerschüler
Heilerschüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Jun 12, 2011 11:05 am

Wir können nur hoffen. meinte Glanzstern und erhob sich. Die Nacht brach allmählich über die Ebene herein. Alle Katzen, die mit auf die große Versammlung kommen, folgen mir! miaute sie und stand auf. Mit einigen kurzen Sätzen war sie aus dem Lager gesprintet.
Nach oben Nach unten
http://www.elementar-academy.forumieren.com
Orkanpfote
Anführer
Anführer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Jun 12, 2011 1:27 pm

Tigerstreif sprang hinter seiner Anführerin her. Er schüttelte sich, außerhalb des Lagers wehte starker Krankheitsgeruch vom Donnerclan herüber. Schattenclan konnte er auch richen, aber sie shcien es nicht so schlimm erwische zu haben. Da der Wind von der anderen Seite kam war vom Flussclan wenig zu riechen, doch der Gestreife mache sich auf das Schlimmste gefasst.
Nach oben Nach unten
Knuspertatze
Schüler
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Jun 12, 2011 2:24 pm

Saphirauge hatte trotz seines beträchtlichen Alters Glanzstern schnell eingeholt und lief nun neben ihr her. Eine Weile lang schwiegen sich der weise Krieger und die Anführerin an. -> Territorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des Windclans - Kampf
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum WarriorCats :: Das Haupt RPG :: RPG :: WindClan-
Gehe zu: