Das RPG Forum WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum WarriorCats

Ein Wald. Fünf Clans. Und alle wollen überleben. Tritt in unser Forum ein und werde zur Clankatze. Erstelle dein eigenes RPG und trete anderen RPGs bei.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News - Haupt RPG
Bitte alle Anführer zur Großen Versammlung aufbrechen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neues Forum
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 6:05 pm von Nachtkralle

    » Versace Belt;LV Jeans discount on eshop816.com
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 3:27 pm von Efeujunges

    » Efeujunges ist mit von der Patie!
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 3:25 pm von Efeujunges

    » Bvlgari Sunglasses;Versace Handbag discount on eshop816.com
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 1:01 pm von gtt4388

    » Lager des SchattenClans
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 9:26 pm von Gast

    » Lager des FlussClans
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 11:28 am von Silberblüte

    » does anyone know where i can download free video training for AutoCAD Civil 3D?
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm von Gast

    » how to get over the awkwardness of talking to a computer?
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 3:52 pm von Gast

    » How do i download and upload free loops for logic studio?
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 7:26 pm von Gast

    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 11:53 am
    Galerie
    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty

     

     Das Internat der magischen Wesen...

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
    AutorNachricht
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 5:30 pm

    Zafrina
    nein. sagte die junge Lehrerin. Außer Essen und das vorstellen. Morgen beginnen wir dann mit der Gruppeneinteilung und dem Freisetzen der Fähigkeiten, die sie nicht schon selbst entdeckt haben. Sie lächelte. aber jetzt solltes du sicher zu Selena rauf gehen. Ich hoffe, ihr werdet euch anfreunden.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:20 pm

    Luna
    Mach ich! sagte Luna und lief die Trepe herauf in ihr Zimmer. Da sah sie das fremde Mädchen. Hallo, ich bin Luna Silver! sagte sie und hielt dem mädchen eine Hand hin.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 9:27 pm

    oh, äh, Hallo! Selena gab luna die Hand. Sie fand luna gleich sympathisch. Bist du Luna? Zafrina sagte, ich wäre mit dir im Zimmer. Ich bin Selena. Sie lächelte. Das wird bestimmt toll. Ich bin gespannt warum wir überhaupt hier sind. Weißt du das? ich nähmlich überhaupt nicht. Ich bekam so nen Brief ins Waisenhaus geschickt und war nur froh, von dort wegzukommen.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 10:32 pm

    Luna
    Ich weiß nicht warum du hier bist, aber ich und mein Bruder sind hier weil ich ein Werwolf und er ein Drache ist! erklärte Luna und fügte hinzu: Aber ich glaube nicht, dass alle die Selben fähigkeiten haben. Aber glaub mir, du hast auch welche! Sie räumte ihren Schrank ein und staunte über die vielen Sachen die sie hatte. Man hat es nicht leicht mir reichen Eltern! dachte sie, was natürlich ironisch gemeint war, schließlich bekahm sie alles was sie sich nur wünschte.
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 3:56 pm

    Shanea

    Shanea nickte. Ja, hoffentlich. Sonst verhungern wir hier noch. meinte sie und grinste schief. Sie sah aus dem Fenster und seufzte. Dann wandte sie sich wieder an Lily. Lust, das Internat mal genauer unter die Luppe zu nehmen? fragte sie mit einem frechen Grinsen und hob Melody auf den Arm.

    Jarias

    Jarias ließ sich auf das Bett fallen und sah Ileana mit hochgezogenen Augenbrauen an. Intelligenter? Würd ich jetzt nicht gerade sagen. meinte er achselzuckend. Mein Geburtstag? Am 01. 02. Deiner? meinte er.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 4:14 pm

    Lily
    Auch Lily grinste."Klar! Hauptsache wir finden den Weg zurück!"Lily stand auf,nahm Lanti und öffnete vorsichtig die Tür.Dann schlüpfte sie auf den Flur und winkte Shanea heran.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 4:41 pm

    Selena war verwirrt. Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen? N`Werwolf und ein Drache, du siehst nicht so aus und dien Bruder wahrscheinlich genauso wenig. Sie war skeptisch. Aber was wenn ich auch so etwas magisches kann?? Dnn wär ich nicht mehr die Blöde....

    Ileana nickte. Aha. 16.August. sagte sie und grinstze. Ne ziehmlich junge Schülerin sagen immer alle....
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 5:00 pm

    Luna
    In unserer Menschlichen Gestalt, kann man das auch nicht erkennen, aber pass mal auf! sagte Luna. Das Mädchen schloss die Augen und plötzlich stand an ihrer stelle ein weißer Wolf im Zimmer. Na, glaubst du mir jetzt? Kimi kann noch dazu das Feuer kontrolliren, aber ich weiß nicht ob ich noch eine Fähigkeit habe. Ich finde Kimis Fähigkeit irgendwie cooler, ich mein weil er fliegen kann, aber er ist sehr groß, desshalb kann er sich nicht aus spaß verwandeln! erklärte nun der weiße Wolf.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 5:03 pm

    Selena fielen fast die Augen aus dem Kopf. Ich träume...aber dann fand sie das SUUUUPER! Was kann ich dann wohl...? IABer ich finde den Wolf auch cool. sagte sie und musste sich erst mal aufs Bett setzen.

    Katsa schritt mit stolzem Gang zu Zafrina. hallo Schwester. sagte sie. Hast du ales im Griff oder soll ich dir helfen? Zafrina sah ihre Schwester an. hm.... ich muss noch hierbleiben, weil noch 2 Schüler fehlen. Aber könntest du bitte 3 Haustiere nach oben Bringen? Löwe und puma zu Selena und luna, den Wolf zu Ileana. katsa nickte, holte die Tiere und ging nach oben. Sie klopfte. drinnen standen ein weißer wolf und ein mädchen. Zu dem mädchen sagte sie. hier deine Haustiere, und zu dem Wolf sagte sie: Wie ich sehe, wirst du von mir unterrichtet werden. Dann schnappte sie den kleinen Wolf, sitzte ihn in Ileanas Zimmer und ging nach unten.

    Selena knuddelte ihre beiden lieblinge. So, ihr beiden wart ja schön brav, oder? Zu Luna sagte sie: Wrum wusste die, dass du ein Werwolf bist??
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 7:26 pm

    Luna - im Zimmer
    Das weiß ich nicht. Vielleicht wussten sie auch nur, dass ich magisch bin, oder so... sagte sie und sah sich Selenas Haustire an. Ich hoffe sie tun Amarena nichts! sagte sie mit einem drohenden Unterton in ihrer sonst so freundlichen Stimme.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 8:19 pm

    -Amarena'? ich dachte die Heißt tikila???
    Selena lachte. Nö, wenn ich ihnen sage, sie sollen ihr nichts tun, dan tun sie ihr auch nichts. Zahrah sprang unters Bett und das Pumaweibchen folgte ihr. Sie sind noch sehr verspielt....sagte sie lächelnd. Was glaubst du, ob ich wohl auch ws kann, und was??...
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 9:47 pm

    Ups...ja genau Tikila...

    Luna
    Das ist gut...für sie! sagte Luna etwas drohend, denn was Tikila auch für eine kleine Ratte war, sie hatte genau wie Luna selbst eine magische fähigkeit.
    Doch sofort setzte sie wieder ein lächeln auf und sagte: Lasst uns doch mal das Iternat erkunden, vielleicht finden wir Kimis Zimmer und wor können Zafira fragen wann genau das Mittagessen beginnt. sagte sie unternehmungslustig
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 4:13 pm

    Shanea

    Eilig weckte Shanea Melody wieder und die Katze sprang auf den Boden, um ihrer Herrin zu folgen. Shanea ging ebenfalls aus dem Zimmer und schloss hinter sich ab. Mal sehen, was es hier so zu entdecken gibt. meinte sie grinsend und ging den Flur langsam entlang. Sie fand eine Treppe, die nach oben führte und folgte ihr. Die erst beste Tür öffnete sie und fand sich in der Jungs-Umkleide wieder. Ein Jungen sah ihr halbnackt entgegen. Mit hochrotem Kopf schloss sie die Tür wieder eilig und sah erschrocken herum. Halleluja, war das peinlich. murmelte sie und Melody zuckte nur amüsiert mit dem Schwanz. Sie ging wieder zu der Treppe zurück und wartete auf Lily.

    Jarias

    Jarias sah Ileana an. Kommt auf den Betrachter an. meinte er achselzuckend. Er stand auf und ging auf Ileana zu. Wollen wir uns mal das Internat genauer ansehen? Vielleicht finden wir auch gleich den Speisesaal. fragte er und legte in seine Stimme etwas von seiner Magie. Zu 99 % würde Ilenea nun ja sagen, wenn er sie so manipulierte.
    OUT: sry, aber ich will mal jemanden willenlos machen xD
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 9:31 pm

    klar...
    Ja, gerne! rief Ileana. Sie hatte irgendwie Lust, das Internat zu erkunden. Wie ein Wirbelsturm fegte sie hinaus. Dann ging sie noch mal zu ihrer zimmertür und hörte ein scharren. und-sie fand eine kleine Wölfin. Ahkuna! rief sie. Dann nahm sie die wölfin und setzte sie weider ab. Von mir aus kanns losgehen. sie lächelte.

    Selena nickte. Prima. Sie legte das Buch, das sie gerade in der Hand gehabt hatte, ins Bücherregal und wartete, bis das Luna kam.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 3:19 pm

    Lily
    Lily war Shanea gefolgt und musste lachen,als dieser so etwas passierte.Als sie wiedewr genug Luft bekam,keuchte sie:"Na,das war ja ein guter Anfang!"
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 3:52 pm

    Jarias

    Jarias folgte Ileana lächelnd. Funktioniert also immer noch. dachte er selbstgefällig und schlenderte langsam die Gänge entlang. Sie entdeckte zwei Mädchen, von der er eine bereits gesehen hatte und lächelte ihnen zu. Jedoch ging er weiter und sah sich dann nach Ileana um.

    Shanea

    Shanea sah Lily mit geröteten Wangen an. Das ist nicht lustig! meinte sie, musste aber selber ein Kichern unterdrücken. Sie sah dem Typen, der an ihnen vorbei ging, verwirrt nach. Der fühlt sich aber cool. murmelte sie und nahm Lily an der Hand. Komm, weiter gehts! meinte sie fröhlich und lief weiter.

    Jenna

    Jenna stand wieder an ihrem Fenster und sah in den Himmel auf. Allmählich wird es Zeit, die neuen Schüler zu begrüßen. Ob wohl schon alle da sind? dachte sie und winkte Shadow zu sich. Der schwarze Wolf kam zu ihr und gemeinsam gingen sie die Flure des Internats entlang. Im Moment war Jennas gute Seite zu sehen und das blonde Haar fiel ihr sanft über die Schultern. Unter sich spürte sie die Gedanken von zwei Mädchen, die auf Erkundungstour durch das Internat waren. Lächelnd ging sie weiter und stieg die Treppe hinab. Langsam entfernten sich die Kinder, als Jenna Richtung Speisesaal ging. Es duftet bereits nach frischem Essen und die Tische waren bereits gedeckt. Jenna ließ sich an ihrem gewohnten Platz an der Spitze der längsten Tischreihe nieder und wartete darauf, dass sich irgendwann der Rest versammeln würde. Shadow legte sich neben ihre Beine und döste vor sich hin.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 4:25 pm

    Lucy - Zimmer - Speisesaal
    Lass uns in den speisesaal gehen! Ich glaube es riecht schon nach essen! sagte Luna, ihr Wolfsmäßiger geruchssinn war zwar verdammt gut, aber noch hatte sich das Mädchen nicht an die vielen verschiedenen Gerüche gewöhnt. Schnell lief sie zur Treppe, dann rtschte sie das Geländer hinunter und wartete unten auf ihre Freundin.

    Kimi - Zimmer - bei Zafira
    So, ich warte nicht länger, ich gehe mal nach unten und frage, ob dieser Kiba schon da ist! Dummer Name, so heißt bei uns zu Hause eine Eissorte, Kirsche-Banane dachte Kimi und machte sich auf den Weg nach unten. Er ging zu der Lehrerin, die sie in die Zimmer eingewieden hatte und fragte: Sind sie sich sicher dann dieser Kiba wirklich auf diese Schule geht?

    Jack (Prof. Lockhart) - Wald - Internat
    Eine kleine Fledermaus setzte sich auf die Schulter des Mannes. Aufgeregt piepste sie ihm etwas ins Ohr und Jack sprang mit einer 180° drehung vom Baum, so dass er wieder auf den Füßen stand, dann schwang er sich in die Lüfte und flog durch den Wald, zurück ins Unternat. Grade hörte er noch die Frage des Jungens mit, die dieser Zafira stellte. Ach, der! Ist das nicht so ein Junge mit dunkelbraunen bis schwarzen Haaren und blauen Augen?! Dann wird der vermutlich nicht mehr kommen, so einen habe ich nähmlich im Wald getroffen, armes kleines Bürschchen er leckte sich die Lippen. Es konnte ja keiner Wissen, das das geblufft war. Aber, ich kann dir sagen, Zafira Schätzchen, er hat wunderbar geschmeckt! sagte er mit einem schleimigen Grinsen. Er mochte es die stolze Frau außer fassung zu bringen.

    Kira (ale nennen sie Kira, das mag sie lieber) - Ihr Pool - Speisesaal
    Kira lag in ihrem Pool, doch sie wollte nach unten gehen um sich mit den anderen, unter anderm neuen Lehrern (nur Jane und Jack sind neu, oder?) zu unterhalten, außerdem war es bald Zeit fürs Mittagessen. Sie hiefte sich mit hilfe ihrer Leiter aus dem Pool und legte sich draußen hin, dort rollte sie sich unter ihre Wärmelampe, so dass sie in kürzester Zeit wieder Trocken und in Menschlicher gestalt war.
    Schnell lief sie nach unten und setzte sich zu Jenna an den Tisch. Guten Mittag Jenna, ich habe gehört wir haben einen neuen Lehrer und eine neue Heilerin! sagte sie mit einem fragenden unterton in der Stimme.
    Nach oben Nach unten
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyFr Apr 08, 2011 9:38 pm

    Lily
    Liliy folgte,immernoch kichernd,Shanea. Schliesslich schlug sie vor:Wie wäre es,wenn wir den Essenssaal suchen? Es müsste ja bald was geben.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:40 am

    Selena nickte. Au ja! rief sie und lief luna nach zum Speisesaal. Sie setzte sich hin und schaute scheu auf eine Frau, die am ende des tisches saß und neben der ein Wolf hockte. Zahrah und Keja legten sich unter den Tisch.

    Zafrina(!!!), nicht Zafira!!
    Zafrina wllte gerade antworten, als sie von jack unterbrochen wurde. Ach ja, wie hat er denn unserm Vampirchen geschmekct? fuhr sie ihn an. ihre Augen sprühten Blitze, und als Jack dann immer noch lächelte, schlug ein Blitz direkt vor seinen Füßen ein. Verschwinde! zischte sie und Kiarah knurrte. Oder wilst du vielleicht noch einen Kratzer am bauch? Dann wandte sie sich kimi zu. Entschuldigung, sagte sie. Aber Jack ist einfach ein ekel. Mit der Zeit durchschaut man seine Lügen, giftete sie. Kiba kommt bestimmt bald.

    Gehen wir essen!
    rief Ileana und schnupperte. Ich hab nen Bärenhunger! rief sie und lief nach unten.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 2:21 pm

    Jack (Prof. Lockhart) - bei Zafrina
    Ach, Zafrina Schätzchen! Du müsstest doch wissen, dass alle meine Wunden schnell verheilen, das letzte Einhornschwert besitze ich! So eine wunde werde ich nie wieder bekommen, werde ich noch ein anderer! sagte Jack, jetzt aber aus einiger endfernung, auch wenn die Selbstheilung seiner Haut unglaublich gut war wusste er das Zafrinas Blitze sehr schmerzhaft waren. Aber jetzt mal Spaß bei Seite, Ernst aus der Ecke. Man hat mir mitgeteilt dass das Mittagessen beginnen soll! Ich kann nur hoffen, dass mein essen schön blutig ist, soinst muss ich nachher noch Jagen gehen und das sehen gewisse Herrschaften hier ja nicht so gern! sagte er etwas ernster.

    Kimi - bei Zafrina
    Schön, ich werde mich dann mal ebenfalls in den Speisesaal begeben! sagte Kimi mit einem lächeln. Er ging zu seiner Schwester, die sich grade hingesetzt hatte und setzte sich daneben. Na, habt ihr schon einen Lehrer kennen gelernt? fragte er.

    Jane (Miss. Bowl) - Krankenstation - Speisesaal
    Jane hatte alle ihre Sachen verstaut und ging in den Speisesaal. Tach! sagte sie als sie in den Raum kahm, sie setzte sich zu den anderen Lehrern an den Tisch
    Nach oben Nach unten
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:09 pm

    Shanea

    Shanea sah noch leicht verärgert zu Lily, die diese noch immer kicherte und nickte dann. Von mir aus. erwiderte sie und ging weiter durch das Internat, bis ihr der Geruch von Essen in die Nase stieg. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen und sie begann zu rennen. Bald hatte sie den Speisesaal gefunden und trat neugierig ein. An einem Tisch hatten sich bereits Lehrer - so vermutete sie - eingefunden. Sie selbst sah sich um und wartete an der Tür auf Lily.

    Jarias

    Jarias folgte Ileana lächelnd. Nach kurzer Zeit kamen sie beim Speisesaal an. Fragend sah er Ileana an. Wo möchtest du dich hinsetzen? fragte er im höflichen Ton und grinste schief.

    Jenna

    Jenna sah auf, als Kira zu ihr kam und nickte ihr zu. Oh ja. erwiderte sie und sah dann die junge Frau an, die zu ihnen kam. Das ist Jane Bowl, unsere neue Heilerin. erklärte sie und lächelte Jane zu. Das ist Kira Sirena, unsere Hausmeisterin. erklärte sie kurz und lehnte sich zurück. Langsam verdunkelte sich ihr Blick wieder und sie trug nun schwarze, enge Kleidung. Seufzend schüttelte sie den Kopf. Hört das denn nie auf? murmelte sie und strich sich das nun schwarze Haar zurück. Den neuen Lehrer werden wir hoffentlich noch kennen lernen. setzte sie hinzu und lächelte zu den Schülern hinüber, die anscheinend den Speisesaal gefunden hatten.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:31 pm

    Lily
    Lily hatte sich in Zwischenzeit wieder eingekriegt und folgte Shanea neugierig durch das Gebäude. Sie konnte einen leichten Essensgeruch wahrnehmen und Lanti streckte hoffnungsvoll ihre schmale Schnauze nach vorne.Inzwischen hatte Lily Shanea eingeholt und trat vorsichtig ein.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 2:48 pm

    Zafrina sah Jack böse an und lächelte Kimi an. Viel Spaß! sagte sie zu dem Schüler und wartete, bis dass Ayame und Kiba ankommen würden.

    Ileana meinte: ich setzte mcih hier hin! sie setzte sich neben selena. Selena sah zu Boden, so konnte Ileana ihr Gesicht nciht sehen, es fiehl ihr jedoch auf, dass selena genau solche Haare hatte wei sie selbst, die gleiche Statur,....

    Katsa setzte sich an den Tisch. Ach, wann fangen wir endlcih an?? dachte sie sich.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 7:08 pm

    Shanea

    Shanea lächelte Lily aufmunternd zu und nahm sie wieder an der Hand. Sie zog sie mit sich zu einem freien Platz an den Tischen und ließ sich nieder. So, mal sehen, was es leckeres gibt. meinte sie und grinste.

    Jarias

    Jarias folgte Ileana und setzte sich neben sie. Kurz sah er zu Selena und zuckte dann mit den Schultern. Lässig lehnte er sich zurück und entdeckte das rothaarige Mädchen von vorhin bei den Lehrern. Die schon wieder. dachte er und schüttelte nur den Kopf.

    Jenna

    Jenna sah sich in den Saal um und seufzte. Wir sollten anfangen. murmelte sie und bemerkte, wie sie wieder blonde Haare bekam. Hoffentlich hält das für eine Weile. Sonst kippen wieder einige Schüler vor Überraschung um. meinte sie zu Shadow, der neben ihr her lief. Sie ging auf die kleine Bühne, die am Ende des Speisesaals war und sah in die Runde. Dürfte ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten? sagte sie laut genug, sodass alle sie hören konnten und wartete darauf, dass der Saal sich beruhigen würden. Dabei hielt sie Ausschau nach Zafrina.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Hermelinpfote
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Hermelinpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 220

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:22 pm

    Lily
    Lily grinste und liess sich neben Shanea auf einen freien Stuhl plumpsen.Gerade wollte sie etwas sagen,als eine Frau die Stimme erhob.Halb gespannt,halb belustigt lehnte Lily sich zurück, nahm Lanti auf ihre Hand und streichelte die Ratte gedankenverloren hinter den Ohren. Ich bin schon gespannt,wie das hier so läuft..,dachte Lily belustigt und strich sich rasch eine STrähne hinters Gesicht.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:56 pm

    Zafrina
    Zafrina ging in den Speisesaal. Sie ließ Kiarah beim Eingang, sie würde Zafrina holen wenn die beiden schüler kamen. Dann leif sie zu ihrem Platz im Speisesaal und setzte sich neben Katsa, ihre Schwester. 2 Schüler sind noch nciht da! dachte sie so laut wie sie konnte, sie war überzeugt, dass Jenna sie hörte. aber Kiarah wird mir sagen, wann sie kommen.
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Glanzstern
    Heilerschüler
    Heilerschüler
    Glanzstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 186

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 9:33 am

    Jenna

    Jenna bemerkte Zafrina und richtete ihren Geist auf ihre Stellvertreterin. Als sie deren Worte hörte, nickte sie. Gut, ich hoffe nur, sie brauchen nicht zu lange, sonst müssen wir ohne sie anfangen. dachte sie ebenfalls direkt in Zafrinas Kopf hinein und lächelte. Bisher hielt ihr Aussehen.
    Nach oben Nach unten
    http://www.elementar-academy.forumieren.com
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 9:09 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Hey! Warten wir noch auf die letzten Appetithäppchen? fragte Jack und setzte sich zu den anderen an den tisch.
    Nach oben Nach unten
    Donnerstern
    Anführer
    Anführer
    Donnerstern


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 374

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 4:22 pm

    Katsa und Zafrina
    Jack, halt die Klappe, sagte Katsa. Sei knnte Jack nicht leiden, ebensowenig wie ihre Schwester Zafrina. Diese nickte wegen Jennas Botschaft und wartete, bis Jenna anfangen würde.

    Ileana und Selena
    Ileana sah die fremde noch immer an. Dieses Mädchen hatte ganauso schöne Haare wie sie, noch dazu war sie genauso schön! Das DURFTE doch nicht war sein. Blöd, dass sie der fremden nicht ins gesicht sehen konnte. Sie starrte selena weiterhin an...
    Nach oben Nach unten
    https://das-rpg-forum.forumieren.net/
    Orkanpfote
    Anführer
    Anführer
    Orkanpfote


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 363

    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 6:02 pm

    Jack (Prof. Lockhart)
    Ach was, wer wird denn gleich so grantig werden? fragte Jack die Lehrerin. Er grinste, als eine kleine Fledermaus durch das Fenster in den Raum. Wasn jetzt schon wieder? fragte er genervt. Die kleine fledermaus fing an zu quitschen und nur Jack verstand was sie sagte. Verdammt! rief Jack und wuch hatte er sich in eine Fledermaus verwandelt und war mit der kleinen Fledermaus aus dem Fenster geflogen.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Das Internat der magischen Wesen...   Das Internat der magischen Wesen... - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Das Internat der magischen Wesen...
    Nach oben 
    Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Das Internat der magischen Wesen....(Planung)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das RPG Forum WarriorCats :: RPG Bereich :: Andere RPGs-
    Gehe zu: