Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neues Forum
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

    » Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

    » Efeujunges ist mit von der Patie!
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

    » Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

    » Lager des SchattenClans
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

    » Lager des FlussClans
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

    » does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

    » how to get over the awkwardness of talking to a computer?
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

    » How do i download and upload free loops for logic studio?
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
    Galerie
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty

     

     Das Internat der magischen Wesen...

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDi Apr 26, 2011 9:06 pm

    ich hab mih grad erst angemeldet,bin also einfach da okay

    Emmeline Colm stampfte den Weg hinauf,ihre ziehmutter hatt ihr den Weg gezeigt und nun war sie auf sich alein gestellt.Dann sah sie es.Ein Schloss.Ein riesiges Schloss und wunderschoen und mit lauter bildern an den Fenstern.Sie wusste das sie ein wenig spaet dran war aber sie ging unaufhoerlich weiter.Als sie ankam,empfing sie Waerme.Hoffentlich denkn sie niht,dass ich eine zicke bin....[/i]Jetyt wartete sie auf die anderen...
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:02 pm

    Kiarah witterte etwas-ein Mädchen!mit fähigkeit. Sei verständigte Zafrina und ging zu Emmeline. Dei schöne Schneeleopardin schnurrte und bedeutete, ihr zu folgen. Dann führte sie die schülerin in den Speisesaal, wo sie sie auf einen sessel zeigte, und dann zu Zafrina lief. Deise nickte ihr zu und deutete ihr, wieder nach draußen zu gehen.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 9:50 am

    Emmeline folgte dem wunderschönen Tier und kam in eine rießige Halle und der Leopard zeigte mit der Schwanzspitze auf einen sessel .Sie setzte sich hin und wartete.
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 1:40 pm

    Jenna

    Jenna sah sich noch einmal in der Runde um und räusperte sich dann. Wenn ich nun um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte. sagte sie laut und sah zu Jack. Privatgespräche könnt ihr später weiterführen! setzte sie hinzu und wandte sich dann wieder dem ganzen Saal zu. Ich möchte euch hiermit recht herzlich auf unserem Internat begrüßen. Ich bin Jenna Asteria Hildur, die Leitern des Internats. Meine Stellvertreterin Zafrina dürftet ihr alle bereits beim Ankommen kennen gelernt haben. fing sie an und lächelte leicht. Noch hielt ihre gute Seite und Shadow strich ihr aufmunternd um die Beine herum. Sicherlich fragen sich viele, warum sie hier sind. Schließlich werden hier nur ganz bestimmte Kinder aufgenommen. Kinder, die nicht normal sind... erklärte sie weiter und ließ den letzten Satz kurz im Raum hängen. Aufmerksam betrachtete sie die Reaktion der Kindern und fuhr dann fort. Ja, ihr habt richtig gehört. Ihr seid nicht normal. Aber das ist überhaupt nichts schlechtes. Im Gegenteil. Niemand hier auf dem Internat ist normal und das macht es so besonders. Selbst ich bin nicht normal, was ihr sehr bald merken werdet. redete sie weiter. Nun glitzerten ihre bernsteinfarbenen Augen hell.
    Ihr alle und auch wir sind nämlich magische Wesen. sprach sie die Tatsache aus und sah sich um. Kurz sah sie zu Zafrina, bevor sie wieder die Kinder ansah. Jeder von euch hat eine besondere Gabe, ob es nun Magie ist oder dass er sich in ein anderes Wesen verwandeln kann. Manche wissen von ihrer Gabe, andere nicht. Aber ihr alle werdet hier lernen, sie zu erkennen und richtig einzusetzen. endete sie und seufzte kurz. Wie auf Kommando verdunkelte sich ihr Blick und sie stand nun in schwarzen Gewändern da. Seht ihr? Ich kann mein Aussehen verändern, jedoch leider unkontrolliert. Das ist nur eine Gabe von mir. Doch nun wollen wir keine weitere Zeit vertrödeln, sondern essen. erklärte sie und ging zusammen mit Shadow zurück an ihren Platz. Leise seufzte sie und rieb sich die Stirn. Ich hasse Reden. murmelte sie.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 2:59 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Jack flog in Windeseile in den Wald. Er setzte vor dem Versteck seines Schwertes auf und verwandelte sich zurück. Da stand ein kleines Wesen in einer Kutte, direckt vor dem Versteck. Was willst du hier? Woher weißt du von meinem Schwert? fragte er und griff nach dem Einhornschwert. Es ist mein Schwert! Ich muss es zurück haben! sagte die Gestalt. Nein! ich gebe es nicht weg! Es hat mein Leben ruhiniert und das vieler anderer beendet! Ich lasse nicht zu, dass du es mit dir nimmst und, dass es noch mehr Schaden anrichtet. rief Jack aufgebracht und hielt das schwert fest in seinen händen. Der Vampier war kein guter Schwertkämpfer, doch er würde das Schwert niemals Kampflos hergeben. Dann werd ich wohl meine Freunde rufen müssen! sagte der Fremde und schnipste mit den Fingern. Da tauchte eine Armee von Monstern auf und näherte sich mit gemächlichen Schritten. Schnell verwandelte sich Jack in eine Fledermaus und trug das Schwert in richtung Internat. Er war viel schneller als die Armee, doch als er zum Fenster des Speisesaals und in den Speisesaal flog. Daucherte es nur noch eine knappe halbe Stunde, bis sie da sein würden. Er verwandelte sich zurück und schrie: Jenna! Das ist kein scherz oder so! Es kommt eine Armee Zombies auf uns zu! Er setzte ab und wartete auf die antwort der direcktorin.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 6:26 pm

    Selena und Ileana
    selena wusste ja schon, dass Luna nicht normal war. Aber sie könte acuh Magie besitzen? Sie freute sich sehr. Ileana war das neu, aber sie fand es einfach cool. Als Jack aber hereinflog, wusste sie nicht, was sie jetzt machen sollte.

    Zafrina und Katsa

    Zafrina ncikte Jenna zu. Dann verdunkelte sich ihr blick. Wenn du lügst, Jack, wirst du es bitter bereuen, zischte sie bedrohlich. Wie hast du denn das shcon wieder angestellt? Katsa verwandelte sich vor Aufregugn und Ärger in einen wolf, ohne es zu bemerken.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 7:18 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Sie sind hinter dem Einhornschwert her und ich habe überhaubt nichts gemacht! Ich verwahre es, denn ich will nicht dass noch mehr Leute sterben oder so etwas bekommen! sagte Jack wütend und zog seinen Mantel so weg, dass die anderen seine immer Blutende Wunde sehen konnten. Sie kommen gleich! Ihr müsst mir vertrauen! sagte er eindringlich.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 7:25 pm

    Zafrina
    schnaubte verächtlcih. hrrrmpf. Das kann wirklich nur dir passieren. Also gut, woher kommen sie? Wei viele? welche waffen? Sie nahm diese situation irgendwie in die hand, weil es für sie selbstverständlcih war, dass bei Kämpfen alles auf ihr Kommando hörte. Katsa wartete, was sie tun sollte.

    Selena sah verängstigt zu Luna. Ileana aber bekam leuchtende augen. Können wir auch was tun? fragte sei. Kommt drauf an, was für ne fähigkeit du hast! reif Zafrina. Sollen wir dei neuen Schüler mit einbeziehen? fragte sie Jenna.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 10:01 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Ich weiß nicht genau wie viele es sind. Aber unmengen. Sie haben nur so primitive Waffen, wie Äxte und Schwerter. Aber es scheint ein Zauber auf ihnen zu liegen! sagte Jack und hielt das Schwert noch fester.

    Jack/Lucy
    Wow! Ich glaube das nicht! rief Jack, doch seine schwester hphlte ihn wieder einmal auf den boden zurück. Jetzt kannst du zeigen was für ein guter Drache du bist! sagte sie und grinste. Doch Jack war etwas eingefallen, er lief zu Zafrina und fragte: Ist es schlimm wenn etwas kapputt geht? Meine Verwandlungsform ist ziehmlich groß!
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 4:29 pm

    Jenna

    Jenna hörte wortlos zu, als Jack von der drohenden Gefahr berichtete und überlegte dabei. Als Zafrina sie dann fragte, ob sie die Schüler mitnehmen sollten, stand sie auf. Nein, die Schüler bleiben. Und ihr bleibt auch. Ich werde gehen und versuchen, mit ihnen zu reden. erklärte sie. Sofort verdunkelte sich ihr Aussehen wieder, bis sie ganz in schwarz gekleidet war. Shadow stellte sich angriffslustig neben sie und fletschte die Zähne. Dann wandte sie sich an Jack. Wenn du dich jetzt verwandelst, kannst du gleich wieder gehen. ALLE bleiben hier, solange ich nichts anderes befehle, klar? fauchte sie ihn an und verschränkte die Arme. So trat sie an eines der Fenster und sah von weitem diese Armee von Zombies. Nicht schon wieder... murmelte sie und drehte sich kurz zu Zafrina um. Verhindere um jeden Preis, dass mir jemand folgt. Ich werde einen Schutzschild vor dem Internat aufbauen. Er wird zwar nicht lange halten, aber besser als nichts. sagte sie und ihre tiefblauen Augen blitzen auf. Schon lange hatte sie keine schwarze Magie mehr angewandt. Dann öffnete sie ein Fenster und sprang hinaus. Ihre Kleidung flatterte ihr um den Körper und mit einem dumpfen Pochen kam sie unten auf. Sie rollte sich ab und stand sofort wieder auf. Langsam ging sie nun der Armee von Zombies entgegen. Hinter ihr verdunkelte sich die Luft. Der Schutzschild stand.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 7:35 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Sie werden nicht mit dir reden! sagte Jack etwas wütend. Er verschränkte die rme vor der Brust und schien beleidigt.

    Jane
    Ein lustiges Trickchen. Man nehme einen Haufen von Toten...und die richtige Zauberformel... murmelte Jane vergnügt vor sich hin.

    Kimi
    Na,Gut! sagte Jack niedergeschlagen und ging zu seiner Schwester zurück.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 9:35 pm

    Zafrina, Katsa, Ileana und Selena
    Nun ja. ihr habt ja gefört, was Jenna gesagt hat. ALLE bleiben hier. Wir können ja derweil sehen, welche fähigkeiten ihr habt. Also die, die sie schon kennen, die anderen Morgen,weil einmal war es so dass wir zufällig dann eine Meerjungfrau auf dem Kampfplatz hatten und sie sich nciht zurückverwandeln konnte. Sie schielte rüber zu Katsa. Wenn ich so nachdenke, sie ist sogar mit mir verwandt. Sie lächelte belustigt. Zu kimi sagte sie. Du erwandelst dich? dann geht zu Kat. Sie deutete zu katsas Platz, doch auf dem saß eine weiße Wölfin. Kat! rief sie belustigt. Du bist ein WOLF! Diese zuckte zusammen und die schwester von Zafrina saß wieder in Menschengestalt da. Tschuldigung...murmelte sie. ileana war feuer und Flamme. Das wollte sie auch können! Selena aber machte sich sorgen wegen dieser...Monster..
    aber da hörte Ieana was. Sie hörte schon weidr Dinge, die sie gar nciht hören KONNTE. aber sei hörte etwas. Dei eine Lehrerin da...sagte was....Sie zögerte nciht lange. Du da! sagte sie frech. Was hast du gerade gesagt? Zauberformel? Eine hand von toten? braucht man diese Dinge vielleicht um ZOMBIES zu erschaffen?
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 3:53 pm

    Jane
    Das wüstest du wohl gerne, wie? Aber ich in nur eine Heilerin! Und unsere liebe Direktorin wird das schon schaukeln! Denn ich bin nur eine liebe kleine weiße Magierin! sagte sie und lächelte so unschuldig wie möglich. Dann legte sie ihre Hände übereinander und aß einen hustenbonbon.

    Kimi/Lucy
    Kimi zog seine schwester zu Kat und sagte: Wir müssen uns hier hinstellen, wir können uns verwandeln!
    Nach oben Nach unten
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 5:52 pm

    Lucy colm
    Lucy langweilte sich.Warum dürfen wir bloß nicht käömpfen![i]Wir sind doch hier ums Kämpfen u.s.w. zu lernen!!!Oder???Sie ging neugierig in den Mengen umher.Da sah sie ein kleines eingeschüchtertes Mädchen,ganz am Rande sitzen.Hallo wie heißt du?ich bin Lucy Colm.Ich mag wasser und Delfine und du???
    Das Mädchen antwortete Ähm..also ich heiße Hannah... äh und ich..ich liebe die Natur .Ih meine alles,was natur heißt,ne!Ich meine auch Meer und Korallenriffe und und und!Sag mal bist auch naturfreundlich????
    Aber Klaro!sagte Lucy begeistert.Die Natur ist das Beste was es Gibt!!!!!
    Lucy freute sich,jemanden kennen gelernt zu haben.
    Ein paar minuten später...
    Schau mal Lucy,da sind die Zimmeraufteilungen,die können wir uns ja selbst ausuchen!(oder?)LAss uns doch zusammen in einem Zimmer sein!Lucy freute sich ehrlich,nicht alleine schlafen zu müsen unnd auch dann noch mit jemanden den sie mochte und kannte.Lucy fragteDu ,sag mal,kennst du deine Gabe?Ich kenn meine Gabe nur ein bisschen!Ich kann mich in eine Meerjungfrau verwandeln und...Lass mich doch mal zu wort kommmen!Lachte Hannah.Also.Ich kenne meine Gabe nicht.Ich weiß nur das, ich mit sechs ausgesezt worden war und in einem hohlen baum lebte,wo mich bunte"Vögel "aufpäppelten.Aber lass uns doch mal endlich in unser Zimmer gehen,da können wir weiterplaudern.Sie gingen dren Gang zum Zimmer

    Hannah
    Sie merkte das etwas nicht mit der Tür stimmte.Sie versuchte es zu kitzken,wie bei harry potter,aber die Tür hat dieses Buch,ofentsichtlich nie gesehen oder gelsen.KOmm,lass uns nochmal zurückgehen und um den Schlüsel bitten,Meinte hannah.*Seufzt*meinetwegen!Als sie endlich da waren,war es immer noch sehr voll.Sie gingen zauf Zafrina zu und fragten sie ob sie den Schlüssel hätte.
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 6:22 pm

    Lily beobachtete die Szene mit hochgebzogenen Augenbrauen.> Verwandlen?<,dachte sie verwirrt und blieb einfach dort, wo sie war. Man hatte sie hastig hierhergebracht, und jetzt sagten diese Leute etwas von Verwandlen? Ein Kichern entfuhr ihr und schnell würgte sie es ab.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 7:00 pm

    Kira
    Kira hatte dem Gespräch zweier Schüler zugehört und ging nun auf sie zu. Du kannst dich also, in eine Meerjungfrau verwandeln? fragte sie die eine. Sie war neugierig, denn sie hatte noch nie eine artgenossin kennen gelernt.
    Nach oben Nach unten
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 9:14 pm

    Lucy Colm

    Ähhm..Äh ja?? Ich weiß es nicht genau.ich habs erst einmal ausprobiert,aber da war nur sie halbe flosse,hab gedacht,das ich es mir bloß einblide.Vileicht lerne ich hier wie man sich richtig verwandelt!Sie kicherte.Normalerweise war sie nicht so gesprächig.Wiso verrate ich ihr das eigentlich?fragte sie sich.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 5:37 pm

    Kira
    Ich glaube das kannst du hier lernen! sagte Kira und lächelte. Dann lief sie zum fenster und rief: Kann ich helfen? rief sie nach draußen, zu Jeanna.
    Nach oben Nach unten
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 7:42 pm

    Lucy

    Ich freu mich schon!sagte Lucy erleichtert.Endlich konnte sie ein wenig verschnaufen von der angst.Jetzt wandte sie sich zu Zafrina und fragte um den Schlüssel den sie dann bekam.Nunn gingen sie und Hannah in ihr Zimmer.Der Augenblick war spannend und als sie ins Zimmer glubschte,vielen ihr die augen aus dem kopf.Es waren 2 Betten (je eins an einer seite)gestellt worden und das Zimmer war leuchtetnd Gelb mit Sonnenblumen(xDDD)Boah,,,das ist aber schön!sagte Hannah mit riesigen augen.Sofort begannen beide mit dem auspacken an.Sehr schnell ging es am anfang, und um so länger am Ende.Erst so zwischen 4 und 5 waren sie fertig.Nun gingen ie das chloss erkunden und plauderten ein wenig mit einander und lernten sich besser kennen.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 8:25 pm

    Tjaa..Ihr könnt gerne auf euer Zimmer gehen! sagte Zafrina laut. Aber bleibt im Haus! Ich bitte euch außerdem, NICH in Räume zu gehen, wo EINTRITT VERBOTEN steht!

    Katsa lächelte die beiden an. Du bist ein werwolf, stellte sie fest, und sah auf Luna. Das spüre ich. In sekundenschnelle saß ein weißer Wolf da, luna in Wolfgestalt zum verwechseln ähnlich. Dann war sie wieder Katsa. und du bist ein Halbdrache...Dieses Jahr verwandeln sich ja viele schüler...

    Ileana gab sich nciht zufrieden, grummelte aber zornig. Zafrina winkte sie zu sich. Huch, Ileana! rief sie. Du siehst deiner Schwester ja noch ähnlicher als ich dachte!
    Ileana blickte sie verwirrt an. Sie hatte doch keine Schwester,...oder? Selena sah zufällig in ihre Richtung. Sie schaute Ileana direkt ins gesicht, In IHr gesicht! Sie blickte in IHRE Augen! Selena nahm nichts wahr. Nur die violetten Augen, die sich in sie hineinbohrten....
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 3:51 pm

    Lucy

    (Sie gingen wieder zurück um den Schlüssel wiederzugeben)"jaha!" und verdrehte die Augen. Man it das kitschig!,wenn irgendwo Betreten Verbeotensteht,würden sie sowieso nicht reingehen.wahrscheinlich war es sowieso irgentetwas ekeliges!


    Hannah
    Hannah sah Lucy die augen verdrehen und kicherte.Komm jetzt,die warmen Betten wrten auf uns!Als sie endlcih oben waren,hörten sie irgentwelche Geräusche .Sie hörten schlagartig auf zun reden.was war das??Wir müssen schnell dieses Schloss angreifen,die werden mit dieser"begrüsungszeremonie" anfangen also los!Hannah drehte sich entzeste zu Lucy und rannte so schnell sie konnte ,da sie schnell rennn konnte war sie schon nach wenigen Sekunden bei meiner Person aufgetaucht und es purzelte aus ihr heraus,ohne das sie luft holte:"zombies,angreifen,jetzt sofort,Reden hören...."Dann holte sei Luft und sagte:"Ich und Lucy gingen gerade ins zimmer,als wir die Zombies reden hörten sie sagten"Wir müssen schnell dieses schloss angreife,denn sie sind noch beschäftigt.Also los.""Als sich die Person umdrehte,stellte sie mit Entsetzen fets(Nicht gegenDich Orki!)das es dieser Lehrer Lockhart war.Der war ihr von anfang an irgentwie unheimlikch gewesen.Oho dachte sie.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 5:48 pm

    Off: Macht nichts! Wenn meine charas deine beleidigen, ist das ja auch nciht gegen dich und Jack ist nunmal so einer, der nicht so gern gemocht wird...aber guck dir sein bild an, es ist kein wunder!

    Jack (Prof. Lockhart)
    Ach was du nicht sagst, meie kleine!? sagte Jack etwas gereitzt. Das habe ich vor ein paar Minuten auch schon gesagt, aber unsere liebe Direktorin wird das wohl hinbekommen. Macht euch keine Sorgen! Vielleicht wird sie lebend wieder kommen! sagte er und grinste sarkastisch.

    Jane
    Echt die Zombies haben geredet? Bist du dir sicher? fragte Jane, die sich ohne das wissen anderer mit solchen geschöpfen auskannte.
    Nach oben Nach unten
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 8:04 pm

    Hannah
    Ja!Diese komischen stimmen,so verschörkelt(xD)so tief,ich glaub,die meinen es erst!Aber mit Elfen kann ich ja auch reden!Meine Fähigkeit ,oder ein Teil,ist mit diesen Wesen zu sprechen! Hannah wandte sich zu prof. Lockhart um.Sie brauche nicht gleich so komisch zu werden,ich hab ihnen nichts getan!Von sich selbst überrascht und wütned rauschte sie davon.

    Lucy

    Lucy hörte aufmerksam Hannah zu und als sie wegging ging Lucy gleich hinterher,nur dass Problem war,dass sie langsam war.Sie traff sie erst im Zimmer.
    Nach oben Nach unten
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 10:51 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Ihr habt mir schon genug getan, in dem ihr überhaubt lebt! fauchte Jack die aufmüpfige Schülerin an. Glaub mir, ich habe nur ein einziges mal in meinem Leben etwas gutes getan! Und dafür wurde ich bestraft. und zwar damit! bei seinen letzten worten zeigte er der schülerin seine wunde und drehte sich dann um. In seiner Hand noch immer das Schwert, was das ganze ausgelöst hatte, das Einhornschwert!

    Jane
    Sie wollen ja auch an Jacks Schwert, da würde ich es auch erns meinen. Immerhin ist es die Teuflischte Waffe die ich kenne. Niemand kann diese Wunde heilen! Nicht der mächtigste Zauber, nicht das stärkste Geilkraut! sagte Jane mit einer ernsten Stimme, sie mochte es anderen Angst ein zu jagen.
    Nach oben Nach unten
    Silberblüte
    Schüler
    Schüler



    Weiblich Anzahl der Beiträge : 97

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 8:47 am

    Lucy

    Lucy hörte Jane zu und wunderte sich über Hannah.Luy hatte nur irgentwelche Geräushe gehört,wie "Schnekktopoj"irgentwie sonderbar.Sie blikte Lockhart nochmals wütend an und verschwand auch im Zimmer.Im Zimmer sah sie entsetzt dass Hannah weg war.Man,sie ist doch sonst nie so.Immer so schüchter aber jetzt..."warscheinlich ist Hannah jetzt auf dem Weg nach draßen,aber dass darf sie niht!"Sie rannte so schnell sie konnte zum Eingang des Internats und schaffte es Hannah aufzuhalten."Warum gehst du einfach,du wirst von der Schule fliegen!" "Ja,mir das aber egal!"
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 3:36 pm

    Jenna

    Jenna bekam von der Aufregung im Internat nichts mit weiterhin ging sie auf die Zombiearmee zu. Der Himmel verdunkelte sich allmählich und es fing langsam an zu regnen. Doch das war ihr im Moment egal. Jedoch dauerte es nicht lange, bis ihr das Haar an der Stirn klebte und so auch ihre Kleidung. Die Zombies waren nun stehen geblieben, nur ein einzelner ging weiter, so lange, bis er Jenna gegenüber stand. Was wollt ihr? fragte sie leise, sodass nur der Zombie ihr gegenüber es verstehen konnte. Das Einhornschwert! Jedoch solltest du dies bereits wissen, Jenna. erwiderte die Gestalt vor ihr mit tiefer, leicht verzerrter Stimme. Das Einhornschwert gehört den magischen Wesen, schon seit vielen tausend Jahren! Wieso solltet ihr es gerade jetzt brauchen? erwiderte die Direktorin und verkrampfte ihre Hände. Wie könnte ein "magisches" Wesen, wie du es bist, dies jemals verstehen? Niemand kennt unsere Geschichte oder unsere Gründe und auch du wirst sie nicht kennen lernen. Überlasse uns das Schwert widerstandlos und ihr werdet verschont. Wehrt ihr euch jedoch, werdet ihr sterben. erklärte der Anführer der Zombies und grinste hämisch. Du solltest auch wissen, dass wir es euch Kreaturen niemals überlassen werden, erst recht nicht kampflos. Im Gegensatz zu euch haben wir noch eine Ehre. erwiderte Jenna und strich sich das nasse Haar aus dem Gesicht. Gut, so soll es also sein. Macht euch bereit für euren Untergang. fauchte der Zombie und ging zurück zu seiner Armee. Jenna jedoch wirbelte herum und rannte zurück zum Internat, wobei sie ihre Schritte mithilfe ihrer Magie beschleunigte. Sie tauchte durch den Schutzschild hindurch, ließ ihn jedoch stehen und trat in die Eingangshalle. Zafrina! Jack! Kommt sofort! rief sie und verstärkte ihre Stimme, sodass alle sie hören mussten und wartete tropfnass in der Halle.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 8:11 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Ich komme! flötete Jack und flog aus dem Fenster. Was ist denn los? Ich werde diesen Kreaturen, mein Schwert nicht überlassen! sagte er schon während er auf sie zu kahm.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptySo Mai 08, 2011 10:14 pm

    Zafrina ließ die Schüler stehen und stürmte nach draußen. Katsa folgte ihr. Sie wollen sein schwert, stimmts? fragte Zafrina. Und sie wollen es um jeden preis...Was schlägst du vor?
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 5:17 pm

    Jenna seufzte. Natürlich wollen sie das Schwert, weshalb auch immer. erklärte sie und sah zuerst Jack, dann Zafrina an. Wir werden sie angreifen. Sie glauben, mit uns ein leichtes Spiel zu haben. erzählte sie weiter und überlegte dann kurz. Zafrina, welche offensiven Fähigkeiten haben wir bei den neuen Schülern? Wir werden nicht darum herum kommen, sie einzusetzen. sagte sie.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 7:21 pm

    WAS HAT LILY FÜR KRÄFTE????

    Hm....
    Zafrina dachte nach, ws für Fähigkeiten sie schon vorher gespürt hatte. Als erstes wären da die Zwilllinge, Selena und Ileana...sagte sie. Sie glauben glaub ich gerade, jemand hält der anderen den Spiegel vors gesicht aber....ich glaube Selena ist eine Flammende, du weißt, was ich meine. Feuer hab cih bei ihr gespürt...und Unsichtbarkeit.
    Katsa nickte. Ileana scheint die gleiche Gabe wie ich zu haben. Nicht das überleben, sondern das Verwandeln... Aber da sie noch nicht ausgebidet ist, wird sie verwandelt noch keinen Schaden anfügen können, das war jedenfalls bei mir so. Außerdem Scheint Ileana eine Meerestochter zu sein...
    Dann wäre da die Wölfin.
    Sagte Katsa. luna, die Freundin von Selena. Eine Werwölfin, mit einer spur von hypnosefähigkeiten....
    Zafrina fuhr fort. Sahnea kann sich in einen Pegasus verwandeln....glaube ich. Eine Stürmende, glaub ich, aber nciht viel...
    Diese lucy,
    fuhr zafrina fort, Scheint eine Meerestochter zu sein-und eine Meerjungfrau. Und eine Tiersprecherin, das kann luna glaub ich ach...
    Jyarias könnte uns glaub cih auf der nase rumtanzen lassen, er hat die Gabe des Hypnotisiernes, ...
    Kimi, der Bruder von luna, ist ein Flammender-und ein Halbdrache. Sieht so aus als würde er von großem Nutzen für uns sein.
    Hanna kann magische wesen herbeirufen und ist eine Erdentochter...was uns aber nciht von großem nutzen sien wird...
    überlegten die beiden.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Gesponserte Inhalte





    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Das Internat der magischen Wesen...
    Nach oben 
    Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Das Internat der magischen Wesen....(Planung)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das RPG Forum WarriorCats :: RPG Bereich :: Andere RPGs-
    Gehe zu: